StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Karamellpfote.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragSo Jan 20, 2013 4:55 pm



Name: { Karamellpfote }
Alter: { 6 Monde }
Geschlecht: { Kater }
Clan: { SonnenClan }
Rang: { Schüler }



Aussehen: { Karamellpfote ist ein kleiner Kater, er ist dünn und sein kurzes Fell liegt an seinem Körper an. Die Grundfarbe des Felles ist hellbraun. Doch dieses hellbraun geht in etwas dunkleres Braun. Doch Mitten im Fell kommen Streifen auf, sie sind dunkelbraun bis schwarz. Sie schmücken den Körper mit dunkleren Farben, doch das hellbraun an der Brust und zwischen den Streifen gleicht es aus. Die kleinen dunkelbraunen Pfoten sind mit Krallen ausgestattet, sie sind nicht lang und nicht so richtig scharf. Doch für sein Leben reicht es. Um seiner Schnauzte aber ist ein weiß braunes Fell, es ist hell aber es wird dunkler wenn es such zur Brust ausstreckt. Doch wenn man in seine Augen sieht, sieht man eine helle Farbe. Sie würde zum blauen im Himmel passen. Doch ein richtiges dunkles blau ist es nicht, manchmal sieht man auch das dunkel blaue in den Augen. }
Augenfarbe: { Er hat hell-dunkelblaue Augen.  }



Charakter: { Karamellpfote ist ein recht freundlicher und hilfsbereiter Schüler. Er hat sehr viel Geduld und kann auch sehr ruhig sein, wenn mal etwas bisschen schlimmeres passiert. Doch er kann auch Wut und Trauer zeigen. Er zeigt nicht gerne seine Tränen, doch manchmal muss er das auch. Das darf aber jeder fühlen, aber es gibt auch eben Gründe warum es ist. Aber so wie Trauer zeigt er auch Wut. Doch dies, ist das immer für ihn sehr schlimm. Er würde lieber nie wütend und glücklich sein als irgendwann wütend zu sein und dann vielleicht jemanden töten. Das würde er sich dann nie im Leben verzeihen. }
Stärken: { Rennen;Jagen;Kämpfen }
Schwächen: { Lügen;Töten;Schwimmen }
Vorlieben: { Regen;Mond;Andere Katzen }
Abneigungen: { Sonne;Tote;Kampf }



Eltern: { Blattwald-Sie war seine Mutter.Sie verstarb nach seine Geburt,mit seinen Geschwistern. Sie war eine hübsche braune Katze, mit schwarzen Streifen. Wie er eher so gesagt. Und sein Vater, er hat nie seinen Namen gehört genau wie er aussah. }
Geschwister: { Er hätte zwei Schwestern gehabt, wären sie nicht gestorben bei der Geburt. Eine seine Geschwistern,war eine schwarzes Kätzchen und die andere eine dunkelbraunes Kätzchen. }
Mentor: { Hagelwind }
Schüler: { Hatte noch keinen Schüler, wenn er selber Schüler ist. }



Vergangenheit: { Als Karamellpfote geboren wurde, war es gerade Blattleere. Wie es viele Katzen kennen, ist dort der Grüne Husten sehr oft. Er ist tödlich und genau den Vorgänger davon bekommen alle. Seine Mutter und seine Geschwister. Zwar ist es erst der Weiße Husten, doch er verschlimmert sich bei seiner Mutter und seinen Geschwistern. Sie bekamen den Grünen Husten. Seine Geschwister starben zuerst an den Grünen Husten, er war nicht heilbar bei ihnen. Aber seine Mutter, sie starb auch nach wenigen Tagen nach den Tod von seinen Geschwistern. Doch den Tod von seinen Geschwistern, verkraftete er nicht schnell und dann noch seine Mutter dazu. Sie sagte oft zu ihn: "Ich werde noch immer für dich sein, auch wenn deine Geschwister und dein Vater nicht da sind." Er wusste es auch, doch sie starb ja auch danach. Natürlich ist er traurig, doch er zeigt oft ein Lächeln und redet auch nicht viel darüber. Bald kam die Zeit wo Karamellpfote zum Schüler erklärt wurde. }



Regeln: { Alles gemacht. }
Weitergabe: { Ja, aber wenn ich inaktive bin. }
Inaktivität: { Er wird weitergeben. }
Löschung: { Weitergeben oder er stirbt. }
Spitzname: { Karamell }

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo März 10, 2013 3:01 pm

Ich mag den Kleinen. <3 Bitte noch einen Mentor / eine Mentorin suchen und in der Vergangenheit Karamellschweif in -pfote ändern. Obendrein ist der Charakterbogen sehr gut geschrieben. :)


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast

avatar


BeitragSo März 24, 2013 9:23 am

Reo dankö, ich habe jetzt eine Mentorin für Karamellpfote gefunden und die Vergangenheit ist auch verbessert. ^^
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo März 24, 2013 1:13 pm

Angenommen. :)


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Karamellpfote.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten