StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Das Forengesetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Das Forengesetz Empty
BeitragSa Nov 26, 2011 10:04 am

DAS GESETZ DER KRIEGER

...Vertraue uns...
1. Wenn ihr etwas bezüglich des Forums wissen wollt, könnt ihr euch an das Team wenden, es wird euch gerne helfen. Aber auch die anderen User sind sehr hilfsbereit.


...Leben wie im Clan...
2. Der Name, den ihr hier im Forum tragt, muss auch zu eurem Charakter passen. Ihr wollt einen Schüler spielen? Dann meldet euch bitte mit einem Namen mit -pfote als Endsilbe an.


...Das heiligste Gesetz...
3. Bilder von Suchmaschinen (Google, etc.) zu verwenden, ist verboten. Copyright verstoß kann sehr schwere Folgen haben. Sowohl für das Forum, und auch für euch und eure Eltern! Du kannst dich im Internet (z.B. auf Wikipedia) über das Copyright informieren.


...Der Umgang mit deinen Mitkatzen...
4. Geht immer freundlich mit anderen Katzen um. Wenn ihr eine Katze nicht besonders mögt, dann setzt ihn doch auf eure Ignorierenliste! Wenn euch eine andere Katze beleidigt hat, dann wendet euch bitte Anonym an das Team und sprecht sonst mit niemandem darüber. Wir kümmeren uns darum.


...Halte unsere Welt sauber...
5. Spam, Flooding, o.ä im Forum und in der Chatbox sind äußerst unerwünscht, und werden von dem Team kommentarlos gelöscht. Wenn du diese Regel öfter missachtest, kann es zu einer Verwarnung kommen, im schlimmsten Fall zu einer Chatverbannung. Bitte bemüh dich auch, mit einer ordentlichen Rechtschreibung zu schreiben.


...Gebt acht auf unsere Jungen...
6. Sexuelle oder Pornografische Texte, Videos oder Bilder in das Forum zu stellen ist verboten. Sollten wir so etwas finden, wird es kommentarlos gelöscht und mit einer Verwarnung bestraft.


...Wir sind treue Katzen...
7. Bitte meldet euch mit einem Warrior Cats Namen an, den ihr auch für euren Charakter verwendet. Namen wie z.B. "Katzen-Fan99", "WarriorCatsFreak" oder "Sternchen<3" sind nicht erlaubt. Meldet euch unter einem Warrior Cats Namen an, wie Gewitterjunges, Gewitterpfote, Gewitterträne oder Gewitterstern, je nach dem, welche Rolle ihr verkörpern wollt.


...Immer schön lächeln...
8. Wenn ihr euch hier einen Avatar machen wollt, sollte dieser 200 (Breite) x 300 (Höhe) groß sein. Und die Katze, die ihr spielt sollte darauf sein, und keine anderen Tiere wie Pferde, Delfine, Menschen, oder anderes. Eine Katze.

...Spiel kein Spiel mit uns...
9. Im Internet hat man den klaren Vorteil, dass man anonym ist. Aber dies sollte man sich nicht zunutze mache. Doppelaccounts sind nur unter Absprache mit dem Team erlaubt, und sich als jemand anderes auszugeben ist strengstens verboten! Der Verstoß dieser Regel kann zu einer Verbannung führen.

...Zieht uns nicht zu euren Clans, wir sind unserem Clan treu ergeben...
10. Werbung für andere Foren, außerhalb der Partnerforen ist verboten, und wird kommentarlos gelöscht. Sollten wir Werbung in der Chatbox finden, wird der User gekickt, beim zweiten Verstoß verbannt. Kleine Banner in euren Signaturen sind ebenfalls OK, aber ohne einen Begleittext wie "Bitte meldet euch an!", denn sowas wird von den Admins kommentarlos entfernt.


© Indian Summer
 

Das Forengesetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten