StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Zusammenfassung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragSa März 30, 2013 6:41 pm

Donnerpfote:

Donnerpfote geht mit seinem kleinen Bruder Tornadojunges zum abgelegenen Donnerweg, um dort eine Pause zu machen und zu überlegen. Er hat sich eine mittelschwere Brandwunde am Hinterbein zugezogen. Kurz darauf trifft er auf Morgenpfote und versucht sie zu beruhigen, zusammen denken sie nach, was zu tun ist. Schneejunges kommt dazu, auch sie ist ziemlich geschockt über den Brand. Auch Herbst- und Silberpfote vom FichtenClan treffen ein und Donnerpfote stellt sich und die anderen vor. Er bietet an mit ihnen zu kommen oder etwas anderes zu tun.

Morgenpfote:

Nach einem schlimmen Alptraum wacht sie auf, bemerkt dass der Brand leider wahr ist und macht sich einfach in eine Richtung auf. Am Donnerweg trifft sie auf Donnerpfote und seinen Bruder, zusammen denken sie nach was zu tun ist. Nachdem sie sich beruhigt hat, ist die Schülerin es auch, die Schneejunges beruhigt und später vorschlägt, Beute zum Jagen, einen kaum verbrannten Ort und möglicherweise andere überlebende Katzen zu suchen.

Herbstpfote:

Der Schüler wacht in einem alten Steinbau auf und nachdem er eine Weile gebraucht hat, sucht er seine Freundin Silberpfote. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Sie reden über dies und jenes. Am Donnerweg treffen sie auf die anderen und er fragt sie, wer sie sind und was sie zu suchen haben. Nach einem weniger freundlichem Kommentar über den RußClan, denkt er darüber nach, ob sie sich beide den anderen anschließen sollen.

Silberpfote:

Auch Silberpfote wacht nach einem Alptraum – über ihre Mutter – auf und es scheint als ob sie eine kleine Rauchvergiftung hätte. Nachdem sie und Herbstpfote sich gefunden haben, gehen sie los. Es wird über dies und das diskutiert. Im weiteren Geschehen hält sie sich weitestgehend raus. (bzw. hat nicht weiter geschrieben)

Schneejunges:

Das kleine Junge wacht in der Kinderstube des Clans auf. Nachdem sie sich auf ihre Situation besonnen hat, geht sie in Richtung Donnerweg und trifft dort auf Donner- und Herbstpfote, sowie Tornadojunges. Sie ist ziemlich hoffnungslos und dies ändert sich auch kaum, nachdem sie auf die Katzen getroffen ist. Auch nach Herbst- und Silberpfotes Auftreten mischt sie sich nicht ein und lässt ihre Gedanken schweifen.

Sturmpfote:

Sturmpfote liegt mit einer schweren Rauchvergiftung in der Nähe Lagers. Ihre Lunge brennt, ihr Kopf schmerzt, ihr Verstand ist wie betäubt. Sie schafft es auch kaum aufzustehen und nach ihrem langjährigen Freund Windpfote zu suchen. Irgendwie gelingt es ihr und sie macht sich auf den Weg. Von ihrer Umgebung bekommt sie kaum etwas mit.

Reisigjunges:

Das unauffällige Junge wacht ganz normal in der Kinderstube auf und hat von dem ganzen Brand nichts mitbekommen. Er macht sich schwere Vorwürfe nichts mitbekommen und trotzdem überlebt zu haben. Für den Kater bricht eine Welt zusammen. Nachdem er Sturmpfote entdeckt hat und eine Weile neben ihr gelaufen ist, traut er sich sie anzusprechen.

Sprenkeljunges

Die kleine Kätzin torkelt den Donnerweg entlang, in der Hoffnung jemanden zu finden und denkt dabei darüber nach, was letzte Nacht geschehen ist. Als sie die Schatten der Gruppe ausmacht, scheinen ihre trübseligen Gedanken wie weggeblasen und mit neuer Kraft und Energie geht sie zu ihnen. Voller Adrenalin und Stolz plappert sie drauf los.

Kurzfassung: Donner-, Morgen-, Herbst- und Silberpfote, sowie Schneejunges befinden sich am Donnerweg und überlegen, was sie tun können. Bisher sind sie die einzigen Überlebenden aus Ruß- und TannenClan. Sturmpfote und Reisigjunges befinden sich ganz in der Nähe, sie sind die Einzigen aus dem WolkenClan. Sprenkeljunges kommt dazu, sie ist die einzige aus dem FichtenClan.

wird mit jedem Post ergänzt!


 

Zusammenfassung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten