StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 WaCa - das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

avatar


BeitragFr Jan 18, 2013 7:23 pm





Eckdaten

Gründung: 05.12.2009
Gründerin: Drachenstern
Co-Admins: Phönixstern, Nordstern & Vipernstern
Version: III
Genre: Fantasy ;; Katzen
Ort: fiktiv ;; ortsgetrennt ;; Rollenspiel
Weitere Informationen: FSK 10 ;; Shortplay

Storyline

Tief in einem riesigen Waldgebiet verborgen lebten schon seit jeher vier KatzenClans. Sie lebten gegeneinander und miteinander, bekämpften sich und schlossen Frieden, halfen sich und verachteten sich gegenseitig. Sie taten all das, was zwischen Clans so üblich war. Geleitet durch die Ahnen der Clans, geleitet durch den SternenClan, lebten sie eine Generation nach der anderen in ihren Gebieten, entwickelten verschiedene Fähigkeiten und passten sich hervorragend an ihre Gebiete an. Doch wie es leider so häufig ist, lief nicht alles nach Plan. So kam eines Jahres eine neue Vogelart in den Wald. Eine Vogelart voller fremdartiger Parasiten. Die Bäume starben und Boden und Sträucher waren vergiftet. Unter den Katzen der Clans blieb das lange unentdeckt, bis es dann zu spät war. Binnen einer Woche war der Wald beinahe tot, nirgends war mehr Beute zu finden und sogar die Fische starben. Die Clans schlossen sich zusammen. MeeresClan und DrachenClan hielten, ebenso wie WüstenClan und DornenClan fest zusammen und unterstützten sich gegenseitig. Einige Zeit ging das auch noch gut, bis dann doch die Beute rar wurde und Kämpfe zwischen den Clankatzen den Alltag schmückten. Auch zwischen den Anführern der Clans gab es Streitigkeiten, immerhin konnte es ja keine zwei Anführer für eine Gruppe geben. So trennten sich die Clans bald wieder und suchten jeder auf sich gestellt in anderen Gebieten ihr Glück.




Links


Pic by En Ricos Katzenbande
BY ICEWOLF DESIGNS 2012

 

WaCa - das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten