StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Umfrage zum Forum, sehr wichtig!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Forum?
Supii, keine Veränderungen nötig!
Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! D7h7ag1033%Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! 2utive10
 33% [ 2 ]
Gut, ein paar Veränderungen wären toll! (Beispiel!)
Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! D7h7ag1067%Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! 2utive10
 67% [ 4 ]
Nicht so gut! (Begründung+ Beispiel!)
Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! D7h7ag100%Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! 2utive10
 0% [ 0 ]
Schlecht! (Begründung + Beispiel)
Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! D7h7ag100%Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! 2utive10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragDi Mai 01, 2012 7:45 pm

Haay ihr lieben c;

Also, das Forum hier ist ja nicht gerade sehr voll & deshalb bitten wir euch nicht nur, Werbung zu machen, sondern auch diese Umfrage zu beantworten. Wenn ihr das Forum nicht so gut oder schlecht findet, schreibt bitte eine Begründung und einen Verbesserungsvorschlag dazu. Bei 2tens auch einen Vorschlag bitte. Sinnlose Beiträge wie: Es geht ich kenne bessere Foren
sind uns keine Hilfe und die wollen wir auch vermeiden. Wir wollen schließlich dass das Forum euch anspricht, gefällt und dass ihr gerne Zeit hier verbringt. Eure Wünsche, zb. eine Galerie (?) oder ein Überbrückungs RPG (?) könnt bzw. sollt ihr hier auch äußern und was euch glücklich machen würde. Wir wollen das Forum mal richtig aufpeppeln, aber das geht nur mit eurer Hilfe! Bitte macht mit c;

Liebste Grüß'chen
eure Lavendel ♥
und natürlich auch Goldi'
Gast
Gast

Anonymous


Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragMi Mai 02, 2012 6:41 pm

Ich würde vielleicht bei manchen Themen ändern, dass da nur Admins Antworten und Themen schreiben können. Wie z.B. bei "Rückmeldung und Kritik". Da sollte jeder etwas schreiben können, auch wenn ich da gerade nichts zu schreiben hätte, wenn ichs könnte glaube ich :)
Gast
Gast

Anonymous


Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragDo Mai 03, 2012 1:45 pm

Ich würde die Wörteranzahl in den Posts reduzieren, ich habe mich schon daran gewöhnt, aber man braucht immer so lange, bis man einen Post geschrieben hat und wenn man einfach nur eine Antwort auf eine Frage oder so schreiben möchte, muss man noch ziemlich viel ünnötiges Zeug dazuschreiben... Aber sonst: Super! ♥
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragDo Mai 03, 2012 7:39 pm

Ich habe an Blitz' gearbeitet (ich hoffe es klappt jetzt^^)

Jetzt zu Lotus: Ich finde es in Ordnung wenn ihr eure Wünsche eusert,
aber ich muss es nun nochmal sagen. Die meisten hier, wie bestimmt auch du,
haben bis jetzt so gut wie nur Shortplay gespielt.
Aber das hier ist nunmal ein Longplay Forum, das bedeutet, dass die Zeichenanzahl im RPG zwischen 800
und 1000 Zeichen liegt. Ich hab schon oft von euch gehört, dass das ja ein so schönes Forum ist, so fröhlich, aber habt ihr euch auch die ganzen Themen und Regeln durchgelesen, bevor ihr euch angemeldet habt?
Ich mache mich bei meiner Freundin schon lächerlich, nur weil ich nicht allein ein richtiges Longplayforum leiten könnte, aber ich möchte ihr gern beweisen, dass es anders ist. Ich hoffe ich klinge nicht zu ungehalten,
aber das muss ich jetzt wirklich mal sagen, weil es eben so ist.

Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, ich meine es nicht böse.

Bitte versteht mich,
Liebe Grüße
Goldi <3
Gast
Gast

Anonymous


Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragFr Mai 04, 2012 5:28 pm

... Ich stimme Lotus zu... also das forum ist echt total toll und so.. aber ich habe oft keine lust zu schreiben, da ich nicht weiß was.. ich fange immer an und dann reiuchen die wörter nicht und dann lasse ich es lieber sein..
vielleicht check ichs einfach grad nicht aber was bringt denn dieses longplay eig.? Nur so ne frage :)
Gast
Gast

Anonymous


Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragSa Mai 05, 2012 11:37 am

Also Goldi & ich haben jetzt beschlossen ein Spontanes RPG zu starten weil wir noch nicht so viele mitglieder haben. Und Goldi hat mir die Leitung übertragen weil es meine dee war. So Goldi dann würde ich Vorschlagen das Spontane ist ein Shortplay aber man muss mindestens 30 Wörter schreiben, wäre das für dich okay? Und Blitz klappt es? Sonst kann ich das machen dass es geht ^^
Und wir werden uns natürlich um all eure Wünsche kümmern. Goldi vll machen wir aus den 800 Zeichen 500? Das fällt schon leichter! c;
LG Lavendel ♥
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragSo Mai 06, 2012 2:44 pm

Also, ich hoffe das mit dem Shortplay NEBEN RPG ist für euch in Ordnung, ich denke es wird eine Art spontanes RPG sein, wo man nicht einen ganzen Charakterbogen ausfüllen muss.

Zum RPG:
Also, ich werde die Zeichenanzahl NICHT reduzieren. Klar, man muss auf die Mitglieder zukommen, aber ich habe schon vonn 1000 auf 800 reduziert und 500 ist kein Longplay mehr. Klar, ich habe auch in anderen Foren nicht immer Lust zu schreiben, aber es gehört eben dazu, denn in Longplay kann man seine Kreativität viel besser ausleben. Wenn jeder immer nur 5 Sätze schreibt, kommt dann einfach sowas unkreatives und schlecht formuliertes raus, worauf man dann auch keine Lust hat zu lesen. RPG ist ja schließlich wie eine Geschichte die immer weiterführt, da muss man sich eben auch etwas anstrengen.

Damit ihr das bitte versteht.
Gast
Gast

Anonymous


Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragDi Mai 08, 2012 9:55 pm

Ich finde das Forum sehr schön. Warum es aktiv ist, weiß ich auch nicht so richtig. Wahrscheinlich, weil es so viele Warrior Cats RPG Foren gibt und manche halt nur in einer BEstimmten Anzahl aktiv sein wollen/können. Vielleicht sollten wir ein paar jüngere Spieler konfrontieren, die noch nicht in vielen Foren sind. Ich habe aber schon viel Werbung in FOren für Indian Summer gemacht. Manche mögen einfach keien Longplay Foren, wiel sie zu faul sind. Das ist dann ihr Pech.
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragMi Mai 09, 2012 6:58 pm

Ich würde lieber erfahrenere Lonplayspieler einladen, da wir in diesem Forum noch nicht sooo viele haben.
Genau deswegen,(was du sagst) werde ich auch die Zeichenanzahl nicht verändern ;)
Denn wenn man sich in einem Longplayforum anmeldet, muss man sich auch dazu bereit erklären, zu posten.
Gast
Gast

Anonymous


Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragMo Mai 21, 2012 3:46 pm

Ich bin erfahren, nur auch ich finde 1000 Zeichen langsam ätzend. 500 Zeichen sind auch noch Longplay. ^^
Nya, vielleicht könnte man es ja auf 700 Zeichen reduzieren.. :3
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragDi Mai 22, 2012 11:49 am

Na gut, 700 könnte man vielleicht zulassen x'D
Gast
Gast

Anonymous


Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
BeitragFr Jun 01, 2012 1:16 pm

Einige denken 3 Zeilen sind Longplay. p.p
Nya, ich schreib jetzt mal Funke's Bogen zu ende. ^^'
Hab mir überlegt eine andere Variante von ihm zu wählen.
Gesponserte Inhalte




Umfrage zum Forum, sehr wichtig!! Empty
Beitrag

 

Umfrage zum Forum, sehr wichtig!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Umfrage] Forenlook?
» Kara hat gerade sehr viele Probleme
» Inaktives Forum
» Silberlicht kommt ins Forum
» Lindenblatt segelt ein, ins Forum!


Sie können in diesem Forum nicht antworten