StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Mauspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Mauspfote Empty
BeitragSa März 02, 2013 2:25 pm



Name: Mein Name lautet Mauspfote.
Alter: Ich diene nun seit 8 Monden meinem Clan.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin.
Clan: Ich bin dem SonnenClan treu ergeben.
Rang: Als Heilerschülerin lerne ich wie ich meinen Clan unterstützen kann.



Aussehen: Ich bin eine kleine und leichte Katze. Mein Körper ist ziemlich schmal gebaut. Mein Fell ist ziemlich flauschig und weich, viele vergleichen es mit dem Fell eines Jungen. Es ist immer schön gepflegt, nie ist es von Schmutz bedeckt sodass man immer die schöne, schokoladenbraune Farbe meines Fells sehen kann. Ursprünglich war mein Fell mausbraun, was auch der Grund für meinen Namen ist, doch nach einigen Monden wurde das braun immer dunkler bis es aussah wie es heute ist. Mein Fell ist von vielen dunklen Zeichnungen bedeckt, was eher ungewöhnlich ist. Diese Musterungen sind meist tief dunkelbraun, manchmal sieht es sogar schwarz aus. Dennoch finde ich die Tupfen und Streifen auf meinem Rückenfell schön, und auch die Zeichnungen in meinem Gesicht, die schon fast wie die eines Tigers aussehen, passen hervorragend zu mir. Meine kleine hellbraune Nase sticht da schon ein fast wenig heraus, aber da das Fell an meinem Kinn cremefarben ist stört das nicht wirklich. Meine Nase ist von langen Schnurrhaaren umgeben. Meine Ohren sind nicht besonders – die gleichen Ohren wie jeder hat, sie sind ebenfalls schokobraun, nur die Spitzen meiner Ohren sind ein wenig schwarz und zudem auch ziemlich ausgefranst. Meine Beine sind eher dünn, allerdings nicht drahtig. Sie sind beinahe zur Gänze schokobraun, weder Tupfen noch Streifen zieren sie. Meine dunkelbraunen Ballen erkennt man oft auf den ersten Blick gar nicht, da sie beinahe den gleichen Farbton wie mein Fell haben. Mein Schwanz ist dünn, anders wie bei vielen Katzen wird mein Fell am Schwanz nicht dichter oder länger. Allerdings hat er einige schwarze Ringe und endet in einem riesigen schwarzen Tupfer.
Augenfarbe: Meine Augen haben eine helles und klares Limettengrün. Meine Eltern sagte mir of meine Augenfarbe sei besonders, doch ich finde diese helle Farbe lässt meine Reaktionen ein wenig kalt wirken. In meinen Augen kann man nur selten irgendwelche Gefühle erkennen. Das kann zwar auch gut sein, doch ich bin eher der Meinung „Die Augen sind der Schlüssel zum Herzen“. Trotzdem hatten meine Eltern Recht: Es gibt nur selten eine Katze mit solch einer Augenfarbe.



Charakter: Obwohl ich noch nicht lange Schülerin bin, habe ich viel Energie und bin sehr motiviert. Ich bin sehr wissensbegierig und möchte alles lernen was ich später brauchen werde. Denn es ist mein großer Traum eine Heilerin zu werden, und dieses Ziel verfolge ich zielstrebig. Ich habe einen starken Willen und weiß auch wie ich meine Ziele erreiche. Meinen Mentor bewundere ich und ehre ihn sehr, er ist mein großes Vorbild. Es freut mich immer zu wissen, dass ich eines Tages wie er sein werde. Ich lasse mich oft von meinen Gefühlen leiten, denn ich bin der Meinung, dass das die Seele einer Katze genauso wichtig wie deren Körper ist. Deshalb lasse ich nicht zu, wie eine Katze ungerecht behandelt wird. Ich sträube mich dagegen tatenlos zuzusehen, sondern ich sage es wenn ich etwas nicht in Ordnung finde. Das gilt nicht nur für Ungerechtigkeiten, sondern eigentlich sage ich immer was ich denke. Ich finde jede Katze hat das Recht ihre Meinung zu sagen und so auch ich – niemand kann mich daran hindern. Vertrauen ist etwas sehr Wichtiges für mich. Einer Katze, welcher ich vertraue, würde ich mein Leben anvertrauen. Diese starken Gefühle können mich schwach wirken lassen, doch sie machen mich stark. Ich bin selbstbewusst und bin schlau genug die richtigen Entscheidungen zu treffen.


Stärken und Schwächen: Eine große Stärke ist auf jeden Fall meine schnelle Auffassungsgabe. Ich verstehe schnell und kann das dann meistens auch sofort anwenden. Ich bin willig zu lernen was es erleichtert mit mir zu arbeiten. Ich bin immerzu gut überlegt und auch das logische Denken fällt mir leicht. Ich weiß mich verbal zu verteidigen und lasse mich nicht einfach herumkommandieren, was aber auch eine Schwäche sein kann.
Ebenfalls eine große Schwäche ist, dass ich nicht besonders stark im Kämpfen bin. Vieles liegt mir, doch das überhaupt nicht. Zwar kann ich mich verteidigen, doch ich könnte nie einen Kampf mit einem trainierten Krieger gewinnen, einfach weil ich körperlich nicht fit genug bin. Manchmal lasse ich mich von meinem Herzen leiten, was als Heilerkatze nicht besonders gut ist. Eine Heilerkatze sollte immer wissen was zu tun ist, und ich achte viel zu sehr auf meine Gefühle. Manchmal bin ich auch ein wenig zu ruppig wenn ich meine Meinung sage und vergesse darauf, Dinge so zu sagen, dass sie nicht verletzend sind.
Vorlieben und Abneigungen: Ich liebe meinen Clan. Ich liebe es, zu wissen, dass ich immer für meinen Clan da sein werde. Das Gefühl etwas Wichtiges zu sein, dass ich irgendwann Heiler des SonnenClans sein werde, allein das macht mich zur glücklichsten Katze der Welt. Außerdem finde ich es immer schön wenn man weiß, dass man jemanden geholfen hat. Als Heilerschülerin passiert mir das ja oft. Ich mag es mir die Sonne auf den Buckel scheinen zu lassen. Sobald ich eine Pause habe, versuche ich die Sonnenstrahlen, welche die Bäume nicht verdecken können, einzufangen. Ich genieße die Wärme und wünschte es könnte das ganze Jahr über schön sein. Ich mag kaltes Wetter nicht. Wenn es kalt wird würde ich mich am liebsten in irgendeine Ecke verkriechen, nur leider lassen meine Pflichten das nicht zu. Es kommt mir zwar seltsam vor, meinen Namensgeber zu verspeisen, allerdings esse ich liebend gerne Maus. Es klingt zwar seltsam, aber vielleicht hat es ja wirklich etwas mit meinem Namen zu tun. Es gibt eine Sache die ich absolut verabscheue: Ungerechtigkeit. Ich sträube mich tatenlos zuzusehen wie jemand ungerecht behandelt wird. Ich kann einfach nicht zusehen wie so etwas geschieht. Loyalität zum Clan ist sehr wichtig für mich, weshalb ich Verräter nicht leiden kann. Trotzdem finde ich in fast allen Fällen dass jede Katze eine zweite Chance verdient hat, welche man ihr auch geben sollte. Da ich den SternenClan und somit unsere Ahnen zutiefst ehre, verletzt es mich immer wieder zu sehen, wie jemand unseren Ahnen nicht Respekt erweist. Jede dieser Katzen hat ihr Leben für den Clan gegeben, und das sollte auch respektiert werden.



Eltern: { Text über die Eltern; Namen; Aussehen; Verbleib }
Geschwister: { Text über die Geschwister; Name; Aussehen; Verbleib }
Mentor: { Text über den Mentor; Name; Aussehen; Verbleib }
Schüler: { Text über Schüler; Name; Aussehen; Verbleib }



Vergangenheit: { Text über die Vergangenheit; mindestens 5 Zeilen }



Regeln: Gelesen und akzeptiert.
Weitergabe: Nein.
Inaktivität: Bei Inaktivität wird sie entweder auf Kräutersuche sein oder die Höhlen aufsuchen um mit ihren Ahnen zu kommunizieren.
Löschung: Falls es wirklich so weit kommt wird sie von einem Monster angefahren und stirbt dabei.
Spitzname:

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mauspfote Empty
BeitragSo März 10, 2013 3:24 pm

Bitte noch Familie und Vergangenheit nachtragen, dann ist die Kleine angenommen. :3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mauspfote Empty
BeitragDi März 26, 2013 8:01 pm

Tut sich hier noch etwas?
Gesponserte Inhalte




Mauspfote Empty
Beitrag

 

Mauspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten