StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


Gästebuch Empty
BeitragSa Feb 09, 2013 7:47 pm

Gästebuch

Hier können Gäste einen kleinen Gruß hinterlassen. Wir freuen uns auch sehr über Vorschläge, Lob oder Kritik euerseits.
Miau!
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragSo Feb 10, 2013 7:10 pm

Huhu, ihr lieben!
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber ich habe neben einem großen Lob für dieses hübsche Forum, eines der wenigen Warrior-Cats Foren, das nicht so überfüllt ist, auch noch ein paar Fragen. :)
Ich würde mich nämlich sehr gerne hier anmelden, bin auch schon lange bei der Forenwelt dabei, aber bin mir mit dem Charakter noch nicht ganz klar (hab zwei Hauptideen und weiß nicht, welche besser ist xD), noch nicht mal mit der Position, auch wenn es wahrscheinlich ein Krieger wird. Ich favorisiere ja den Blatt-Clan und da steht, dass noch alles gesucht wird - ist das noch aktuell? Und steht irgendwo, was noch dringend fehlt? Gibt es da vllt. eine Übersicht oder sowas? Tut mir leid falls ich mich da gerade total dumm anstelle ^-^
Und zu dem Posten vom Stellvertreter - wie handhabt ihr das da? Kann man sich da einfach für bewerben oder ergibt sich das irgendwie anders? Die eine Idee meiner Charaktere könnte zwar dazu passen, aber ihr kennt mich ja gar nicht und so, von wegen Verantwortung und so. :) Also wie ist das bei euch?

Soo, ganz liebe Grüße und steinigt mich, wenn ich den Beitrag jetzt ins falsche Forum gepostet habe!
Miau!
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragSo Feb 10, 2013 7:22 pm

Hey & vorweg vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr, dass das Layout gut ankommt. <3 Ja, momentan werden noch Anführer und Stellvertreter im BlattClan gesucht. { Eine Rangübersicht ist noch in Arbeit. } Auf Sonderrollen kann man sich einfach bewerben, dabei es keine besonderen Voraussetzungen. (:
Miau!
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragSo Feb 10, 2013 7:38 pm

Uuuui, das ging aber schnell, danke für die Antwort! Das klingt ja toll, ich werd nochmal überlegen, aber ich glaube, dass ihr dann morgen oder so ein neues Mitglied habt. :)
Nur das mit der Namenssuche wird schwer, aber ich werd schon was finden! Smile
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragMo Feb 11, 2013 10:43 am

Das ist schön^^
Wir freuen uns schon jetzt, dich bald in unserem Forum begrüßen zu dürfen :3

Liebe Grüße
Goldstern
Miau!
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragMo Feb 11, 2013 11:06 pm

Soo, ich bins nochmal mit einer allerletzten Frage: Zu dem Namen - könnte ich zum Beispiel Flammenfell noch nehmen, oder ist das nicht möglich? Der Name würde nämlich eigentlich super gut passen, aber ich habe gesehen, dass einer hier schon einen Namen der mit Flamme anfängt hat. Zur Not könnte ich auch auf Sandfell oder Sprenkelblatt oder so ausweichen. :)
Liebe Grüße!
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragDi Feb 12, 2013 3:43 pm

Eigentlich ist es egal, wie du dich nennst^^
Wenn du Flammenfell heißen möchtest, kannst du dich Flammenfell nennen xD


LG
Goldstern
Mika ~
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragSa Feb 16, 2013 8:03 pm

halli hallo!

ich machs mal kurz... könnte mich bitte das forencheffe bei skype oder icq adden?
ich hab da so nen charakter... und würde mich da gerne ein bisschen drüber unterhalten =DD


und die daten bitte wieder löschen sobald geaddet wurde! dankee! =))
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragSa Feb 16, 2013 8:09 pm

Huhu,

ich hab deine Daten entfernt und in der Teambesprechung gepostet. Goldstern wird dich dann anschreiben, nehme ich an. (:

EDIT: Ich merke grade.. wir müssten uns von Waldspuren kennen. xD { Ich bin Meli auf WS / Liah auf Skype. :3 }
Mika ~
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragSa Feb 16, 2013 8:18 pm

ach tatsache? das trifft sich ja perfekt... dann kennst du den diggen ja schon xDD
mäh bin ich gefrustet, dass das mit waldspuren so scheiße lief x__x

und danke fürs daten raus nehmen ^__^
Kleechen
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragSo Feb 17, 2013 12:03 pm

http://wald-der-katzen.forumieren.com/t779-indian-summer#18571
Wäre nett, wenn der Admin (oder so :3) antworten würde.

Das Forum ist übrigens echt wunderhübsch. *O*
Sowas sieht man auch nicht immer. :DD
lG
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragSo Feb 17, 2013 12:50 pm

Geantwortet & vielen Dank. (:
Flamme
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragMo Feb 18, 2013 7:20 pm

...wow...ich bin sprachlos *Augen fallen raus* das Forum ist...der Hammer *OOOOO* ich kann's echt grad nich fassen o.o
Ok...xD also hab mich wieder einigermaßen beruhigt xB ich werd mich wahrscheinlich anmelden müssen, das Forum ist unwiderstehlich *-* na ja...bis wahrscheinlich später ;) (muss leider shcnell weg, sonst würde ich noch mehr schreiben >.<)
LG :B
Flamme (:
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragMo Feb 18, 2013 7:29 pm

Huhu. :D Danke sehr für das große Lob. <3 Es wäre schön, wenn du dich wirklich anmeldest, also bis später hoffentlich. ^.^
Flamme
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragMo Feb 18, 2013 8:05 pm

So, jetzt bin ich wieder da (:
Ich werd mich auf jeden Fall anmelden! Ich versuche mal, am Wochenende Zeit zu finden *es unbedingt schaffen muss, weil sie dem Forum nicht widerstehen kann* :B
Deshalb spätestens bis dann >:| (mein Gesicht für feste Entschlossenheit >D) xD
Da oben steht ja, es sind noch Amführer und Heiler gesucht: 1. ist das noch aktuell? 2. Verlangen die Posten außer Aktivität noch andere Voraussetzungen? :B sry, wenn das irgendwo steht, ich hab das Forum erst vorhin entdeckt und hab leider keine Zeit, mich ordentlich umzusehen, das muss ich auf's Wochenende vertagen >.<
Noch mal LG :D
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragMo Feb 18, 2013 8:18 pm

Ja, beides ist noch aktuell. Und nein, momentan gibt es keine Bedingungen für einen Sonderrang außer Aktivität. Wenn das Team allerdings Zweifel hat {wegen der Schreibweise im Charakterbogen, etc.} kann es sein, dass um eine Schreibprobe gebeten wird, soweit ich weiß. :3 Klar, lass dir Zeit und schau dir erst mal alles an. ^.^
Flamme
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragMo Feb 18, 2013 8:52 pm

Ok, danke :D Hab mich doch schon mal umgesehen, konnte mich nicht zurückhalten xD
Mhh...ich werd mich spätestens am Wochenende anmelden!
Dann wollte ich fragen, ob du mir ein paar "Code-Geheimnisse" von dir anvertrauen würdest (wenn ich angemeldet bin^^), weil ich mich schon lange bemühe, viel zu lernen ... :B xD
Und als Letztes: Eine Freundin von mir wird sich wahrscheinlich auch noch anmelden und...ich wollte fragen, ob der Anführerposten zu reservieren geht. Das frage ich jetzt eigentlich nicht, um Anführer zu werden, nur um Anführer zu werden, sondern eher, damit das RPG bald starten kann *~*
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragDi Feb 19, 2013 9:39 pm

Klar, ich würd' gern ein bisschen beim Lernen helfen, wenn ich kann. :3 Wegen dem Anführerrang wird grade noch diskutiert, daher ist der Posten von nun an erst mal reserviert, bis eine Lösung gefunden ist. ^.^
Sylvû
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragDi Feb 19, 2013 10:02 pm

Hallo!
Ich habt vor einigen Minuten eine Ablehung der Partnerschaft mit Werewolves - Zeit zum Heulen gepostet.
Ich kann verstehen, dass ihr eure Vorstellung in HMTL-Modus posten möchtet, doch das geht bei den Plusboard-Foren leider nicht.

Eine Alternative wäre, dass ich versuche, diesen Modus umzuwandeln, so, dass er bei uns gepostet werden kann. Nur wird sich dieser dann etwas vom Optischen verändern.

Würde mich freuen, wenn ich bald ein Statement von eurer Seite erhalten könnte.

Freundliche Grüße,
Sylvû
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragDi Feb 19, 2013 10:14 pm

Hallo Sylvû,

ist es möglich, eine BBCode-Vorstellung bei euch zu posten? Eine solche Vorstellung ist momentan noch in Arbeit und sofern dies möglich ist, würde ich mich bei euch melden, sobald die Vorstellung fertig ist.

Liebe Grüße
Rosendorn
Sylvû
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragDi Feb 19, 2013 10:30 pm

ja, es ist möglich, einen BB-Code zu posten.

Es würde mich freuen, wenn ihr diese dann bei mir im Forum verewigen könntet!

Euch einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße,
Sylvû
Silber
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragMo März 04, 2013 6:49 pm

Hallo, Also auch erstmal großes Lob von mir. Sehr schönes Forum, würde mich anmelden, wenn ich Zeit hätte.
Mir gehts geade aber um eure Html - Vorstellung. Sie word nämlich nicht so angezeigt, wie es eigentlich sein sollte. An und kanns nicht liegen. Html ist erlaubt. Geht es irgendwie anders ?
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch Empty
BeitragMo März 04, 2013 9:45 pm

Hallo Silber,

inwiefern wird die Vorstellung denn nicht so angezeigt, wie sie sollte? Wenn nur der Code angezeigt wird könnte es daran liegen, dass du das in deinem Profil nicht eingestellt hast. { Profil bearbeiten -> Einstellungen -> HTML immer akzeptieren : Ja }

Liebe Grüße
Rosendorn
Silber
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragDi März 05, 2013 3:32 pm

Ja, also es wurde nur der Code angezeigt. Jetzt hat sich erledig. Es sieht so aus, wie es sollte.

LG Silber
Joly
Gast

Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragMo März 11, 2013 2:46 pm

Hallihallo,
ihr habt wirklich ein traumhaftes Design, überhaupt ein ziemlich tolles Forum, habe auch schon oft überlegt mich anzumelden. (Ich verfolge eure Aktivitäten schon seit Anfang Januar). Man sieht, ihr habt euch viel Mühe gegeben um möglichst viele sinnvolle Informationen einzutragen, großes Lob. Nur eine kleine Bemerkung am Rande: Beim Umsehen ist mir aufgefallen, dass sich in die Storyline ein paar Kommafehler eingeschlichen haben. Ist ja nicht die Welt, ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen. :)

Ganz liebe Grüße,

eure Joly
Gesponserte Inhalte




Gästebuch Empty
Beitrag

 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch?


Sie können in diesem Forum nicht antworten