StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Warrior Cats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigblü
Gast

Anonymous


Warrior Cats RPG Empty
BeitragSa März 02, 2013 12:21 pm

Warrior Cats RPG M7vytx10

Wir bauchen noch jede Menge aktive User, damit wir ein richtig gutes Forum werden.

Wir haben zu bieten:

Einen riesigen Kreativbereich
-Rollenspiel und Nebenrollenspiel
-Chat
-freundliche User
-ein nettes Team
-Gastbereich und vieles mehr!


Daten:

Gründung: 24.12.12
Gründerin: Honigstern
Eröffnung: 28.2.13
Team: Honigstern, Sonnenstern, Lilienstern, Lichterglanz, Leopardenstern

Story:

Schon sehr lange lebten 4 Gruppen von Katzen in einem Tal.
Doch irgendwann beschlossen sie dann, das es Zeit war, neue Regeln aufzustellen, feste Gruppen zu bilden,.
So entstanden die Clans.
Der BaumClan, der SturmClan, der WasserClan und der FelsenClan beherrschten nun das Tal.
Diese erste Generation fester Clans spielen wir in diesem Forum.
Wir sind die allerersten Katzen von vielen, die die Entstehung der Clans miterlebt haben.

Wir sind WarriorCats RPG.



WarriorCats RPG
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Warrior Cats RPG Empty
BeitragSa März 02, 2013 1:13 pm

Vorerst abgelehnt, da man als Gast nicht posten kann.
 

Warrior Cats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats ~ Anfrage
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats - Das Rollenspielforum
» Warrior Cats RPG


Sie können in diesem Forum nicht antworten