StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Abendsonne - SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragDi März 12, 2013 7:58 pm



Name: Abendsonne
Alter: 10 Jahre (das sind 120 Monde)
Geschlecht: Kater
Clan: SonnenClan
Rang: Ältester



Aussehen: Abendsonne ist ein ziemlich pummeliger Kater, der ein rötlich, orangenes Fell hat. Sein Fell ist fluffig und relativ lang und oft verstrubbelt und steht nach allen Seiten ab. Er hat so gut wie keine Muskeln oder so was mehr, nur noch ein bisschen viel Speck und Fett überall an den Rippen und an seinem Bauch befindet sich eine große Speckrolle. Seine Statur ist auch ohne die Fülle schon kräftig, er hat breite Schultern und ein breites Gesicht.
Augenfarbe: bernsteinfarben mit ein bisschen verwaschenem grün drin



Charakter: Abendsonne ist ruhig und träge, weil er schon so alt ist und so viel erlebt hat. Früher war er ein starker Krieger, doch er ist sehr misstrauisch gegenüber allem Neuen und fürchtet deshalb jede Veränderung. Er ist sehr auf seine Würde und Ehre bedacht, jedoch kann er auch ziemlich frech sein und sehr oft Scheiße bauen, wenn gerade niemand hinguckt. Sein Motto ist 'Sei jung, solange du kannst' und nach diesem Motto macht er auch alles Mögliche, um noch einmal das Leben zu genießen, bevor er stirbt. Abendsonne ist ziemlich humorvoll, jedoch auch leicht reizbar.
Stärken: Geschichten erzählen; Fressen; Geheimnisse herausfinden
Schwächen: kann nicht so gut schwimmen; hat schon ziemliche Hörschäden; ist oft zu neugierig; hat leichte Demenz
Vorlieben: andere auf Ideen bringen, die ihn unterhalten könnten; Fressen; Schlafen; die Nase in anderer Katzen Dinge stecken; verwickelte/komplizierte Beziehungen usw.; Geschichten erzählen
Abneigungen: in seinem Schlaf gestört werden; wenn ihm jemand sagt, er sei alt; neue Sachen, wie sich mit anderen Clans verbünden



Eltern: Abendsonne hatte zwei Eltern, Mondschein und Rabenflügel, die ihn im Clan aufzogen. Seine Mutter war weiß mit einer roten Musterung an den Beinen, während sein Vater eine rote/weiße Musterung am ganzen Körper hatte. Sie lebten ein freidliches Leben im Clan, sind aber mittlerweile schon gestorben, durch einen normalen Tod vom Alter bedingt.
Geschwister: Abendsonne hatte eine Schwester, die genauso wie er aussah, aber durch eine schwere Krankheit ums Leben kam, als die beiden gerade zu Kriegern gemacht wurden.
Mentor: Sein Mentor war ein kleiner, braun gestreifter Kater, der ihm alles mögliche beibrachte und durch dessen Trost er über die Verluste, die er im Laufe seines Lebens machen musste, hinweg kam. Sein Mentor hatte wie er jetzt Demenz und verließ so das Lager. Er war sich nicht bewusst, was er tat und lief deshalb, ohne es genau zu realisieren, in einen Dachsbau, dessen Inhaber ihn dann tötete.
Schüler: [Bis jetzt noch niemand]



Vergangenheit: Abendsonne wurde in den Clan hineingeboren und lehrnte dort in seiner Jugend, den Gesetzen der Krieger zu gehorchen. Als er zum Krieger ernannt wurde, war er sehr stolz und als seine Schwester kurz darauf ihren Kriegernamen bekam, freute er sich und konnte nicht glücklicher sein. Doch nach einer Weile, ungefähr einen Mond später, wurde seine Schwester, die schon immer ein schwaches Immunsystem gehabt hatte, schwer krank und starb innerhalb kurzer Zeit. Dieser Verlust traf ihn sehr schwer, weshalb er sich entschied, zu den Zweibeinern zu gehen. Dort lebte er ein paar glückliche Jahre, was auch sein hohes Alter erklärt, bis er dem Drang folgte, wieder hinaus in die Wildnis zu seinem alten Clan zu gehen. Dieser nahm ihn nach einigem Zögern wieder auf und er schaffte es, sich dort wieder einzuleben. Er hatte eine großartige Zeit als Krieger und bekam ein paar Blattwechsel darauf zusammen mit seiner jetztigen Partnerin ein Junges, Maulbeerpfote. Da beide Eltern schon ziemlich alt waren, starb seine Partnerin bei der Geburt und Abendsonne zog darauf in den Ältestenbau um.



Regeln: Gelesen und akzeptiert.
Weitergabe: Ne, der stirbt dann.
Inaktivität: Abendsonne bekommt eine schwere Krankheit, bei der er fast nur noch schläft.
Löschung: Er stirbt.
Spitzname: Sunny

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi März 26, 2013 8:07 pm

Bitte einen Avatar mit den Maßen 200px { breit } und 300px { hoch } einfügen. Bei Spitzname ist gemeint, wie du im Forum genannt werden möchtest, das hat also nichts mit dem Rollenspielcharakter zu tun. :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSa Mai 25, 2013 3:12 am

Machst du hier noch weiter?


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Abendsonne - SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten