StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo März 11, 2013 2:59 pm

Hey du :3 ich antworte dir jetzt einfach mal *vor Admins zitter* xD
Es wäre toll, wenn du dich anmeldest, vor allem, weil du schon sagst, dass du KOMMAFEHLER entdeckt hast! Ich bin auch so ein Freak, der genau auf so was achtet xDDD Schon deshalb bist du mir sympathisch :D
Überleg's dir doch noch mal ;D
LG
Flamme^^



» When the storms of winter come
Starless nights will come again.
When the waning sun is gone
We will walk in bitter lands.
But in dreams. «

~ Lindsey Stirling ~

» Armes Töff-Töff «



alphacoders
VIELEN DANK DAFÜR AN MONDPFOTE *O*

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo März 11, 2013 3:11 pm

Hallo Joly,

danke für das Lob! :3 Die Storyline werde ich gleich überarbeiten, danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Ich würde mich auch freuen, wenn du dich anmelden würdest. ^.^

Liebe Grüße
Rosendorn


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Joly
Gast

avatar


BeitragMo März 11, 2013 3:31 pm

Bitteschön. ;)

Wegen Anmeldung - Mache ich wahrscheinlich auch bald, vielleicht am Wochenende, da habe ich Zeit einen langen, ausführlichen Charakterbogen zu machen.

LG, Joly
Lavres
Gast

avatar


BeitragMo März 18, 2013 2:49 pm

Hallo =D

ich hoffe ich bin hier richtig, aber bei Fragen haben Gäste keine Schreibberechtigung =)
So nun aber zu meinem Anliegen. Ich suche ein Forum für einen Charakter von mir, der noch keinen Platz gefunden hat, allerdings werde ich wohl hier und da auf Ablehnung stoßen, aber Fragen kosten ja nichts und mehr als ein nein kann ich ja auch nicht bekommen. Das Problem ist, dass mein Charakter keine Hauskatze, sondern ein Serval ist. Ich weiß, dass Servale afrikanische Wildkatzen sind, allerdings werden sie auch zur Zucht außerhalb Afrikas eingesetzt. Ich schätze mal ihr kennt solche Hybriden wie Savannahs und Ashera? =)

Ich kann vollkommen verstehen wenn es hier absolut nicht willkommen geheißen wird. Mein Charakter ist nicht aggressiv, nicht zu wild, versteht sich mit Hauskatzen gut und ist aus Menschenobhut geflohen und schon seit ein par Wochen "auf der Flucht" =D

Ich freue mich auf Rückmeldung

Liebe Grüße
Lavres
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo März 18, 2013 5:55 pm

Huhu Lavres,

ich denke eigentlich, dass das kein Problem darstellen sollte. ^.^ Trotzdem würde ich das nicht so gerne ohne Goldstern entscheiden, die kann momentan leider nicht regelmäßig online kommen. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn du ein bisschen warten musst. :)

Liebe Grüße
Rosendorn


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Lavres
Gast

avatar


BeitragMo März 18, 2013 6:07 pm

Hallo Rosendorn,

danke für die Antwort. Natürlich kann ich auf eine Antwort warten und nehme mir solange die Zeit den Charakterbogen zu vervollständigen =)

Ich möchte noch etwas zu meinem Serval sagen, damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt. Er ist kein Wildfang und kennt die Wildnis nicht. Er wurde zusammen mit anderen Servalen in einer artgerechten Unterbringung gehalten und kennt als Zuchtkater für Savannahs auch normale Stubentiger und die Menschen. Er hat keine wildfarbene Fellfarbe, sondern wurde so herangezüchtet, dass sein Fell weiß ist. Dies macht ihn natürlich umso wertvoller für die Menschen =) Durch diese Überzüchtung hat er aber auch etwas an Größe eingebüßt, für diesen Schritt habe ich mich entschieden, damit er nicht also riesig zwischen den normalen Katzen aussieht, da Servale etwa doppelt so hoch wie Hauskatzen werden.
Er soll also erst mal eine ausgebüxte Hauskatze sein. Ich weiß natürlich nicht ob ihr überhaupt wollt oder ob es logisch ist wenn er sich später einem Clan anschließt, oder ob ein Streuner bleiben soll. Das müsstet ihr dann entscheiden, ich gebe mich mit Beidem zufrieden.

Dann habe ich aber auch noch 2 Fragen. Zum einen wann fängt euer RPG an? Ihr habt ja nun schon etwas länger geöffnet, finde aber kein aktives RPG und schließe deshalb daraus, dass es das noch nicht gibt, oder?

Und zweitens zum Namen. Kann mein Kater erst mal einen normalen Namen haben? Also so wie die Menschen ihn genannt haben? Er kennt das Clanleben ja noch nicht und wird so natürlich auch noch keinen Clannamen haben =)

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo März 18, 2013 7:54 pm

Es steht noch nicht fest, wann das Rollenspiel beginnt, da Goldstern, wie gesagt, abwesend ist. Ich schätze, dass wir spätestens in einer Woche starten. :3
Und da dein Charakter keine Clankatze ist, kannst du ihn nennen, wie du magst. Es spielt auch keine Rolle ob der Streunername deutsch, englisch, etc. ist, nur Clannamen müssen deutsch sein. :)


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Lavres
Gast

avatar


BeitragMo März 18, 2013 9:24 pm

Wäre es denn möglich, dass er mit der Zeit Clankatze wird oder ist das eher unwahrscheinlich? =)
Ich warte einfach mal auf Goldstern und dann werde ich ja sehen ob ich ihn überhaupt spielen kann und wie wir das Ganze dann regeln. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja morgen schon =D

LG
Lavres
Gast

avatar


BeitragMo März 25, 2013 5:54 pm

Da Goldstern zwar ein paar mal online war mir aber nicht geantwortet hat, kann ich davon ausgehen, dass meine Idee nicht genehmigt wird? Würde mich doch schon über Rückmeldung freuen. Ich habe auch in einem anderen Forum ein Okay bekommen, allerdings war dies hier meine erste Wahl, deswegen warte ich noch bis morgen Abend ab und wenn ich keine Rückmeldung bekomme, gehe ich davon aus, dass ich mich hier nicht anmelden darf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend =)
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi März 27, 2013 12:49 am

Ich kann dir leider nicht sagen, warum Goldstern nicht geantwortet hat, obwohl sie online war. :/ Ich denke nicht, dass sie etwas gegen deine Idee einzuwenden hat, von daher kannst du dich gerne anmelden.

PS: Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Es wurde irgendwie nicht angezeigt, dass es einen neuen Eintrag im Gästebuch gibt. Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät. p.p


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Goldregen
Kriegerin des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi Apr 02, 2013 5:58 pm

Es tut mir wirklich sehr leid und es ist mir auch peinlich, dass ich schon öfters on war, aber nicht geantwortet habe. Ich konnte in der letzten Zeit immer nur kurz on, weshalb ich keine Zeit hatte, alles zu lesen, was es so neues gibt. (;
Mir gefällt deine Idee und ich heiße sie gerne willkommen. Du kannst dich gerne mit diesem Charakter anmelden^^
Das RPG wird auch in den nächsten Tagen starten ^^

GLG Goldstern
chantal2
Gast

avatar


BeitragFr Mai 03, 2013 9:45 pm

hi ich bin mit mein handy on und hab jetzt schwirigkeitn gehabt was zu finden wo ich fragen stelln kann ausserdm gehts akku bald alle und das ist alles so schwer und ich wollt nur fragn weil ich am handy bin und es schwer ist alles zu lesn ob ich auch einn hund spielen kann der für radau sorgt oder geht das nicht? finde die ides naemlich spannend liebe grüße chantal freu mich
gertiii
Gast

avatar


BeitragFr Mai 03, 2013 9:50 pm

hi *__* <3 *g*

ich wollte gerade eine frage stellen aber irgendwie konnte ich als gast (und vllt. baldiger user *g* hab das forum grad mit meiner besten gefunden [chantal2]) nicht im support antworten. ist das so gedacht?

na ja, jedenfals wollte ich von euch wissen ob ich mich hier anmelden soll weil ich würd schon gern aber ich hab noch ein paar fragen
ich habe eine katze, sie heißt keks und ich hätte sie vllt. als avatar benutzt weil ich sie so süß finde, geht dass denn?

und meine nächste frage ist: ich bin bisher nur gewöhnt pferde zu spielen in vphs und kenne mich mit den spielen von katzen nicht so gut aus. wie unterscheidet sich denn das spielen von katzen mit dem spielen von pferden? ich weis dass ist vllt. eine blöde frage aber sie ist wirklich ernst gemeint!!! weil vllt. kann ich ja mein wissen über pferde hier einbringen? und wie ist das wenn man da noch unerfahren ist? gibt es vielleicht tutorials wo man lesen kann wie katzen fühlen oder denken?

lg
gerti
Gast
Gast

avatar


BeitragSa Mai 04, 2013 5:57 pm

Hallu ihr beiden :3
Ich beantworte eure Fragen mal einfach so gut ich kann

@chantal2:

Die Idee mit dem Hund ist an sich gar nicht so schlecht, allerdings haben wir selber momentan genug zu tun im RPG, die Katzen sind nicht einmal im Lager angekommen und so auch noch einiges zu klären. Aber du kannst dich gerne so anmelden und man nimmt die Idee später oder so ;)

@gertiii:

Tja, ehrlich gesagt hab ich davon wenig Ahnung ^^" Das müsste dir Rosendorn beantworten können, aber ich denke schon, dass das so gedacht ist und Gäste im Gästebereich und bei den Partnerforenanfragen schreiben können.

Das mit dem Avatar und deiner Katze sollte auch vollkommen in Ordnung gehen, es ist ja deine eigene Katze. Als Quelle gibst du das dann an.

Okay, einfache Frage, schwierig zu beantworten. Dann fangen wir mal so an: Kennst du denn das Buch Warrior Cats? Darauf basiert das ganze Forum nämlich. Ist auch nicht schlimm, wenn nicht. Wenn du einfach mal nach fragst oder dich anders informierst (oder das Buch liest x3) findest du dich ganz schnell rein.

Das du unerfahren ist, ist kein Problem ;3 Wir helfen dir gerne, wenn du irgendwelche Fragen hast, die Mitglieder hier sind ganz nett und kratzen nicht. Beim Spielen gibt es schon Unterschiede. Eigentlich sind Katzen ja Einzelgänger, die Männchen verziehen sich oft wenn die Kätzin trächtig ist und sie kümmert sich um die Jungen. Allerdings ist das hier anders, da das Forum ja wie gesagt auf Warrior Cats basiert. Die Katzen leben in Clans zusammen (hier zwei) mit Anführerin, zweiten Anführern, Heilern, Kriegern, Schülern, Jungen, Ältesten und Königinnen. Sie halten zusammen und gehen durch dick und dünn, außerdem glauben sie an den SternenClan (ihre verstorbenen Ahnen) die im Sternenverlies (also der Nachthimmel) leben. Allgemein bezeichnen sie manche Dinge anders als wir. Wie gesagt, kannst dich da ja mal informieren. Tutoriels wie Katzen denken und fühlen gibt es nicht, aber da du eine eigene Katze hast, kannst du die ja mal ein wenig beobachten und dann siehst du, wie sie sich bewegen.

Hoffe das hat dir zumindest ansatzweise geholfen, du kannst wie gesagt gerne immer nachfragen.
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSa Mai 04, 2013 7:18 pm

@Chantal:

Da sich unsere beiden Clans grade erst auf dem Weg in ihre neue Heimat befinden und sich ganz neu ordnen bzw. zurechtfinden müssen, denke ich auch, dass ein Hund, der zusätzlich für Ärger sorgt ein bisschen zu viel wäre. In einem späteren Plot könnten wir natürlich gern auf deine Idee zurückkommen und du kannst den Hund dann evtl. als Nebencharakter spielen, wie Kräuterzahn schon geschrieben hat. :3

@Gerti:

Möchtest du nur die Fotos von deiner Katze nehmen oder die Katze selbst hier spielen? Beides wäre möglich, du könntest Keks also gern als Hauskatze bzw. Streunerin spielen. ^.^
Dass du die Warrior Cats-Buchreihe nicht kennst, ist kein Problem. Wenn du möchtest, können wir dir gern jemanden zur Seite stellen, den du dann mit Fragen löchern kannst, falls irgendwas unklar ist. Wenn du eine Clankatze spielen möchtest, könntest du ja evtl. eine/n Schüler/in { Katzen, die älter als 6 Monate alt sind, wird ein Mentor bzw. ein Krieger zugewiesen, der ihnen das Jagen, Kämpfen und Verhalten im Clan beibringt } spielen, dann hast du auch im Rollenspiel jemanden, an den du dich wenden kannst. :)
Liebe Grüße
Rosendorn


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Blutherz
Gast

avatar


BeitragMi Mai 22, 2013 9:37 pm

Hi^^
Also erstmal,ich finde das Fori klasse und werde mich auch sehr wahrscheinlich bald anmelden,vielleicht noch heute,mal schaun^^
Aber jetzt einmal zu meinen Fragen^^:
Habt ihr keinen Bereich,wo man Werbung für sein Fori machen könnte?
Wie habt ihr diesen coolen Banner hinbekommen?

{ Werbung entfernt }
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Mai 22, 2013 9:43 pm

Hallo Blutherz,

danke, für das Lob. Ich würde mich freuen, wenn du dich anmeldest. :3 Werbung ist im Gästebuch nicht erlaubt, allerdings nehmen wir gern Partnerschaftsanfragen entgegen. { hier } ^-^

Liebe Grüße
Rose


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Avocadof
Gast

avatar


BeitragDi Mai 28, 2013 9:53 pm

Hallo :)
Ich hab mich gerade registriert, aber keine Mail zur Freischaltung bekommen. Könnt ihr mich vielleicht so freischalten?
Danke!

LG
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Mai 29, 2013 2:57 pm

Dein Account ist jetzt aktiviert. :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Avocadof
Gast

avatar


BeitragFr Jun 07, 2013 10:59 pm

Hey :)
danke erst mal. Aber wahrscheinlich bin ich blöd? Kann mich nämlich noch immer nicht einloggen =(
LG
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Jun 07, 2013 11:45 pm

Huhu,

hast du schon versucht, dir über deine e-Mail Adresse ein neues Passwort zuschicken zu lassen? :)

Liebe Grüße
Rose


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Khaila
Gast

avatar


BeitragMi Aug 14, 2013 1:28 am

Huhu, ich hätt da mal ne Frage, und zwar wer hat euer Foren Design erstellt? :D
Also CSS, Bilder, und alles. :>
Mint
Gast

avatar


BeitragMi Aug 14, 2013 7:27 pm

Heyho ^^

Also vorneweg tut es mir erstmal leid falls ich hier nicht richtig bin.

So, ich muss gestehen, dass ich mir schon vor Ewigkeiten überlegt hatte mich anzumelden.
Jetzt hab ich ein paar Fragen, da ich aus Erwünscht & Ünerwünscht Listen nie schlau werde.
Es liegt also nicht an euch.
1. Der Name Minzpfote bzw. Minzblatt (oder so ähnlich) ist soweit ich das gesehen habe noch nicht vergeben, oder ?
&&. Könnte ich mir den reservieren lassen ?
2. Ich kann so wie ich das verstehe kann ich ja keine schildpattfarbene Katze mit grünen Augen spielen. Gestreift würde doch aber gehen ?
&&. Minzgrün würde doch auch unter grün fallen, richtig ?
Ich weiß diese Fragen sind echt total bescheuert, aber ich möchte das eben wissen bevor man noch zehnmal meinen Namen ändern muss.
Ich würde das echt nett finden wenn man mir möglichst schnell antworten könnte (:

LG Minz
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Aug 14, 2013 9:28 pm

@Khaila: Den gesammten Style, also auch alle Grafiken und so, hat Rosendorn gemacht. :D

@ Minz:
Hallo Minz,
also erstmal schön, dass du dich vllt. anmelden willst :) Nun zu deinen Fragen:
1. Den Namen Minzpfote/-blatt könntest du (soweit ich weiß) nehmen :)
2. Du kannst schon eine schildpatt farbene Katze spielen (nur keine Hauskatze, aber wenn du Minzpfote heißen willst, gehe ich mal davon aus, dass du in einen Clan gehen willst ;)) Du kannst aber keine Katze mit grünen Augen spielen, denn für grüne Augen besteht ein Aufnahmestopp bei allen Katzen. Und ja Minzgrün, fällt unter grün :) Im BlattClan besteht ein Aufnahmestopp für Schüler, du kannst dich als Schüler also nur im SonnenClan anmelden :) In den beiden Clans werden eher ältere als junge Krieger gesucht, also vllt. hättest du ja auch Lust eine ältere Kriegerin/ einen älteren Krieger zu spielen?
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Sollte irgendwas davon nicht stimmen, kann das Team ja widersprechen ;)
Viele Grüße Schatten


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Gast
Gast

avatar


BeitragDo Aug 15, 2013 3:56 pm

Hey Schatten (;

Danke für deine schnelle Antwort.
Wie du siehst hab ich mich entschlossen mich anzumelden.
Ist auch zu schön hier *-*
Ich denk mal ich entscheide mich dann für gestreift mit gelben vielleicht auch leicht grünen Augen.
Das müsste ja erlaubt sein.
&&. Auch nochmal Danke für deine Hilfe.

LG Mint
Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten