StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Bärenfang - unfertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Bärenfang - unfertig! Empty
BeitragDi Jun 11, 2013 9:42 pm



Name: { Bärenfang }
Alter: { 38 Monate }
Geschlecht: { Kater }
Clan: { SonnenClan }
Rang: { Krieger }



Aussehen: { Es kommt nicht von irgendwoher, dass dieser Kater den Namen Bärenfang trägt. Schon als er geboren wurde gehörte er zu den größten und kräftigsten Katzen der Kinderstube. Sein äußerst langes und buschiges Fell macht ihn zudem noch umfangreicher. Nicht zuletzt hat dieses Fell außerdem eine braune Färbung, die sein bäriges Aussehen weiter unterstützt. Um genau zu sein ist sein Fell an Bauch, Brust und Hals Karamellfarben und geht an Rücken, Schweif und Hinterkopf in ein dunkles braun über. Zudem besitzt sein Pelz eine gestreifte Musterung und die Schnauze Bärenfangs besteht aus einem hellen Cremeweiß. }
Augenfarbe: { Seine Augen strahlen in einem kräftigen Waldgrün. }



Charakter: { Die Charaktereigenschaft, die Bärenfang am meisten definiert ist seine Ruhe. Er verhält sich stets sehr gefasst und denkt immer zuerst nach, bevor er handelt. Außerdem kann ihn fast nichts zur Weißglut bringen. Doch Gleichzeitig ist er auch ein stolzer Kater, der sich teilweise sogar ein wenig arrogant verhält. Alles in Allem ist er allerdings trotzdem ein angenehmer Zeitgenosse, der jeden respektvoll und höflich behandelt. }
Stärken: { Zum einen ist Bärenfang ein äußerst gefasster Kater, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Dies macht ihn, zusammen mit seinem kräftigen Körperbau, zu einem talentierten Kämpfer. Gleichzeitig ist er außerdem sehr loyal und aufgrund seines Alters auch erfahren und weise. }
Schwächen: { Bärenfangs größte Schwäche ist eindeutig das Schwimmen, denn sein langes und dichtes Fell saugt sich sofort mit Wasser voll und zieht ihn zu Boden. Eine weitere Eigenschaft zu seinem Nachteil ist außerdem, dass er ziemlich verschlossen ist und niemanden an sich herankommen lässt, was ihn oft zu einer einsamen Clankatze macht. Weiterhin ist er manchmal ein wenig zu stolz, womit er sich ebenfalls keine Freunde macht. Zudem ist er ein wenig zu gutmütig, was ihn zwar nicht zwingend zu einem schlechten Mentor macht, doch es könnte durchaus sein, dass er Schwierigkeiten hätte einen äußerst frechen Schüler zur Ordnung zu rufen. }
Vorlieben: { Vor allem liebt Bärenfang friedliche, warme Abende der Blattgrüne, an denen er mit seinen Freunden auf dem Lagerplatz liegt und sich schweigend mit ihnen die Zunge gibt. Auf der anderen Seite freut sich der Kater jedoch auch jedes Jahr wieder wie ein Junges über den ersten Schnee. Zudem mag Bärenfang loyale, aufrichtige Katzen, denn nur diesen kann er wirklich Respekt zollen. }
Abneigungen: { Es gibt wohl nichts, das Bärenfang mehr hasst als Wasser, denn dank seines langen Fells schleppt er selbst beim leichtesten Regen soviel Wasser mit sich herum, dass man meinen könnte, er würde jeden Moment umkippen. }



Eltern: { Bärenfang ist der Sohn eines sehr glücklichen Paares, bestehend aus dem grauen Langhaarkater Nebelklaue und der hellbraunen Kätzin Honigfell. Die beiden bekamen als junge Krieger ihren einzigen Wurf, doch als Bärenjunges und seine Schwester das Schüleralter erreichten verschwanden ihre Eltern plötzlich. Was genau mit den beiden passierte wissen sie nicht, doch die Meisten vermuten dass sie sich für ein gemeinsames Leben als Einzelläufer entschieden hatten. }
Geschwister: { Bärenfangs einzige Schwester war die Kätzin Rosenholz. Sie hatte einen hellgrauen Pelz und rotbraune, warme Augen. Ihr Bruder liebte sie über alles und obwohl sie nur wenige Minuten jünger war als er, war sie für ihn immer die kleine Schwester, die es zu beschützen galt. }
Mentor: { Der damalige Bärenpfote war der letzte Schüler des alten Katers Regenpelz, der für seinen Schüler immer ein Vorbild war und ihn auch außergewöhnlich stark prägte. Er hatte langes, dunkelgraues Fell und hellgelbe Augen, in denen stets ein gutmütiger Blick ruhte. Genau wie Bärenfang war er eine ruhige und weise Clankatze, die wenige Monde nach der Beendigung der Ausbildung seines Schülers verstarb. }
Schüler: { Wird gerade gesucht! }



Vergangenheit: { Text über die Vergangenheit; mindestens 5 Zeilen }



Regeln: { vollständig gelesen und akzeptiert }
Weitergabe: { Ja }
Inaktivität: { Bärenfang wird mit einer schweren Krankheit beim Heiler liegen. }
Löschung: { Siehe "Inaktivität". Wenn sich dann ein Spieler zur Übernahme findet, wird Bärenfang überraschend genesen und sein normales Leben weiterleben. Falls sich jedoch kein neuer Spieler findet, erliegt Bärenfang dieser Krankheit einfach. }
Spitzname: { Nym oder Bärli/Bärchen }

 

Bärenfang - unfertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Farbenspiel {unfertig}
» Löwenpfote - Unfertig
» Minzpfote [unfertig]
» Eissturm (unfertig)
» Schattenmond - BlattClan Unfertig~


Sie können in diesem Forum nicht antworten