StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Rosendorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Rosendorn Empty
BeitragSa Jan 19, 2013 5:21 pm

{ between two points
allgemeines }
Mein Kriegername lautet Rosendorn. Als Schülerin war mein Name Rosenpfote und in den ersten 6 Monden meines Lebens trug ich den Namen Rosenjunges. Ich glaube, ein Name sagt viel über seinen Träger aus und so spiegelt auch mein Titel mein Inneres wider.
Mein Herz schlägt nun seit 16 Monden. Ich verweile noch nicht lange auf dieser Erde, weshalb die meisten Katzen mich noch nicht als vollwertiges Clanmitglied betrachten. Doch ich habe meine Ausbildung bereits vor 4 Monden abgeschlossen, demnach bin ich eine Kriegerin. Seit meiner Geburt gehöre ich dem BlattClan an. Ich werde meinem Clan bis zu meinem Tod loyal sein und ich werde stets darauf achten, dass meinen Lieben nichts geschiet. Ich werde dafür kämpfen, dass die Junge meines Clans in Frieden aufwachsen können.
erscheinung }
Ich bin zierlich gebaut, obgleich mein Körper sehr athletisch ist und ich damit bestens geeignet für die Jagd bin. Ich besitze lange, kräftige Hinterläufe, weshalb ich sehr schnell laufen und hoch springen kann. Meine Schulterhöhe beträgt 27 cm, dabei wiege ich etwa 2.4 kg. Ich bin für eine ausgewachsene Kätzin klein, doch diesen Nachteil weiß ich im Kampf durch Schnelligkeit und Wendigkeit auszugleichen.
Mein Fell besitzt eine rehbraune Färbung. Vom Nacken bis zum Schweif sowie seitlich am Kopf ziehen sich dunklere Streifen und Tupfen durch meinen Pelz. Das Muster auf meinem Rücken erinnerte meine Mutter an eine Blume und so gab sie mir den Namen Rose. Mein Kopf ist ebenfalls mit dunklen Streifen geziert, die sich deutlich sichtbar auf meinen Wangen und auf meiner Stirn abzeichnen.
Da mein Fell dicht an meinem Körper anliegt ist es leicht rein zu halten und schützt mich bestens vor Hitze in der Blattfülle sowie Kälte in der Blattleere. Am besten tarnen kann ich mich ihm Unterholz, da mein dunkles Fell im Schatten kaum auszumachen ist.
Meine Augen sind von der selben Farbe wie das Laub im Blattfall. Man würde sie wohl als bernsteinfarben oder sogar golden bezeichnen.
charakter }
Fürsorglich, mutig und loyal, mit diesen Worten ist mein Charakter am ehesten zu beschreiben. Ich habe meinem Vater und Mentor versprochen, für den Clan zu sorgen. Und obwohl ich dem BlattClan meine Treue geschworen habe, würde ich mein Leben für jede Katze riskieren.
Ich trete allen Katzen respektvoll und höflich gegenüber, nicht bloß den ranghöheren Clanmitgliedern. Ich besitze schon seit meiner Jungenzeit eine Art sechsten Sinn, wenn es darum geht, die Gefühle anderer Katzen zu deuten.
Doch wie jeder hat auch mein Charakter seine Schattenseite. Ich bin schnell verletzt, wenn ich belogen oder zurückgewiesen werde. Genauso kann ich feindselig reagieren, wenn eine Katze es wagt, vorschnell über mich oder meinen Clan zu urteilen.
familie }
Meine Mutter trug den Namen Tulpenduft. Sie war, wie ich, nach einer Blume benannt. Ihr Fell hatte eine dunkle Färbung, fast ebenso dunkelbraun wie meines, doch ihre Augen waren grasgrün. Sie starb erst vor 5 Monden im Alter von 11 Blattwechseln. Als die Zweibeiner den Wald dem Erdboden gleichmachten, verschwand auch die Beute und so starb Tulpenduft an Hunger, wie viele andere Katzen auch.
Der Name meines Vaters war Grasstreif. Er trug einen gestreiften Pelz und seine Augen waren von derselben Farbe wie die meinen.  Er fiel einen Mond nach dem Tod meiner Mutter im Kampf gegen einen Dachs. Mein Vater wird immer ein Vorbild für mich sein.
Meine Mentorin war Sandstern, früher noch Sandfeder. Sie wurde die zweite Anführerin des BlattClans, als ich grade meine Ausbildung begann und als Weißstern vor drei Monden dem SternenClan beitrat, wurde sie die Anführerin des BlattClans. Sandstern ist eine kleine Kätzin mit sandfarbenem Fell und hellgrünen Augen. Sie lehrte mich zu jagen und für meinen Clan zu kämpfen. Ich habe heute noch ein gutes Verhältnis zu ihr.
schicksal }
Ich habe keine allzu lange Geschichte zu berichten. Mein bisheriges Leben habe ich im BlattClan verbracht, beschützt von meinen Clankameraden.
Ich wurde in der Blattfrische geboren. Als ich 4 Monde alt war, nahm mein Vater mich erstmals mit auf einen Streifzug durch das BlattClan-Territorium. Ich erinnere mich genau, wie wunderschön das Sonnenlicht an diesem Tag durch das Blätterdach fiel und wie sehr ich mich mit dem Wald verbunden fühlte. Es ist schwer zu begreifen, dass meine Heimat nicht mehr existiert ...
Ich begann meine Ausbildung zur Kriegerin mit 6 Monden. Meine Mentorin, die heutige Anführerin des Clans, lehrte mich zu jagen, zu kämpfen und für unseren Clan zu sorgen.
Doch meine Mutter sollte meine Ernennung zu einer Kriegerin des BlattClans nicht mehr miterleben. Die Zweibeiner hatten begonnen in den Wald einzufallen und die Beute zu vertreiben. Einen Mond vor meiner Zeremonie erlag Tulpenduft dem Hunger. Mein Vater, Grasstreif, folgte ihr nur einen Mond später. Er wurde von einem Dachs getötet.
Mit 12 Monden fand meine Kriegerzeremonie statt und ich erhielt meinen Kriegernamen: Rosendorn. Nur wenige Zeit später drangen die Zweibeiner tiefer in den Wald ein und zwangen die Clankatzen so dazu, ihre Heimat zu verlassen. Ich kann kaum fassen, dass es kein zu Hause gibt, zu dem wir zurückkehren können, dass der SternenClan uns scheinbar verlassen hat. Deshalb muss ich mein Bestes geben, meinen Clan zu schützen.
sonstiges }
Die Regeln habe ich logischerweise gelesen. Sofern ich inaktiv werde, soll Rosendorn sterben. Der Grund kann zu gegebenen Zeitpunkt entschieden werden. Sie soll nicht weitergegeben werden. Ihr könnte mich gerne Rose, Reo oder einfach Liah nennen, das ist ganz euch überlassen. <3

 

Rosendorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten