StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 WaCa - Polarcats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


WaCa - Polarcats Empty
BeitragDi Apr 09, 2013 7:55 pm





» Die Storyline
Die Sterne leuchteten vom Himmel herab. Sprenkelstern die junge Anführerin saß auf dem Gletcher um ihren Vorfahren nahe zu sein. Mit geschlossenen Augen saß sie da. Eine vertraute stimme schwebte ihr durch den Kopf. Schneepfote näherte sich langsam der Anführerin. Sie schaute auf die Sterne. Die Sterne leuchteten diese Nacht sehr hell als ob sie was sagen wollen. Sprenkelstern saß reglos da Es wird ein großen Kampf geben. Sprenkel und Schnee müssen sich vereinen. Schneepfote zuckte mit dem Schwanz. Sanft ging die durch den schnee zu Sprenkelstern. Der Satz schwirrte ihr immer noch durch den kopf. Was war das? "Hatte Sprenkelstern das auch gehört?", fragte sie sich. Ihre kristallblauen Augen glänzten im Sternenlicht. Sprenkelstern leckte sich über die Schulter. Sie blieb ruhig sitzen als ob nichts passiert ist, aber der Satz schwirrte ihr ebenfalls noch im Kopf herum. Langsam wandte sie die Aufmerksamkeit an Schneepfote. "Du hast die Stimme auch gehört, oder ?", sagte sie ruhig. Schneepfote nickte nur. Die beiden schauten hinauf auf den Himmel. Das Polarlicht schien in bunten Farben. "Und du weißt, was es bedeutet", miaute sie. Schneepfote schaute auf Sprenkelstern. "Ich bin mir da nicht ganz sicher. Aber Sprenkel und Schnee müssen sich vereinen. Denkst du, dass wir damit gemeint sind?", fragte die Heilerschülerin. Ihr Blick wandte sich von Sprenkelstern ab und sie ging elegant durch den Schnee. "Schneepfote, ich weiß es nicht. Aber ich glaube es", sagte sie sanft. Leise sprang sie vom Gletscher. Elegant landete sie neben Schneepfote. Ihr weißes Fell glänzte im Mondlicht und ihre schwarzbraunen Flecken konnte man kaum sehen. Schneepfote, die währendesen ihr Brustfell leckte, saß still da. "Heißt es, dass wir kämpfen müssen?", fragte sie ängstlich. Sie hatte noch nie ein normales Schülertraining, sie wurde sofort Heilerschülerin. "Nein,ich glaube nicht. Aber wir haben eine Bestimmung Schneepfote. Wir müssen den großen Kampf verhindern."



» Kurze Fakten
Gründungsdatum: 21.12.2012
Eröffnungsdatum: 5.1.2013
Gründerin: Schneeblüte
Anzahl der jetztigen User: 19
Anzahl der geschriebenen Beiträgen: 288

FORENREGELN x STORYLINE x STARTSEITE

BY ICEWOLF DESIGNS 2013

WaCa - Polarcats Wswcvl
 

WaCa - Polarcats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten