StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Mentorengesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BeitragSa Apr 06, 2013 6:35 pm

Nachti wäre derzeit als Mentor frei, falls jemand noch einen braucht :3
Gast
Gast




BeitragSo Apr 21, 2013 9:14 pm

Ich suche einen ehemaligen Mentor im BlattClan für Herbstmond - er/sie müsste also alt genug sein, um in Frage zu kommen. Ist nicht dringend notwendig, wäre aber schöner, als irgendeinen Namen im Steckbrief einzutragen und dann zu behaupten, Herbstmonds Mentor ist tot. =)
Gast
Gast




BeitragDi Mai 07, 2013 8:06 pm

Hallu Leuts

Ich suche eine/n Mentor/in im BlattClan :3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans



BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Mai 10, 2013 12:49 am

Du meinst einen ehemaligen Mentor, oder? o:


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast




BeitragFr Mai 10, 2013 6:49 pm

Ja genau :'D
Und einen Schüler :3
Gast
Gast




BeitragDi Jun 04, 2013 8:28 pm

Jo, ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand Lust hat mein ehem. Mentor zu sein. Steht alles offen, nur sollte er/sie alt genug sein. :3
Gast
Gast




BeitragDi Jun 04, 2013 8:32 pm

Hier, ich. =3
Gast
Gast




BeitragDi Jun 04, 2013 8:33 pm

Yay. :'D
Danköööö. <3
Gast
Gast




BeitragMi Jun 05, 2013 4:52 pm

Nachdem ich meinen ehemaligen Schüler bereits gefunden habe, würde ich mich auch gerne für einen aktuellen Schüler melden. =3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans



BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Jun 13, 2013 5:10 pm

Ich würde Wolkenpfote anbieten. Sein Charakter steht noch nicht ganz fest, aber insgesamt wird er nicht allzu kompliziert. :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast




BeitragDo Jun 13, 2013 9:55 pm

Oh, gerne! =3
Gast
Gast




BeitragSo Jun 16, 2013 5:22 pm

Okay, nachdem das "richtige" Gesuch ja reichlich wenig gebracht hat, lockere ich einfach die Bedingungen ein wenig & frag mal hier nach:
Gibt es jemanden, der Bärenfangs Nichte & Schülerin oder ehemalige Schülerin sein könnte? Bin leider mittlerweile ein wenig verzweifelt, und falls vielleicht jemand kein Problem damit hat mal eben, sagen wir mal, die Familie zu wechseln, würde mir das extrem helfen. ^^

edit: Ach ja, Bärli gehört zum SonnenClan. :3
Lichtpfote
Schüler des SonnenClans




BeitragDi Nov 19, 2013 9:49 am

Lichtpfote bräuchte auch einen Mentor, natürlich aus dem Sonnenclan :3



When the lights turned down, they dont know what they heard
Strike the match, play it loud, giving love to the world
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lichtpfotesignafi891je2zk.png
Gast
Gast




BeitragDi Nov 19, 2013 3:44 pm

Licht, wie wäre es wenn ich deine Mentorin wäre :3 Bin zwar weiblich, aber wenn dir das nix ausmacht :)
Lichtpfote
Schüler des SonnenClans




BeitragDi Nov 19, 2013 9:23 pm

Ja klar, gerne :) gegen eine MentorIN hätte ich auch nichts einzuwenden :3



When the lights turned down, they dont know what they heard
Strike the match, play it loud, giving love to the world
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lichtpfotesignafi891je2zk.png
Gast
Gast




BeitragDi Nov 19, 2013 9:23 pm

Gut :3
Feuerläufer
Krieger des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragDo Nov 28, 2013 10:42 pm

Ich such ebenfalls noch einen Schüler ^.^


Tara
Einzelläuferin



Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo Dez 08, 2013 5:59 pm

Hallu :3
@Feuerläufer: falls dein Gesuche noch aktuell ist könnte ich dir Schattenpfote als Schüler anbieten :)


Feuerläufer
Krieger des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSo Dez 08, 2013 7:03 pm

Ja ist noch aktuell :3


Tara
Einzelläuferin



Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi Dez 10, 2013 7:32 pm

Wenn du möchtest kann Schattenpfote dein Schüler werden :3


Feuerläufer
Krieger des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragDo Dez 12, 2013 9:39 am

Gerne :D


Flammenherz
Krieger des BlattClans



BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSa Dez 28, 2013 10:24 pm

Hey! :3

Meine Distelpfote (Stecki in Bearbeitung) wird die neue Heiler-Schülerin im SonnenClan.
Da sie aber vor ihrer Heilerausbildung Krieger-Schülerin gewesen ist, bräuchte sie noch einen ehemaligen Mentor, der sie ungefähr zwei Monde lang ausgebildet hat. Kurze Informationen: Sie ist nicht gerade die gut- und sanftmütigste Kätzin im Clan und neigt manchmal zu ausgefallenen Äußerungen, ist sonst aber ganz umgänglich und zu ihren engen Freunden liebevoll und hilfsbereit.

Lg Flamme



Folge dem flackernden Schein der Flammen,
Denn sie werden Dich ans sichere Ziel führen,
Wenn Du sie hütest, wie eine Mutter ihr Kind.
Feuerläufer
Krieger des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSa Dez 28, 2013 10:30 pm

Kann dir Feuerläufer anbieten, der hatte schon mehrere Schüler ^^


Flammenherz
Krieger des BlattClans



BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSo Dez 29, 2013 9:05 am

Ja, das würde mich freuen :

---EDIT---
Wir haben jetzt ausgemacht, dass Distelpfote anfangs noch Krieger-Schülerin ist.
Klappt das denn auch?



Folge dem flackernden Schein der Flammen,
Denn sie werden Dich ans sichere Ziel führen,
Wenn Du sie hütest, wie eine Mutter ihr Kind.
Distelpfote
Schülerin des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 8 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo Dez 29, 2013 8:01 pm

@Feuerläufer: Sorry, aber wegen deinem jetzigen Schüler könnte es schwierig werden, deshalb wird jemand anderes vorläufig Distelpfotes Mentor, ich hoffe, es ist nicht schlimm... ^^


Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Mentorengesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten