StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Aktivierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


Aktivierung Empty
BeitragSa Feb 09, 2013 7:45 pm

Aktivierung

Wenn ihr Probleme bei der Aktivierung eures Accounts habt { ihr zB. keine Aktivierungs-Mail bekommt }, könnt ihr euch hier melden. Wir werden euch dann aktivieren.
Abend
Gast

Anonymous


Aktivierung Empty
BeitragDi März 12, 2013 6:23 pm

Hey,
Könntet ihr mich vllt aktivieren, ich hab mich mit Abendsonne angemeldet, aber keine eMail bekommen :D
LG
Abendsonne
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Aktivierung Empty
BeitragDi März 12, 2013 7:09 pm

Bist aktiviert. Herzlich willkommen. :3
Gast
Gast

Anonymous


Aktivierung Empty
BeitragFr März 29, 2013 8:20 pm

Könnt ihr bitte Wolfspfote aktivieren? Keine e-Mail gekriegt >.<
Gewitter
Gast

Anonymous


Aktivierung Empty
BeitragMi Mai 15, 2013 10:01 pm

Ich wollte fragen, ob ihr bitte Gewitterblüte aktivieren könntet...Weil die Mail kam leider nicht an.
Vielen Dank schonmal,
glg
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Aktivierung Empty
BeitragMi Mai 15, 2013 10:04 pm

Aktiviert & willkommen. :3
Gesponserte Inhalte




Aktivierung Empty
Beitrag

 

Aktivierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten