StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Nachtflamme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragMo März 18, 2013 4:05 pm


Angel with a shotgun

Fighting til' the wars won
NACHTFLAMME
36 MONDE
KATER


A U S S E H E N:
Nachtflamme ist ein dünner, aber dennoch starker Kater. Seine Schulterhöhe beträgt um die 33cm und ist für einen normalen Kater völlig ausreichend. Sein weißes Fell hat ein schwarzes Fleckenmuster, welches unregelmäßig auf sämtlichen Körperteilen auftritt. An seinen Beinen hat er ein leichtes Fleckenmuster, wovon seine Pfoten aber verschont sind. In seinem Gesicht befinden sich zwei große Augen, welche einen schönen strahlendblauen Farbton haben. Seine Augen sind von zwei schwarzen Flecken umgeben, die sich bis zu seinem Ohren ziehen, welche somit ebenfalls schwarz sind. Das Körpergewicht müsste zwischen 3kg bis 4kg liegen.


If love is what you need,


C H A R A K T E R:
Nachtflamme ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter Kater. Er genießt sein Kriegerleben im BlattClan, dem er immer loyal sein wird. Eine gute Eigenschaft von ihm ist, dass er anderen Katzen gut zuhört und immer ein offenes Ohr für seine Kameraden hat. Eigentlich ist er ein guter Clankamerad für jederman, solange diese ebenfalls freundlich sind und ihn mit respekt behandeln. Natürlich hat auch er seine Schattenseiten. Wenn er provoziert wird oder wütend ist, kann er schnell zu einem Monster mutieren. Das kommt aber wirklich nicht sehr oft vor, aber wenn es doch dazu kommt, hat er seine nötigen Gründe. Nachtflamme mag Nähe und kann die Einsamkeit nicht haben, daher ist das Clanleben wie für ihn gemacht.

S T Ä R K E N
# Zuhören
# Rennen
# Positiv
S C H W Ä C H E N
# Beleidigungen
# Schwimmen
# Ironie
V O R L I E B E N
# Nachthimmel
# Rennen
# Nähe
A B N E I G U N G E N
# Insekten
# Matsch
# Neid


a soldier I will be.


E L T E R N:
Seine Mutter Mohnwald war eine recht kleine Katze mit ebenfalls schwarz-weißem Fell. Ihre Augen hatten einen grünen Farbton. Nachtflamme´s Vater hieß Schwerkralle, er war ein dicklicher grauer Kater, mit blauen Augen. Nachdem Schwerkralle verstorben war, ist Mohnwald in den Zweibeinerort gezogen.

G E S C H W I S T E R:
Seine beiden gleichaltrigen Geschwister heißen Minzblatt und Mauspelz. Beide sahen relativ gleich aus und stammten aus dem selben Wurf wie Nachtflamme auch. Beide zogen mit Mohnwald weg.

M E N T O R:
Sein alter Mentor war Aschenfell, ein grauer Kater mit einem leichtem Tigermuster. Er ist in einem wichtigem Kampf umgekommen.

S C H Ü L E R:
Momentan hat Nachtflamme noch keinen Schüler gehabt.


I don't care if heaven


V E R G A N G E N H E I T:
Nachtflamme ist ganz normal in der Kinderstube des BlattClans geboren. Er wuchs, zusammen mit seinen zwei Geschwistern, in einer liebevollen Familie auf. Die Zeit in der Kinderstube verging relativ schnell und schon bald wurden alle drei zu Schülern ernannt. Die Ausbildung zum Krieger machte Nachtflamme viel Spaß und war oftmals sehr aufregend. Sein Mentor war auch eigentlich immer recht freundlich, somit fiel ihm das Training auch leichter. Als er seine Ausbildung abgeschlossen hatte und zu einem Krieger ernannt wurde, passierte die erste Zeit nichts wirklich aufregendes. Als dann sein Vater in einer Kampfpatrouille umgebracht wurde, trauerte seine ganze Familie. Beim Anblick des Clans, erinnerte sich seine Mutter immer wieder an ihren Gefährten, woraufhin sie beschloss, den Clan zu verlassen und ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Minzblatt und Mauspelz begleiteten sie und Nachtflamme war alleine. Seitdem lebt er ein normales Kriegerleben in seinem Clan.


won't take me back.


R E G E L N:
Gelesen und akzeptiert. (:

I N A K T I V I T Ä T:
Nachtflamme wird, wie der Rest seiner Familie, in den Zweibeinerort wandern und dort ein neues Leben anfangen. Bei einer Löschung soll das selbe passieren und eine Weitergabe ist ausgeschlossen!

S P I T Z N A M E:
Ist mir eigentlich relativ egal. Die meisten nennen mich aber Nachtü, Nachti oder Nachi. :3

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Lyrics © by The Cab ++ Texture © by Punk-Rose
Gast
Gast

avatar


BeitragDo Apr 04, 2013 7:43 pm

Ich bin fertig. Alles müsste jetzt vollständig ausgefüllt sein! :3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Apr 04, 2013 8:12 pm

Angenommen. ~<3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Nachtflamme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten