StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Das Teritorium des Sonnenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Dez 23, 2011 8:51 pm

Hier ist das Teritorium des Sonnenclans.
Viel Spaß beim Spielen!
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi Mai 22, 2012 12:06 pm

Im milchig erleuchteten Wald, der noch leicht neblig durch den Morgentau war, huschte ein helle Gestalt über den Waldboden. Eine kräftige Muskulatur hatte sie, was man daran erkannte, dass sie sich mit gezielten Sprüngen durch das Unterholz kämpfte. Die Ironie des frühen Morgens nagte an ihren Gedanken, aber sie ignorierte es und konzentrierte sich voll und ganz auf die Maus. Goldstern pirschte sich das letzte Stück an die kleine Gestalt einer Maus heran, sprang ein letztes Mal ab und tötete das kleine Tier mit einem schnellen Biss. Stolz über ihren guten Fang, lief sie zurück ins Lager. Es war Blattgrüne und der Wald wimmelte nur so von fetten Mäusen und Eichhörnchen. Der Wald war stark grün beleuchtet und durch die Blätter drangen einzelne Sonnenstrahlen, die sich verzerrten, sobald sie durch den Nebel auf die Erde trafen. Goldstern hätte sich keinen schöneren Morgen vorstellen können. Fast hätte sie vergessen, dass sie heute mit Blitzpfote ihrer Schülerin trainieren musste. Hoffentlich wartete sie noch nicht zu lange auf sie. Mit schnellen Sätzen und der Maus zwischen den Zähnen sprang sie zum Lager zurück. Als sie durch den Lagereingang trat, sah sie Blitzpfote gerade aus dem Schülerbau treten. Sie lief geschmeidig zum Frischbeutehaufen hinüber und legte die fette Maus dort ab. Wenn sie sich ihn recht betrachtete, war er verhältnisweise ziemlich groß. Ob es den anderen Clan genauso gut ging? Die Clankatzen mussten alls Kräfte sammeln, die sie nur bekommen konnten, um die Blattlehre zu überstehen, aber jetzt musste sie sich noch keine Sorgen darüber machen. Sie lief zu Blitzpfote hinüber und setzte sich zu ihr. Hallo Blitzpfote. Hast du schon ausgeschlafen? Heute wird ein aufregender Tag. Als erstes werden wir trainieren und wenn du möchtest, können wir noch etwas
Frischbeute jagen gehen.

 

Das Teritorium des Sonnenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten