StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Jun 05, 2013 1:48 pm

Die Idee finde ich wirklich gut, wär' sehr praktisch. :3 Was meinen die anderen dazu?



breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Jun 05, 2013 2:16 pm

Ich fänd das mit dem Link auch praktisch, dann muss man nicht so viel suchen xD


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Tara
Einzelläuferin

avatar

Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Jun 06, 2013 5:21 pm

Ja find ich auch :3


Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi Okt 08, 2013 2:31 pm

Ist es möglich bei Themen einen Button "zurück zum >>Unterforum<< (kann man dann ja benennen)" oder so einzuführen? Das wäre bei den Spielen für Leute wir mich mit Touchpad, die es nicht schaffen auf "zurück zum Forum" zu klicken bevor der Automatisch auf "Beitrag anzeigen" springt, einfacher. Mich nervt das nämlich immer total, dass ich drei oder vier mal auf den zurück Button klicken muss, wenn ich eine Antwort bei einem Thema geschrieben habe, nur um wieder bei den Spielen zu sein, um ein anderes Thema bei den spielen anzugucken. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine, wenn nicht versuche ich es gerne noch mal zu erklären xD


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi Okt 29, 2013 11:52 pm

'tschuldige bitte, dass die Rückmeldung auf den Vorschlag so spät kommt. o:

Neben "neues Thema" und "Antwort" findet sich nun eine Verlinkung zu dem jeweiligen (Unter-)Forum, wo das Thema gepostet wurde. Ich hoffe, es ist das, was du meintest. :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Okt 30, 2013 9:56 pm

Ja daaanke :)


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Nov 28, 2013 9:47 am

Ich mach auch noch 'nen Vorschlag:
Wie wäre es denn mit dieser schönen Funktion "Diesen Code markieren"? (: Die ist ja schnell eingebaut und auch praktisch, denke ich :3
LG ;*



» When the storms of winter come
Starless nights will come again.
When the waning sun is gone
We will walk in bitter lands.
But in dreams. «

~ Lindsey Stirling ~

» Armes Töff-Töff «



alphacoders
VIELEN DANK DAFÜR AN MONDPFOTE *O*

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Nov 28, 2013 2:51 pm

Ich glaube, dagegen hat niemand etwas einzuwenden, oder doch? :3 Ich werde mich darum kümmern. (:


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast

avatar


BeitragFr Nov 29, 2013 3:26 pm

Hey. ^-^

Mir ist aufgefallen, dass die Avatare und Signaturen hier im Forum einen effekt haben.
Ehrlich gesagt finde ich diesen nicht so wirklich schön, da er die Farben verblassen
lässt. Also finde ich. xD
Ich weiß ja nicht wie die anderen das finden, aber mich stört es irgendwie. D:
Deshalb wollte ich vorschlagen, ob man ihn vill. weglassen könnte? o:

lg, Kristall~
Gast
Gast

avatar


BeitragFr Nov 29, 2013 4:00 pm

Hallo, Kristallfeder. (:

Darf ich fragen welchen Browser du benutzt? Bei mir sind sämtliche Avatare und Signaturen nämlich ohne diesen Effekt.

lg Silber
Gast
Gast

avatar


BeitragFr Nov 29, 2013 4:46 pm

Ich benutze Firefox. o:
Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Nov 29, 2013 11:27 pm

Hm, das ist seltsam. Ich benutze auch Firefox, aber wie Silber wird auch bei mir kein Effekt angezeigt. Hast du denn die aktuellste Version von dem Browser? Daran könnte es ja möglicherweise liegen. o:
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Nov 29, 2013 11:29 pm

Wie wäre es, wenn du mal einen Screenshot postest? Vielleicht würde das ja helfen? (:



» When the storms of winter come
Starless nights will come again.
When the waning sun is gone
We will walk in bitter lands.
But in dreams. «

~ Lindsey Stirling ~

» Armes Töff-Töff «



alphacoders
VIELEN DANK DAFÜR AN MONDPFOTE *O*

Gast
Gast

avatar


BeitragSa Nov 30, 2013 12:15 am

Ich habe keine Ahnung - ich hab glaub ich noch den Alten drauf. xD

Links, wird es bei mir im Forum angezeigt und rechts ist, wenn ich das Bild alleinstehend sehe
LINK
Flammenherz
Krieger des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragMi Dez 04, 2013 1:04 pm

Hey!

Ich habe gesucht und so etwas hier nicht gefunden, also dachte ich, ich schlag es mal vor. Wie wäre es, wenn man Älteste als NPC macht? User erstellen nicht so gerne alte Katzen, was denke ich auch verständlich ist. Man könnte so ungefähr drei Älteste in jedem Clan machen, die einen eigenen Namen und einen eigenen kleinen Steckbrief haben. In einem anderen Forum führen wir diese Idee auch durch, was bis heute noch gut funktioniert.

Lg Flamme



Folge dem flackernden Schein der Flammen,
Denn sie werden Dich ans sichere Ziel führen,
Wenn Du sie hütest, wie eine Mutter ihr Kind.
Gast
Gast

avatar


BeitragSa Dez 07, 2013 1:37 pm

Damit das hier nicht untergeht, melde ich mich mal zu Wort: Ich persönlich finde den Vorschlag prinzipiell eigentlich ganz sinnvoll, da mir irgendwo die Ältesten schon ein wenig fehlen - und sei es auch nur für das Gefühl eines "vollständigen" Clans. Ich schneide deinen Vorschlag also mal im Team an. (:

mfg
Gast
Gast

avatar


BeitragSa Dez 07, 2013 1:46 pm

Jaaa, Älteste! Amselpfote möchte die Wehwehchen versorgen dürfen müssen tuten tun. *o*
Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo Dez 22, 2013 9:12 pm

Dein Vorschlag ist angenommen, wir alle finden ihn sehr gut und werden ihn bald in die Tat umsetzen! :3 Vielen Dank für die gute Idee. (:
Brombeerstreif
Krieger des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 29 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSa Apr 26, 2014 8:36 am

Heyho,

es gibt irgendwie einen Trick, einen
Code:
<blockquote>
direkt einzubauen, sodass der automatisch erscheint. Ich finde das irgendwie ein wenig, naja, nicht hässlich, aber schon unschön, wie der Text momentan am Avatar klebt. Da könnten gern 10px padding rein, finde ich. Und so ein geblockquoteter Text sieht doch, um ehrlich zu sein, meistens schöner aus! ;)

Zusätzlich könnte man ein automatisches justify einbauen, ich könnte Blü fragen, wie das geht und euch dann Bescheid geben, falls ihr es wollt & mögt & noch nicht selbst herausgefunden habt [das meiste kann man ja :D].

Ist nur eine Formsache, aber mich stört das vor allem bei längeren Texten ein bisschen gerade. :D
Muss aber nicht! :D

lG ♥


Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSa Apr 26, 2014 8:53 am

Bei dem blockquote muss ich dir zustimmen, bei dem justify nur halb, weil in normalen Beiträgen Blocksatz einfach so gestelzt und steif aussieht und auf Gäste vielleicht viel zu ordentlich wirkt :/ es wäre dann alles so übertrieben perfekt, glaube ich D:



» When the storms of winter come
Starless nights will come again.
When the waning sun is gone
We will walk in bitter lands.
But in dreams. «

~ Lindsey Stirling ~

» Armes Töff-Töff «



alphacoders
VIELEN DANK DAFÜR AN MONDPFOTE *O*

Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSa Apr 26, 2014 12:28 pm

Erstmal danke für den Vorschlag! (:
Auch wenn ich persönlich jetzt nicht so ein blockquote-Fan bin, außer teilweise bei längeren Texten, werden wir das auf jeden Fall im Team besprechen - beziehungsweise hier mal so insgesamt ein Meinungsbild abfragen, da ihr ja damit jetzt auch schon zu zweit seid.
Oder gäbe es die Möglichkeit, den Text zwar schon ein kleines Stück in die Mitte zu rücken, aber eben nicht ganz so schmal wie bei blockquote? Vielleicht wäre das ja auch eine gute Lösung. :3
Brombeerstreif
Krieger des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 29 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSa Apr 26, 2014 12:55 pm

Bei Sunburst haben wir einen kleineren Abstand als ein blockquote: *klick to see*

Das find ich auch gut! :3


Aschenpfote
Schüler des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSa Apr 26, 2014 4:02 pm

Mit einem nicht ganz so großen Abstand würde ich dem auch zustimmen. (: Und Preisel, ich weiß, wie du das meinst - aber ich glaube, dass Justify ohne den Blockquote nicht ganz so... steif aussieht. Bei den ganz kurzen Texten fällt das ja nicht wirklich auf und bei den längeren sieht es, meines Erachtens ziemlich okay und nur ordentlich, nicht gestelzt aus. :3


Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSa Apr 26, 2014 6:49 pm

Müsste man halt testen ^.^ mir ist es an sich auch egal (:
Das mit dem kleineren Abstand find ich auch schön :D



» When the storms of winter come
Starless nights will come again.
When the waning sun is gone
We will walk in bitter lands.
But in dreams. «

~ Lindsey Stirling ~

» Armes Töff-Töff «



alphacoders
VIELEN DANK DAFÜR AN MONDPFOTE *O*

Brombeerstreif
Krieger des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 29 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSo Apr 27, 2014 11:53 am

Kleinerer Abstand & justify lohnt sich auf jeden Fall. ;)


Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten