StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


Grafikregeln Empty
BeitragSo Dez 30, 2012 1:13 am

Grafikregeln
{ Auf eurem Avatar muss euer Charakter, also eine Katze, abgebildet sein. Die Maße des Avatars müssen 300px in der Höhe und 200px in der Breite betragen. Bitte wählt eine Fotographie, auf dem die Katze möglichst gut zu sehen ist und beispielsweise nicht nur die Silhouette.

{ Eure Signaturen dürfen nicht zu groß sein bzw. Bilder enthalten, die dass Forum verziehen oder als zu auffällig / störend gewertet werden können. Squibys, Blingee-Grafiken o.ä. sind nur in Spoilern erlaubt.

{ Wenn ihr Hilfe dabei braucht, frei verwendbare Bilder zu finden oder nicht wisst, wie ihr die Bilder richtig zuschneiden könnt, könnt ihr euch in der Sethilfe melden.
 

Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten