StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Alleine im Wald?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Alleine im Wald? Empty
BeitragDo Feb 14, 2013 6:27 pm

Alleine im Wald?

Thema: Warrior Cats
Datum: 14.02.2013
Leitung: Kräuterzahn/ Jarno

Mitspieler: unbekannt/ in Planung
Charaktere: unbekannt/ in Planung

Storyline:
Ursprünglich lebten vier verschiedene Clans in einem Wald und angrenzendem Territorium. FichtenClan, TannenClan, RußClan und WolkenClan, nah aneinander gelegen und trotzdem lebten sie in Frieden. Keine Streitigkeiten um Futter oder genügend Platz und auch die Zweibeiner ließen sie in Ruhe. Alles war friedlich. Zumindest dachte man das...
Eines frühen morgens, als niemand damit rechnete, brach ein furchtbares Feuer aus und vernichtete fast den gesamten Wald, sowie einen großen Teil des Clans. Bis auf einige Schüler und Jungen überlebte niemand. Der Rest der Katzen fand sich zusammen, um gemeinsam einen großen Clan wieder aufzubauen und das Überleben zu sichern. Doch dabei gibt es einige Hindernisse. Sie fangen da an, dass der Wald noch immer abgebrannt und die Nahrung knapp ist, geht über die Tatsache, dass es eben nur Schüler und Jungen sind. Für sie heißt das, es gibt keine Katzen mehr die sie ausbilden können. Schließlich endet es darin, dass sie keinen Anführer und ebenso keinen Heiler haben. Was wird passieren? Werden sie überleben?

Anmerkung:
Das RPG fängt ab dem Teil an, dass sie sich suchen und zusammen finden, um einen gemeinsamen Clan zu bilden.
Das ganze steht nachher noch einmal in der Planung, damit man seine Charaktere vorstellen kann.

Sonstige Regeln:
~ man darf nur Jungen oder Schüler spielen, Schüler sind maximal 9 Monde alt
~ man darf maximal 2 Charaktere haben, egal ob Junge oder Schüler
~ man muss mindestens 500 Zeichen ohne Lerzeichen schreiben
wird vlt. noch ergänzt

Regeln: Ja
 

Alleine im Wald?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wald-Clans


Sie können in diesem Forum nicht antworten