StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Little Things {Bilder}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragDi März 19, 2013 8:44 pm

Ich wusste nicht, wo ich das posten soll, also mach ich das hier. c:

Ich fotografiere bald seit einem Jahr mit einer Starterkamera, bekomme aber dieses oder nächstes Jahr eine Nikon. Da ich keine Lust mehr habe, Bilder auf DeviantART zu stellen, mache ich das mal hier. Vielleicht kann mir ja sogar jemand Tipps geben oder will einfach ein Kommentar abgeben. c: (Einige Bilder sind bearbeitet!) Gelegentlich kommen auch Manipulationen oder so. ^^

*Klick mich*:
 

Die sind alle von Sonntag und eigentlich die, die ich am meisten davon mag. c:
Gast
Gast

avatar


BeitragDi März 19, 2013 9:31 pm

die sind total hübsch <3
Aschenpfote
Schüler des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragDi März 19, 2013 9:52 pm

Awwww, das Baby ist ja niedlich! :3


Gast
Gast

avatar


BeitragDi März 19, 2013 10:00 pm

Danke Kräuter. :3 ich find' die Qualität der Kamera recht gut, da es keine besondere oder zu teure war. c:
Stimmt Asche, die waren echt knuffig. Wobei die sich meistens nur versteckt haben.. c:
Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi März 19, 2013 10:20 pm

Aww, ein Vögelchen, ein Vögelchen!! :3
Aber wirklich, das Bild mit dem Vogel find ich echt toll *-*. War der echt so nah bei dir, oder hast du viel gezoomt? Wenn das gezoomt ist, scheint die Kamera aber echt ziemlich gut zu sein :o
Jedenfalls, du hast voll den tollen Moment erwischt, weil der sich da gerade so schön umdreht. :3
Gast
Gast

avatar


BeitragDi März 19, 2013 10:35 pm

Jup, ein Vögelchen. c:
Ich hab da schon gezoomt, da er mich nicht in seiner Nähe wollte. Ich hab' ein Foto wo er mich ansieht, aber dass ist unscharf. ._.
Gast
Gast

avatar


BeitragFr März 22, 2013 8:40 pm

Du verbesserst dich immer mehr was fotografieren angeht <3
Gast
Gast

avatar


BeitragFr März 22, 2013 11:42 pm

Aww, danke c: <3
Gast
Gast

avatar


BeitragMo Apr 15, 2013 7:24 pm

Gestern war ja wirklich wunderschönes Frühlingswetter, also haben wir eine Radtour zum nächst-gelegenem Wildpark gemacht. Natürlich habe ich dort auch ein paar Bilder gemacht, welche ich hier jetzt mal zeige. :3

*klick mich*:
 
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo Apr 15, 2013 7:43 pm

Ouh, richtig gut! Vor allem die Katzen Bilder mag ich :)


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Gast
Gast

avatar


BeitragMo Apr 15, 2013 8:16 pm

Danke. :3 Eigentlich war ich wegen den Wölfen da, allerdings konnte man die überhaupt nirgendwo sehen. :/
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo Apr 15, 2013 8:25 pm

Geht mir auch immer so xD


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Gast
Gast

avatar


BeitragDi Apr 16, 2013 8:36 pm

Yay, ich bin nicht mehr alleine. :3 Nya, bei den Fütterungen hat man die Gelegenheit, die Wölfe zu sehen, aber deswegen fahr ich sicher nicht schon um 9 Uhr los. D:
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Apr 17, 2013 1:05 pm

Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber in diesem Falle spielt der Zufall nicht zufällig, zumindest scheint es so xD
Wie gesagt, wenn ich alleine da bin sind die Wölfe nie da... Das hab ich ner Freundin von mir erzählt (sie ist 43, somit erwachsen xD) Sie meinte, dass bei ihr immer Action ist, das Letzte Mal als sie da war waren Rangkämpfe, weil die neue Wölfe zusammen getan haben. Ich dachte mir nur, maaaan wie mies. ISe bot mir an mit mir in den Zoo zu fahren, ich nahm das Angebot an. Und tatsächlich, als wir beide fuhren war mittel viel Action, genau wie man es hätte erwarten können, obwohl zo etwas wie Aktivität von Wölfen theoretisch nicht Mathematisch betrachtet werden könnte xD Bisher hat die Regel immer zu getroffen: ich alleine: kein Wolf zu sehen, sie alleine: total viel action, wir zusammen: Wölfe zu sehen, mittel viel Action :)
Warum das bisher so war, wahrscheinlich Zufall, jedoch trifft das jetzt schon auf ca. 10 Fälle zu xD


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Gast
Gast

avatar


BeitragFr Apr 19, 2013 9:19 pm

Wtf, das ist seltsam. o.o Vielleicht erwischst du einfach nur immer die schlechten Tage und sie die guten. :D
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Apr 19, 2013 9:47 pm

ja kann sein xD


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Little Things {Bilder}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten