StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Lilienherz-heilerin des mondclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSa Feb 25, 2012 7:10 am




Lilienherz
Lilienherz-heilerin des mondclans Lilien11



Allgemeines


Name: Lilienherz
Alter: 34 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Sonnenclan
Rang: Heiler




Aussehen


Fellfarbe: Lilienherz ist eine grau-braune Kätzin mit hellbraunen streifen.ihr fell hat so einen sandton.
Augenfarbe: hellgrün
Größe: 29 cm
Besonderes: weißen Fleck am hals



Charakter


Charaktereigenschaften: Lilienherz ist eine nette, führsorgliche Katze die ihrem Clan immer loyal bleiben wird. sie liebt es anderen zu helfen und findet es mäusehirnig von anderen Clans Beute zu stehlen. Sie hat aber nichts dagegen einem anderen Clan zu helfen. Trotz ihres heilerranges ist sie nicht herablassend und behandelt die anderen so wie sich selbst. Sie hängt manchmal ihren Gedanken nach und denkt an ihre 2 Geschwister die bei einem Brand umgekommen sind. Sie vermisst ihre Eltern die sie einfach auf dem Territorium des Mondclans ausgesetzt haben. sie findet das Leben im Wald absolut nicht gefährlich oder dumm. Sie findet es ist das Beste was ihr passieren konnte. Sie manchmal etwas zickig oder stur und hasst den Grünen husten. Sie liebt es im Wald spazieren zu gehen da es sie irgendwie an ihre Familie errinnert.Sie liebt Flüsse da sie glaubt in ihnen das flüstern ihrer kriegerahnen zu hören

Stärken
+heilen
+mit dem sternenclan sprechen
+Kräuter sammeln

Schwächen:
--jagen
-anderen Clans helfen
-beute stehlen



Familie


Mutter:Sasha-hellbraune kätzin,mit hellgrünen Augen
Vater: Rolling-weißer Kater mit dunkelgrünen Augen


Brüder: Lars-hellgrauer Kater mit blauen augen-tot
Schwestern: lilo-braune kätzin mit meeresblauen augen-tot


Gefährte: verboten(aber sie könnte es brechen...)
Junge: verboten(ebenfalls)



Vergangenheit


Vergangenes: :Lilienherz wurde als Lola mit ihren zwei geschwistern bei ihren eltern geboren.sie waren Einzelläufer.als Lola gerade so alt war um schüler zu werden gaben sie ihre eltern zum mondclan.dort bekam sie den namen lilienpfote.sie begann die ausbildung zum schüler,merkte jedoch bald das es nichts für sie war.also wurde sie,mit einstimmung des anführers und der heilerin,zur heilerschülerin.sie merkte bald das es das richtige für sie war.sie liebte es anderen zu helfen.sie half ihrer mentorin als der grüne husten das lager erreichte.dann wurde sie zur kriegerin.ihre mentorin ging zu den ältesten und Lilienherz war auf sich allein gestellt.aber ihre mentorin blieb nicht vom grünen husten verschont.Lilienherz machte alles in ihrer macht stehende aber es war nicht genug.Ihre mentorin starb.Seither hasst sie den grünen husten.sie trauter ihr noch lange hinterher.danach erfuhr sie das ihre geschwister bei einem brand umgekommen waren.der schmerz und die trauer rissen ein tiefes loch in ihr herz.doch lange konnte sie nicht trauern da der sonnenclan sie angriff und viele verletzt wurden.sie dachte nicht mehr daran und so verheilte das loch.sie war wieder so fröhlich wie vorher.sie genoss das Leben wieder.



Off Topic


Mentor: -
Schüler: ware gut...

Regeln: ja
Inaktivität: bei inaktivität:vergiftung bei abmeldung :läuft auf den donnerweg um ein junges zu retten.sie kann das junge gerade noch auf einen grünstreifen absetzen wird aber selber von einem ungeheuer erwischt und stirbt.


(c) Indian Summer // Made by Funkenstern
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSa Feb 25, 2012 11:52 am

An sich ganz gut, deine Vergangenheit ist lang, finde ich gut, denn selbst ich habe immer Probleme damit xD

Bei Abwesendheit vielleicht noch etwas genauer,
und bei Abmeldung noch das 'Charaktername' wegmachen.
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSa Feb 25, 2012 3:51 pm

soo??
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSa Feb 25, 2012 9:17 pm

Find ich eig. gut so bloß das Fell sollte genauer beschrieben werden. ^^
Ansonsten weiss ich nicht.. @Gold: Gibt es hier sowas wie eine Schreibeprobe? :3
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSa Feb 25, 2012 9:44 pm

Ja, ich dachte mr, dass ich sie kurz vor Eröffnung des RPG´s erstelle ;)
Soll ich das jetzt schon machen?
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSo Feb 26, 2012 10:21 pm

Wäre besser, ich hatte schonmal ein Problem mit sowas, da der Anführer immer nur 4 Zeilen schreiben wollte. '-'
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragMo Feb 27, 2012 1:13 pm

He könnt ihr bitte aufhören in meinem stecki zu posten
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragMo Feb 27, 2012 5:46 pm

ëhm, das machen Moderatoren und Adminstratoren normalerweise so, hast du ein Problem damit?
Und die Katze auf deinem Avatar wäre eher ein Schüler oder Junges, aber als Heiler kommst du damit nicht durch. '-'

Edit:
Vorerst abgelehnt, mangelnde Rechtschreibung und (keine Leerzeichen hinter Punkten). Ich denke du solltest vorher eine Schreibeprobe ablegen, dann sehen wir weiter, ansonsten würde ich sagen, du probierst einen normalen Kriegerrang. Denn man sollte für eine Sonderrolle etwas gründlicher schreiben können, sehr oft posten und sehr ausführlich schreiben können. Wenn eine dieser Bedingungen nicht erfüllt wird, ist man nicht besonders geeignet für diese Rolle. :3 // Ist nicht bös' gemeint, bloß sollte sowas generrell gut vorbereitet werden. Wenn du ein schöneres Bild haben möchtest, ich könnte dir eins suchen. ^^
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragMo Feb 27, 2012 6:50 pm

Sorry, aber ich schreibe sonst viel besser.ich könnte es mit word überarbeiten.und das mit dem ava,wenn du das machen würdest?
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragMo Feb 27, 2012 8:41 pm

Sorry, wenn ich mich einmische, aber sie hat ja nicht den Avatar bei Bild gepostet, sondern eine ausgewachsene Katze. Warum sollte man damit als Junges oder Schüler nur durchkommen? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragDi Feb 28, 2012 8:02 pm

Die Katze ist zum Beispiel zu klein..? - Achso, jetzt verstehe ich wie du das meinst... o.o
Also ich meine das wir für den Ava eine ältere Katze suchen können. ^^
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragMi Feb 29, 2012 2:44 pm

&& Lilie, kannst du eine Schreibeprobe abgeben? :3 - Du bist ziemlich oft ONline, dann wärst du ziemlich geeignet für die Rolle, dah du oft posten würdest. ^-^
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragMi Feb 29, 2012 7:37 pm

Wie lange sollte die ungefähr sein
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragDo März 01, 2012 4:50 pm

Meinst du die länge, oder wie lange du Zeit hast? // Länge wie ein normaler Eintrag für's Rollenspiel && Zeit ist dir freigegeben. :3
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragDo März 01, 2012 8:18 pm

Ja, ich habe den Thread erstellt, dort steht alles Wichtige!
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSa März 10, 2012 4:20 pm

ich habe schon eine schreibprobe gemacht!passt alles???
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSa März 10, 2012 4:42 pm

Das mit der Schreibeprobe wird Funkenstern endscheiden.
Soweit ich den Cb sehen kann, ist alles in Ordnung.
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragFr März 30, 2012 4:24 pm

Lilienherz-heilerin des mondclans Yelloweyedcattrcx4pe7qy
Gast
Gast

Anonymous


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragSo Jan 20, 2013 12:47 pm

Ich würde gerne in den Sonnenclan als heilerin...
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
BeitragMo Jan 21, 2013 2:21 pm

Dann poste deinen Steckbrief noch mal unter Bewerbung und verwende bitte die neue Vorlage. :)
Gesponserte Inhalte




Lilienherz-heilerin des mondclans Empty
Beitrag

 

Lilienherz-heilerin des mondclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans
» Lilienherz macht eich siggis!
» Zimther-Heilerin des Lichtclans
» Heiler / Heilerin des BlattClans
» Sonnenstrahl - Heilerin oder Krieger? Die Endscheidung muss fallen...


Sie können in diesem Forum nicht antworten