StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Mentorengesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSa Apr 06, 2013 6:35 pm

Nachti wäre derzeit als Mentor frei, falls jemand noch einen braucht :3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSo Apr 21, 2013 9:14 pm

Ich suche einen ehemaligen Mentor im BlattClan für Herbstmond - er/sie müsste also alt genug sein, um in Frage zu kommen. Ist nicht dringend notwendig, wäre aber schöner, als irgendeinen Namen im Steckbrief einzutragen und dann zu behaupten, Herbstmonds Mentor ist tot. =)
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Mai 07, 2013 8:06 pm

Hallu Leuts

Ich suche eine/n Mentor/in im BlattClan :3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragFr Mai 10, 2013 12:49 am

Du meinst einen ehemaligen Mentor, oder? o:
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragFr Mai 10, 2013 6:49 pm

Ja genau :'D
Und einen Schüler :3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Jun 04, 2013 8:28 pm

Jo, ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand Lust hat mein ehem. Mentor zu sein. Steht alles offen, nur sollte er/sie alt genug sein. :3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Jun 04, 2013 8:32 pm

Hier, ich. =3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Jun 04, 2013 8:33 pm

Yay. :'D
Danköööö. <3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragMi Jun 05, 2013 4:52 pm

Nachdem ich meinen ehemaligen Schüler bereits gefunden habe, würde ich mich auch gerne für einen aktuellen Schüler melden. =3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDo Jun 13, 2013 5:10 pm

Ich würde Wolkenpfote anbieten. Sein Charakter steht noch nicht ganz fest, aber insgesamt wird er nicht allzu kompliziert. :3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDo Jun 13, 2013 9:55 pm

Oh, gerne! =3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSo Jun 16, 2013 5:22 pm

Okay, nachdem das "richtige" Gesuch ja reichlich wenig gebracht hat, lockere ich einfach die Bedingungen ein wenig & frag mal hier nach:
Gibt es jemanden, der Bärenfangs Nichte & Schülerin oder ehemalige Schülerin sein könnte? Bin leider mittlerweile ein wenig verzweifelt, und falls vielleicht jemand kein Problem damit hat mal eben, sagen wir mal, die Familie zu wechseln, würde mir das extrem helfen. ^^

edit: Ach ja, Bärli gehört zum SonnenClan. :3
Lichtpfote
Schüler des SonnenClans

Lichtpfote


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Nov 19, 2013 9:49 am

Lichtpfote bräuchte auch einen Mentor, natürlich aus dem Sonnenclan :3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Nov 19, 2013 3:44 pm

Licht, wie wäre es wenn ich deine Mentorin wäre :3 Bin zwar weiblich, aber wenn dir das nix ausmacht :)
Lichtpfote
Schüler des SonnenClans

Lichtpfote


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Nov 19, 2013 9:23 pm

Ja klar, gerne :) gegen eine MentorIN hätte ich auch nichts einzuwenden :3
Gast
Gast

Anonymous


Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Nov 19, 2013 9:23 pm

Gut :3
Feuerläufer
Krieger des SonnenClans

Feuerläufer

SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDo Nov 28, 2013 10:42 pm

Ich such ebenfalls noch einen Schüler ^.^
Tara
Einzelläuferin

Tara

Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSo Dez 08, 2013 5:59 pm

Hallu :3
@Feuerläufer: falls dein Gesuche noch aktuell ist könnte ich dir Schattenpfote als Schüler anbieten :)
Feuerläufer
Krieger des SonnenClans

Feuerläufer

SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSo Dez 08, 2013 7:03 pm

Ja ist noch aktuell :3
Tara
Einzelläuferin

Tara

Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDi Dez 10, 2013 7:32 pm

Wenn du möchtest kann Schattenpfote dein Schüler werden :3
Feuerläufer
Krieger des SonnenClans

Feuerläufer

SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragDo Dez 12, 2013 9:39 am

Gerne :D
Flammenherz
Krieger des BlattClans

Flammenherz

BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSa Dez 28, 2013 10:24 pm

Hey! :3

Meine Distelpfote (Stecki in Bearbeitung) wird die neue Heiler-Schülerin im SonnenClan.
Da sie aber vor ihrer Heilerausbildung Krieger-Schülerin gewesen ist, bräuchte sie noch einen ehemaligen Mentor, der sie ungefähr zwei Monde lang ausgebildet hat. Kurze Informationen: Sie ist nicht gerade die gut- und sanftmütigste Kätzin im Clan und neigt manchmal zu ausgefallenen Äußerungen, ist sonst aber ganz umgänglich und zu ihren engen Freunden liebevoll und hilfsbereit.

Lg Flamme
Feuerläufer
Krieger des SonnenClans

Feuerläufer

SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSa Dez 28, 2013 10:30 pm

Kann dir Feuerläufer anbieten, der hatte schon mehrere Schüler ^^
Flammenherz
Krieger des BlattClans

Flammenherz

BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSo Dez 29, 2013 9:05 am

Ja, das würde mich freuen :

---EDIT---
Wir haben jetzt ausgemacht, dass Distelpfote anfangs noch Krieger-Schülerin ist.
Klappt das denn auch?
Distelpfote
Schülerin des SonnenClans

Distelpfote

SonnenClan

Alter : 8 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mentorengesuch - Seite 2 Empty
BeitragSo Dez 29, 2013 8:01 pm

@Feuerläufer: Sorry, aber wegen deinem jetzigen Schüler könnte es schwierig werden, deshalb wird jemand anderes vorläufig Distelpfotes Mentor, ich hoffe, es ist nicht schlimm... ^^
Gesponserte Inhalte




Mentorengesuch - Seite 2 Empty
Beitrag

 

Mentorengesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Sie können in diesem Forum nicht antworten