StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Katzen des alten Glaubens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Longtail
Gast

Anonymous


Katzen des alten Glaubens Empty
BeitragDo Mai 16, 2013 8:42 pm

Hallo liebes Team von Indian Summer!
Es freut mich hier eine Vorstellung zu einem weiteren Warrior Cats Forum schreiben zu dürfen. Alleine schon den Namen eures Forums finde ich genial. Ich mag den Stil und ich mag, wie ihr die Links verblassen lässt. Eine Frage habe ich da: Die Anzeige welche Nutzer online sind und die Geburtstage, wie kann man das verändern?
Daher ein Lob an das Admin Team.

Nun zu meinem Forum:

Das Forum ist gerade erst entstaden :3 Das genaue Datum weiß ich jetzt nicht auswenidig, aber ich glaube es war 10. oder 9. Mai 2013

Die Katzen des alten Glaubens sind Clankatzen aus den Clans: DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan, die nicht an den SterenClan, sondern an Götter glaubten.
Die heutigen Clans stecken in Gefahr und der SternenClan schweigt. Was können sie tun?
Bei einem Heilertreffen am Mondfelsen wir den Heilern der Clans die Geschichte vor dem SternenClan erzählt, doch nun gilt es dies dem ganzen Clan zu übermitteln.
Die Clans sind skeptisch. Kann es wirklich sein, dass es vor dem SterenClan noch etwas gab? Es liegt an ihnen herauszufinden ob es stimmt oder nicht.
Außerdem müssen sie sich auf ein Unheil gefasst machen.

Das RPG hat noch nicht begonnen und wir sind auch noch sehr jung.
Da wir auch mit unserem RPG starten möchten, zumindest mit der Anmeldung brauchen wir neue Mitglieder und Partner wären auch cool.
Man kann sich für jeden Clan anmelden und auch als Einzelläufer und Hauskätzchen.

Das Team besteht derzeit aus 2 Leuten. Wir sind 5 Nutzer, alle aktiv

Ich, Longtai - technischer Admin
und Savatur - derzeit höchster Moderator unserer Seite.

Wer sich neu anmeldet hat im Moment noch am meisten Chancen auf einen Rang.

Wir haben noch keinen Banner, aber wir hoffen, dass ihr euch uns man anschaut.
Man kann auch über die Warrior Cats Bücher reden :3

Noch der Link: katzendesaltenglaube.forumieren.com

Danke!
~Longtail
 

Katzen des alten Glaubens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten