StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Fantasy - New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

avatar


BeitragDo Mai 30, 2013 2:30 am

New Era:


Storyline:
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Und als echter Pirat hat man Ziele! Zitat von Monkey D. Dragon

5 Jahre sind vergangen seit die Strohhutbande von Bartholomäus Bär in alle Himmelsrichtungen zerstreut wurden. 5 Jahre in denen sich viel in der Welt verändert hat. Um die Revolitionärsarmee ist es ruhig geworden, keine neuen Angriffe und rekrutierungs versuche wurden gestartet, hat selbst die Revolitionärsarmee aufgegeben? Doch eines ist sicher, immer mehr neue Piraten erheben sich und drängen so die alten von ihrem Platz, viele der alten Piraten Banden gibt es dadurch nicht mehr. Und selbst die Marine hat so ihren Wandel durchgemacht. Neue Vizeadmiräle, Kadetten und selbst Sengoku ist von seinem Posten als Großadmiral zurück getreten. Wer ist der neue Großadmiral, was geschieht mit der Grandline und der neuen Welt? Und voralllem, wird das One Piece jemals gefunden? Oder gewinnt doch die Marine, in dem sie sämtliche Piraten verhaftet und vernichtet?! Wird die Strohutbande wieder zusammen finden oder werden sie sich sogar einer neuen Bande anschließen, vielleicht sogar eine neue Gründen? und was ist mit den Zerschlagenen und aufgelösten Banden, werden sie wieder den willen finden sich aufs Meer zu begeben? Komm und sieh selbst! Schreibe deine eigene Geschichte und wer weiß vielleicht bist es ja du, der das One Piece findet, der es schafft, die Piraten ein für alle mal zu vernichten oder die Weltregierung zu stürzen. Schreibe dein eigenes Leben, deine eigene Story und tauche in die Welt von One Piece ein.


Eckdaten:


Gründung 21.05.13

Eröffnung 22.05.13

Rollenspiel-Start 00.00.00

Postlänge 100 Wörter

Foren-Gründer


Links:






Code:
[url=http://one-piece-era.forumieren.com/][img]http://i81.servimg.com/u/f81/18/31/64/25/new_er10.png[/img][/url]

© Sakura von C11 Hunde


 

Fantasy - New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten