StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Smaragdschwinge.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragMi Mai 15, 2013 7:07 pm





Name: Smaragdschwinge
Alter: 50 Monde
Geschlecht: Kätzin
Clan: SonnenClan;
Rang: Krieger



Aussehen:
Aussehen... Was bring einem Aussehen. Nunja ich bin eine Glückskatze. Mein langes bauschiges Fell umgibt meinen ganzen Körper. Meine Ohren sind Pech schwarz. Das tiefe schwarz läuft mir den Rücken hinunter wo es vom Braun unterbrochen wird. Ein  schwarzer Fleck hat sich auch in meinem Gesicht niedergelassen. Meine Brust ist schneeweiß. Genau wie meine Pfoten und Beine sowie mein Bauch. Selten unterbricht ein Schimmer von Braun das seichte weiß. Mein Schweif ist lang und dick. Er wirkt wie eine dicke Decke wenn man ihn um jemanden legt. Ein kleines Kätzchen könnte sich auch darin verkrümeln. Meine rosa Nase wird von einem schwarzen Fleck unterbrochen was mich aber nicht weiter stört. Meine Körperstruktur ist eher massiv und muskulös. Mein dichtes Fell verbirgt es aber. Und ich bin durchschnittlich groß. Nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Augenfarbe:
Meine Augen sind Smaragdgrün. Meistens schauen sie eiskalt aus.



Charakter:
Meine Charaktereigenschaften? Ich bin eher zurückhaltend und ruhig. Manche würden sagen ich sei´e eiskalt bin ich aber nicht. Ich bin nur nie aus der ruhe zubringen. Egal in welcher Situation ich bewahre immer einen kühlen Kopf. Ich bin keine gute Leiterin, ich kann andere nicht herumkommandieren. Das könnte ich nicht dafür bin ich zu ruhig. Aber ich kann klar denken und jeder kann zu mir kommen um sich einen Rat zu hohlen ob ich ihn einen gebe ist eine andere Sache. Aber ich kann auch nett sein. Ich liebe z.B Schüler und Jungen. Egal wie sie sind sie sind Zuckersüß. Ich liebe es den Jungen beim Spielen zuzuschauen ihnen wenn sie nicht einschlafen können Lieder vorzusingen. Ja ich kann singen. Ansonsten bin ich sehr aufmerksam und beobachte immer alles von einem Punkt in der Hintersteinreihe.
Stärken:
Singen
Jagen
Ruhe bewahren
Schwächen:
Kämpfen
Schwimmen
Reden
Vorlieben:
Kätzchen
Ruhe
Jagen
Abneigungen:
Dämliche Fellbälle
Sommer
Nieselregen


Eltern:
Mutter; Glockensee;Glückskatze;Nette freundliche Kätzin;verstorben
Vater; Tupfenklaue;Glückskatze;Großzügiger jedoch eiskalter Kater; verstorben
Geschwister:
Keine
Mentor:
Goldklaue;Hauskater;Er hatte einen speziellen Charakter kaum zu beschreiben;verstorben
Schüler:
Spatzenpfote/Spatzenruf;netter und liebevoller Schüler;verstorben



Vergangenheit:
Regen donnerte auf den nackten Steinen. Der Wind peitschte über die karge Fläche. Eine Glückskatze stand am Rande des Felsens. Ihr langes Fell war durchnässt und hing schlaff hinunter. In ihren Smaragdgrünen Augen schwamm eine Woge aus Trauer und Verzweiflung herum, das sich fest in das Herz der Kätzin festgebissen hat. Ihre langen gebogenen Krallen bearbeiteten sorgsam und nachdenklich den Felsen. Donner grollte, Blitze schossen hinab wie ein Habicht der eine Maus erspäht hat. Eine weitere Katze trat dazu.

Smaragtschwinge. Was bringt es hier herum zustehen und sich vorwürfe zumachen komm Heim.

Nein... Ich konnte ihm nicht helfen mein... mein einziger Schüler... Ich bin zu schwach.... Wie... wie er sich gefreut hat als er Krieger wurde.

Sie senkte betrübt ihren Kopf und starrte auf die Kratzspuren die sie hinterlassen hatte.

Es tut mir so Leid das ich dir nicht helfen konnte Spatzenruf. Es tut mir so Leid, mein kleiner Schüler....

Sie drehte sich langsam um und trabte mit hängenden Kopf und schleifendem Schweif an der Katze vorbei.

Ich.. ich werde nie wieder einen Schüler ausbilden.. Nie wieder....

Ihre Pfoten plaschten in den Pfützen die sich in den Einkerbungen des Felsen sammelten. Mit einem tiefen Seufzer hob sie ihren Kopf. Ihre großen grünen Augen zu schlitzen verzogen um so wenig wie möglich Regenwasser ab zu bekommen.

Ich habe versagt..... Bitte verzeih mir mein kleiner Spatzenruf... Bitte



Regeln: Jop
Weitergabe: Nein
Inaktivität: Wenn ich mich nicht abmelde löschen
Löschung: Sie wird umgebracht.
Spitzname: Egal.

Gast
Gast

avatar


BeitragMi Mai 15, 2013 8:23 pm

Fertig
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Mai 16, 2013 9:23 pm

Angenommen. Schöner Charakter & viel Spaß beim Schreiben. :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Smaragdschwinge.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten