StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 WaCa - Whisper Woods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


WaCa - Whisper Woods Empty
BeitragSo Feb 17, 2013 10:18 pm


»Whisper Woods«
dark shadows

was dich interessiert
Ihr wähnt euch in Frieden, doch seid auf der Hut, der Kampf um den See hat erst begonnen.
Jene die Blut leckten werden wiederkehren, geführt von einem Kater, geboren der Nacht.
Und nur einer, voll Reue ein Leben genommen zu haben, kann den Kampf um den See für immer beenden.


Ruhe ist eingekehrt. Die Clans führen wieder ein normales Leben, ohne jeden Streit. Gewittherz' Verrat scheint fast vergessen zu sein, doch weiterhin besteht Gefahr, dessen Ausmaß nicht einmal dem SternenClan bewusst ist.
was dich erwartet

»Rollenspielart
Shortplay
»Mindestpostlänge
15 Wörter
»Genre
Katzen - Warrior Cats
»Gründung
28.05.12
was du wissen willst

Forum || Regeln || Gästebuch || Diplomatie


(c) Whisper Woods
 

WaCa - Whisper Woods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Whisper Woods [Änderung]
» Whisper Woods [Bestätigung]
» WaCa - Whisper
» Warrior Cats - Whisper
» WaCa - Raven


Sie können in diesem Forum nicht antworten