StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Wüstensand. {WiP}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragDi Apr 30, 2013 5:16 pm



Name: « Mein Name lautet Wüstensand. Damals hieß ich noch Wüstenjunges, meine Mutter nannte mich so. Ich weiß nicht, was eine Wüste ist, meine Mutter wusste es auch nicht, sie kannte sie nur aus Erzählungen anderer Tiere. Sie sagte mir, wenn ich sie fragte, was eine Wüste sei immer: " Sie ist immer gleich, doch trotzdem anders."... »
Alter: « Momentan bin ich 29 Monde alt. »
Geschlecht: « Ich bin ein Kater, an meinem Geruch zu erkennen. »
Clan: « Ich bin stolzer Anhänger des BlattClans. »
Rang: « Wie ich es mir als Junges gewünscht hatte, bin ich nun ein Krieger des Clans. Ich strebe keinen höheren Rang an. »



Aussehen: «Ich habe keine einheitliche Fellfarbe. Mein Fell ist ein Gemisch aus schwarz, braun, grau, sandfarben und weiß. Nun, darauf bin ich ziemlich stolz, auch wenn ich nicht weiß, wieso ich solche Fellfarben habe, denn mein Vater und meine Mutter hatten beide braunes Fell.. Naja. Fangen wir mit meinem Kopf an. Meine Ohren sind normalgroß, stehen ein wenig nach Außen ab. Ein sandfarbener Fleck ist auf meiner Ohrsspitzem auf beiden Seiten. Die innenseite meiner Ohren sind dunkelbraun, die Außenseite ist schwarz. Meine linke Gesichtshälfte ist größtenteils schwarz mit ein paar weißen Flecken, doch je näher man zu meinem Kinn guckt, desto mehr wird es weiß. Über meinem linken Auge habe ich einen sandfarbenen Fleck, meine Nase ist hingegen wieder schwarz. Meine rechte Gesichtshälfteist größtenteils auch sandfarben, mein Schnurrkissen ist weiß. Mein gesamter Hals und Bauch ist weiß. Mein Rückefell ist schwer zu beschreiben. Zum größtenteil ist es schwarz, mit sandbraunen Flecken und ein paar grauen Haaren.
Meine Augen sind grün und meine Pupillen sind schwarze, dünne Striche.
Ich bin ungefähr 45cm groß. Besonderes hab ich außer meinem Fell nichts, außer einer Narbe an meinem Bauch. Sie ist verheilt, aber dort wächst trotzdem kein Fell nach.»
Augenfarbe: « Meine Augen sind grün. »



Charakter: { Text über den Charakter; mindestens 4 Zeilen }
Stärken: { mindestens 3 }
Schwächen: { mindestens 3 }
Vorlieben: { mindestens 3 }
Abneigungen: { mindestens 3 }



Eltern: { Text über die Eltern; Namen; Aussehen; Verbleib }
Geschwister: { Text über die Geschwister; Name; Aussehen; Verbleib }
Mentor: { Text über den Mentor; Name; Aussehen; Verbleib }
Schüler: { Text über Schüler; Name; Aussehen; Verbleib }



Vergangenheit: { Text über die Vergangenheit; mindestens 5 Zeilen }



Regeln: { Regeln vollständig gelesen und akzeptiert? }
Weitergabe: { Darf der Charakter weitergegeben werden? }
Inaktivität: { Was bei Inaktivität mit dem Charakter passieren soll? }
Löschung: { Was bei Löschung mit dem Charakter passieren soll? }
Spitzname: { Wie möchtest du genannt werden? }

Goldregen
Kriegerin des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Mai 24, 2013 8:54 pm

Passiert hier noch etwas?
 

Wüstensand. {WiP}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten