StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Gefährte für Tara gesucht :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tara
Einzelläuferin

Tara

Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gefährte für Tara gesucht :3 Empty
BeitragDi Apr 09, 2013 8:27 pm


Sucher/in: Tara - Streunerin - schildplattfarben
Anmerkung: Tara sucht einen Gefährten, es ist freigestellt, wie er aussehen soll, wie sein Charakter ist undin welchem Clan oder nicht Clan er ist



Allgemeines: alles freigestellt
Aussehen: alles freigestellt
Charakter: alles freigestellt
Sonstiges:es sollte eine besondere Beziehung sein, es soll nicht normal und friedlich verlaufe, vielleicht ist der Gefährte eifersüchtig und die Beziehung ist am Kippen, oder sowas halt, wenn ihr Ideen habt, raus damit :3
Gast
Gast

Anonymous


Gefährte für Tara gesucht :3 Empty
BeitragDi Apr 09, 2013 10:01 pm

Ich melde mich einfach mal. :3
Ich hab ja bis jetzt noch keinen Bogen gepostet, aber ich kann hier ja so grob, etwas zu seinen Charakter erzählen: Er ist ein netter und aufgeweckter Charakter, allerdings ist er erst so, wenn man ihn besser kennenlernt und er eine Bindung zu einem aufgebaut hat. Sein Aussehen, ist so wie das auf dem Avatar. Ich hatte mir gedacht, dass Nialler von Tierfängern gefangen wurde und erstmal eine Zeit lang ,in einem Tierheim oder so, eingesperrt wurde. Später kam er halt wieder frei und seine Reise endet im Wald. Allerdings hat Nialler keinerlei Erinnerung, an seine Vergangenheit oder sonstige Dinge. Daher bräuchte er jemanden, der ihm hilft, wieder im Wald klar zu kommen und vielleicht könnten die beiden dann Gefühle füreinander entwickeln. c:
Tara
Einzelläuferin

Tara

Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gefährte für Tara gesucht :3 Empty
BeitragMi Apr 10, 2013 6:21 pm

Hey :3
erstmal bin ich froh, dass sich überhaupt wer gemeldet hat x3
ehm also aussehen passt, auch dass er streuner ist, nur könnte er vllt. ein bisschen
eifersüchtig oder so sein? dann würde ein bisschen naja pfiff in die Beziehung reinbringen :D
wie lange würde er denn im Tierheim oder so sein? oder ist das die Vergangenheit?
Gast
Gast

Anonymous


Gefährte für Tara gesucht :3 Empty
BeitragFr Apr 12, 2013 9:59 pm

Das ist schon seine Vergangenheit, er steigt direkt im Wald ein, ohne irgendwelche Vorgeschichten mit den Zweibeinern. Worauf sollte er denn einfersüchtig sein? :3
Tara
Einzelläuferin

Tara

Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gefährte für Tara gesucht :3 Empty
BeitragSa Apr 13, 2013 8:58 pm

Achsoo das find ih gut :3
Eifersüchtig auf andere kater ^^
muss nicht sein :3
Gast
Gast

Anonymous


Gefährte für Tara gesucht :3 Empty
BeitragMo Apr 15, 2013 3:07 pm

Okay, ein bisschen Eifersucht ist vermutlich wirklich nicht schlimm. :D Ich bau' dass irgendwie im Bogen mit ein. c:
Tara
Einzelläuferin

Tara

Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gefährte für Tara gesucht :3 Empty
BeitragMo Apr 15, 2013 7:26 pm

Okay dann sind wir nun Gefährten :D
Wo wollen wir uns treffen?? :3
Gesponserte Inhalte




Gefährte für Tara gesucht :3 Empty
Beitrag

 

Gefährte für Tara gesucht :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten