StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Sonnentanz.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Sonnentanz. Empty
BeitragFr Apr 26, 2013 4:40 pm



Name: Sonnentanz
Alter: 14 Monde
Geschlecht: Kätzin
Clan: SonnenClan
Rang: Kriegerin



Aussehen: Sonnentanz ist relativ klein, aber nicht unbedingt schmal: Sie hat einen kräftigen, geschmeidigen Körper, lange Beine, breite Schultern und einen wuschigen, langen Schwanz. Sonnentanz hat kurzes, weiches hellorangenes Fell, das ihr ihren Namen gab. Im Gesicht und an der BRust ist es heller, cremefarben bis weiß, während es an der Schwanzspitze und in Richtung Pfoten eher braun wird.
Sonnentanz´ Gesicht ist hübsch mit großen runden Augen, normal großen Ohren mit weißem Innenfell, einer kleinen rosafarbenen Nase und langen Schnurrhaaren.
Augenfarbe: bernsteinfarben



Charakter: Sonnentanz ist sehr offen und lebenslustig. Sie macht alles mit und hat in der KInderstube auch gern schonmal andere angestiftet, Mist zu bauen, was sie aber immer wieder ausgebadet hat.
Sonnentanz ist fair, freundlich und humorvoll. Se ist eine gute Lehrerin und geniesst es, mit anderen Katzen zusammen zu sein.
Sie hasst es, allein zu sein, ist unglaublich neugierig und hat einen Hang dazu, sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen.
Stärken: rennen, klettern, klug, jagen
Schwächen: Wasser, hält nicht viel Kälte aus, naiv, Höhenangst
Vorlieben: jagen, mit Freunden zusammen sein, Sommer
Abneigungen: Regen, Winter, Kälte insgesamt, hohe Bäume oder Felsen



Eltern: Sonnentanz´ Vater Sturmwind war ein hellgrauer, kleiner Kater, der sich in die Streunerin Lily verliebte. Lily war schön und anmutig, mit hellorangenem Fell und dunklen Augen, lebenslustig und frech. Als Lily trächtig wurde, wollte sie ihr Junges vom Clan ihres Gefährten aufziehen lassen, und so brachte Sturmwind die kleine Sonnenjunges, die als Einzige die Geburt überlebt hatte, zum SonnenClan. Sturmwind war zu diesem Zeitpunkt schon recht alt; im folgenden Winter verstarb er an Altersschwäche. Die Streunerin Lily, ihre Mutter, hat Sonnentanz nie gesehen.
Geschwister: In Lilys Leib waren vier Kätzchen: ein hellorangenes, ein rotbraunes und zwei Graue. Die beiden Grauen kamen schon tot zur Welt, sie waren aneinandergewachsen und hatten keine Überlebenschance. Lily nannte sie Mond und Sternchen.
Das rotbraune Junge war ein kleiner Kater, und Lily nannte ihn Jason: Ihn hätte sie bei sich behalten. Doch Jason starb, als er eine Woche alt war, am Fieber. Nur die kleine Sonne überlebte.
Mentor: Als Sonnenjunges sechs Monde alt war, bekam sie Herzblatt zur Mentorin, eine sanfte, freundliche Kätzin. Herzblatt war hellbeige gefärbt, mit hellblauen runden Augen, recht klein und schmal.
Herzblatt war eher Königin als Kriegerin: wenn sie nicht grade selbst in der Kinderstube lag (sie warf insgesamt fünf Mal), dann half sie dort, im Heilerbau oder im Ältestenbau. Doch sie war eine Kriegerin, und mit ihrer sanften, bestimmten Art brachte sie Sonnenpfote alles bei, was eine Kriegerin wissen muss. Sonnenpfote bekam in dieser Zeit etwas von ihrer Unüberlegtheit und ihrem Egoismus abgenommen, was ihr in späteren Zeiten durchaus nützlich war.
Herzblatt starb im Winter nach Sonnentanz´ Ernennung zur Kriegerin im Kindbett.
Schüler: Erstmal nicht, Sonnentanz ist ja selbst noch recht jung.



Vergangenheit: Die ersten zwei Wochen ihres Lebens blieb Sonne bei Lily. Doch als Sturmwind die Beziehung der Beiden nicht länger verheimlichen wollte, brachte er Sonne zum HerbstClan. Zwar erklärte eine der älteren Königinnen, Tauglanz, sich bereit, Sonnenjunges zu säugen, aber die ersten drei Monde im Clan wurden doch schwer für sie: Die älteren Jungen verstanden nicht, woher sie kam und akzeptierten sie aus reiner Unwissenheit nicht. Sonnenjunges´ offene Freundlichkeit und ihr frecher Humor prallten an ihnen ab, und Sonnenjunges war oft allein. Hier entwickelten sich einige ihrer schlechteren Eigenschaften: Der Anflug von Egoismus und ihr Misstrauen.

Kurz bevor sie zur Schülerin wurde, bekam Sonnenjunges dann doch noch eine Freundin: (Name kommt noch). Als (**) sich ihr zuwandte, war das ein Durchbruch für Sonnenjunges: Auch die anderen jüngeren Katzen lehnten sie nicht mehr ab, sondern zeigten Verständnis und nahmen sie in ihren Kreis auf. Zu diesem Zeitpunkt zeigte sich, das Sonnenjunges, die in dieser Zeit zur Schülerin wurde, optimistisch, klug und humorvoll war, und bald verstand sie sich mit den Gleichaltrigen so gut, als wären sie immer befreundet gewesen.

Einen Mond bevor Sonnenjunges zu Sonnenpfote wurde, erlebte sie aber noch einen Dämpfer:
Zusammen mit (**) und zwei anderen Jungen aus der Kinderstube schlich sie sich in den Wald, um sich dort umzusehen. Sonnenjunges selbst hatte die anderen dazu überredet, und nun schlichen sie sich fort.
Die drei Jungen kamen nicht weit: ein Fuchs, der auf Jagd war, griff sie an und verletzte Sonnenjunges. Die drei schafften es zwar, sich in einer kleinen Wurzelhöhle zu verkriechen, wurden aber von dem Fuchs belagert. Nach etwa zwei Stunden wurden sie von Kriegern des SonnenClans gefunden; der Fuchs wurde verjagt und die Kätzchen geborgen.
Sonnenjunges musste zwei Wochen lang im Ältestenbau aushelfen, ihre Schülerernennung wurde um drei Wochen verschoben, und ihr wurde von Tauglanz, den anderen Königinnen, dem damaligen Anführer, und später erneut von Herzblatt eingebläut, wie dumm das war.
Diese Erfahrung lehrte Sonnenjunges Rücksicht und Regelbeachtung; allerdings fällt sie immer mal wieder zurück in ihre Unachtsamkeit.

Ihre komplette Schülerzeit war relativ ruhig. Sonnenpfote verstand sich gut mit Herzblatt, befolgte ihre Lehren und zeigte Jagdgeschick und Interesse. Ihren Kriegernamen erhielt sie, nachdem sie geholfen hatte, einen Dachs zu töten.

Sonnentanz war etwa einen Mond lang Kriegerin, als die Zweibeiner anfingen, das Territorium der Clans zu vernichten; sie bekam den Aufbruch und die Reise der Clans also komplett mit. Im Moment wird sie meist für Jagdpatrouillen eingeteilt, da sie eine gute Jägerin ist.
Während der bisherigen Reise ist Sonnentanz meist eher ernst und ruhig; ihren Optimismus spürt man weniger und ihr Humor verebbt.



Regeln: Klar. :)
Weitergabe: Eher nicht.
Inaktivität: Dann liege ich mit Fieber im Heilerbau.
Löschung: Dann bin ich wohl am Fieber gestorben.
Spitzname: Nana, bitte nicht Jojo! (beides kommt von Johanna), Sonnentanz, Sonne, Sonni ...

Gast
Gast

Anonymous


Sonnentanz. Empty
BeitragDo Mai 02, 2013 12:34 pm

und fertig :3 (endlich! Smile )
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Sonnentanz. Empty
BeitragDo Mai 02, 2013 4:51 pm

Bitte benutz' den HTML-Bogen. Dazu musst du nur den Code aus der Box unter dem Charakterbogen kopieren und dann die Angaben übertragen. ^.^
Gast
Gast

Anonymous


Sonnentanz. Empty
BeitragFr Mai 03, 2013 4:31 pm

erldigt :)
Gast
Gast

Anonymous


Sonnentanz. Empty
BeitragSa Mai 04, 2013 6:03 pm

*räusper* irgendwie nicht, er Charakterbogen ist noch nicht drinnen ^-^
oder es liegt nur an meinem Laptop
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Sonnentanz. Empty
BeitragSa Mai 04, 2013 8:17 pm

Bei mir ist es grade auch nicht drin, aber ich weiß, dass der heute morgen noch drinnen war :o *verwirrt*
Gast
Gast

Anonymous


Sonnentanz. Empty
BeitragSa Mai 04, 2013 8:21 pm

Du kannst es ja einfach nochmal reinstellen, dann klappt es vielleicht ;)
Gast
Gast

Anonymous


Sonnentanz. Empty
BeitragSa Mai 04, 2013 9:07 pm

Werd ich tun... (*verwirrt: ich seh ihn...* :P )
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Sonnentanz. Empty
BeitragDo Mai 16, 2013 9:02 pm

Ich hab jetzt den richtigen Code eingefügt. ^.^ Dein Set werde ich morgen hochladen. Angenommen & viel Spaß im Rollenspiel. <3
Gesponserte Inhalte




Sonnentanz. Empty
Beitrag

 

Sonnentanz.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» hi there! - Sonnentanz ^^


Sie können in diesem Forum nicht antworten