StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Preisels Krimskrams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragDo Jun 06, 2013 12:26 pm

Jooo xDD

Also ich übe *räusper* mich ja auch schon eine Weile lang im Gimpen...und wollte einfach mal ein paar meiner entstandenen Katastrophen zeigen xDD
Ich hab natürlich noch mehr, aber ich hab mal die genommen, die ich für am gelungensten *hust, hust* halte^^
Bitte NICHTS davon verwenden!!!

Sets, Banner und Ähnliches:
Manipulationen:
Ja...das war's dann schon :3
Ich will keine Sets zeigen (und verwenden^^), wo die Credits undurchsichtig sind (:
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen :B
Vielleicht folgen noch ein paar andere...wenn ich daran denke, sie hier einzutragen xDD
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragDo Jun 06, 2013 4:12 pm

Am besten gefallen mir Eisengel und Haselbach. <3 { Daran ist doch nichts nachgemacht, die Techniken dafür kann schließlich jeder verwenden. o: } Ich finde, man sieht sehr deutlich, wie du von Grafik zu Grafik mehr Effekte einbringst und Texturen, Kontraste, Farbverläufe usw. aufeinander abstimmst. Ich finde zwar in einigen Bildern sind die Farben etwas zu hell bzw. dunkel { das Problem habe ich auch des Öfteren, wie du sicher gesehen hast.. :'D }, aber insgesamt finde ich, dass deine Grafiken schon richtig gut sind. Du solltest auf jeden Fall so weitermachen! :3
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragDo Jun 06, 2013 4:14 pm

Mweheee, dankee :DDD jetzt bin ich motiviert^^ *-*
Danke, danke, danke <3
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragSa Jun 08, 2013 5:36 pm


{ KLEINES UPDATE }

Spoiler:
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragSa Jun 08, 2013 5:42 pm

Uii. :3 Ich mag's an sich sehr, die Atmosphäre passt genau zum Titel. Aber ich finde die roten 'Funken' auf dem Rücken der Katze könntest du noch ein bisschen weicher machen bzw. verwischen. Den Schriftzug finde ich sehr gelungen, nur die kleine Schrift daneben ist auch ein wenig verwirrend. ^-^
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragSa Jun 08, 2013 5:52 pm

Oww, danke :DD
Rote Funken? o.o Das ist n Farbverlauf, dass kann ich eig gar nicht verwischen, weil das quasi das Fell der Katze ist xD aber ich finde die eigtnlich gut so, weil die wie Blutspritzer aussehen...eben "unweich" xDD so soll's ja sein :3
Ja, die Schrift find ich eben auch doof^^ ich wollte sie eigtnlich oben links so rundlich verbiegen...hat aber nicht geklappt, nur ich möchte eben irgendwo diese Schrift hin haben xDD
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragSa Jun 08, 2013 6:04 pm

Dass das vom Fell der Katze kommt, war mir schon klar, ich find nur, dass es auf den ersten Blick ein bisschen unnatürlich aussieht, wegen dem Kontrast. :3
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragSa Jun 08, 2013 6:28 pm

Ich find das schön :) (also eben passt alle gut zusammen) mich stört das rote Fell auch nciht, aber ich hab eh nicht viel Ahnung vom Grafiken xD
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragSo Jun 09, 2013 2:28 am

Danke <3
Rose, ich denke, das ist dann einfach Ansichtssache^^ :D
Aschenpfote
Schüler des BlattClans

Aschenpfote

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

Preisels Krimskrams Empty
BeitragFr Dez 27, 2013 9:11 am

Todesschrei. o.o
Dieses Bild ist unglaublich, ich finde das sooo toll! *-* Das ist dir, meines Erachtens, echt fantastisch gelungen! :3
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragMo Dez 30, 2013 3:37 pm

Vielen Dank *-* Freut mich echt :DD
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragSo Feb 23, 2014 12:21 pm

Sorry für den Doppelpost ;O;
Ich hab noch ein neues Pic oben in den Spoiler hinzugefügt (:
Aschenpfote
Schüler des BlattClans

Aschenpfote

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

Preisels Krimskrams Empty
BeitragSo Feb 23, 2014 1:28 pm

Das Bild mag ich ganz gerne, aber jetzt ist mir das Set von Haselbach erstmals so richtig aufgefallen, und Preisel? Ich liebe es. ♥ Ich finde, dass du sehr schöne Ausschnitte gewählt hast und ich mag den Verlauf in der Schrift sehr gerne. Die Schriftart an sich finde ich an sich auch sehr schön und der dezente Schlagschatten passt hervorragend. Ich finde im Schriftzug "Haselbach" auf dem Avatar das Grün ein wenig zu stark und der Verlauf wirkt ein bisschen zu schnell. Ich hätte es noch viel schöner gefunden, wenn du das Grün nicht so stark gemacht hättest und den Verlauf schon vorher abgebrochen hättest, etwa in dem Ton, wo der Schriftzug der Signatur anfängt. (:
An sich wirklich sehr gut gelungen, darf ich fragen, wo du das Bild gefunden hast, wenn du das denn überhaupt noch weißt? Mir gefällt die Katze sehr gut und ich finde die Umsetzung sehr passend und gut gewählte Effekte. :3
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragDi Feb 25, 2014 12:20 pm

Vielen Dank! *-* auch vor allem für die sehr hilfreiche Kritik! Damit kann ich sicherlich was anfangen und es dann besser machen (:
Das Bild hab ich an sich von FormART und dort von der Userin Hazardwolfen; aber das Forum ist derzeit geschlossen ;( Allerdings ist das Bild, glaube ich, auch auf deviantart.com zu finden, wenn du nach 'Lakela' suchst (Hazardwolfens Stockaccount) :3
Nochmals vielen Dank!! :*
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragDo Feb 27, 2014 6:28 pm

Entschuldigung, noch ein Doppelpost x.x
Aber auch noch ein Update... (:
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragMi Apr 16, 2014 8:43 pm

Ich mag deine Grafiken echt gerne :)
Ich wünschte ich könnte auch so gut grafiken :D
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragMi Apr 16, 2014 10:59 pm

Moospfote, ich find Moospfote so toll! *-* Die Farben, das verwischte Fell, die Effekte oder Brushes oder wie auch immer - jedenfalls das da im Hintergrund - alles megastimmig und wunderschön. <33 Auch die Schrift und der Text gefällt mir, habe nichts zu meckern, schlägt in meiner Favoritenreihenfolge von deinen Bildern sogar Haselbach. <3
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Preisels Krimskrams Empty
BeitragFr Apr 18, 2014 7:25 am

Danke, ihr beiden *-*
Es freut mich echt immer wieder, wenn jemand so was sagt ^^ <3
Gesponserte Inhalte




Preisels Krimskrams Empty
Beitrag

 

Preisels Krimskrams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten