StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Liebe Schwester - meine Schokoladenseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragSo Jun 09, 2013 10:59 am



Sucher/in: Sucher bin ich, Habichtschatten, und wehe, du reagierst nicht auf mein Anliegen, denn ich bin Stellvertreter im SonnenClan und kratze dir deine Augen aus, wenn du dich mir gegenüber nicht so ehrfurchtsvoll benimmst, wie ich es verdiene! Ich bin 63 Monde alt und, wie könnte es für eine mächtige Katze anders sein, natürlich ein Kater, du Nichtsnutz!
Anmerkung: Meine Schwester hat sich bereits einen Gefährten gesucht und einen Wurf Jungen, mögen sie leben oder gestorben sein, wichtig ist mir zunächst nur meine bessere Hälfte!



Allgemeines: Meine Schwester trägt den Namen Regenblüte, wobei ich mir hier noch nicht zu hundert Prozent sicher bin, vielleicht nennt sie sich ja anders, aber versteh' einer die Kätzinnen! Sie ist meine einzige Schwester und ist mir das liebste auf der Welt, ich behandele sie immer ehrenvoll und liebevoll. Diese Kätzin ist die einzige, die alles richtig machen kann, keine andere kommt an sie heran. Vielleicht bin ich sogar etwas besessen von ihr und dem Wunsch, ihr zu gefallen und alles zu tun, was in meiner Macht liegt, um sie zu beschützen.
Aussehen: Meine Schwester ist wunderschön, und wage nicht, deine unwürdigen Worte an mich zu richten, um mir zu sagen, dass sie es nicht wäre! Sie hat ebenfalls wie ich kurzes Fell, allerdings hat sie einen rauchgrauen bis blaugrauen Pelz, ohne jegliche Musterung und Flecken. Kein Tupfen weiß verunstaltet dieses unfassbare Bild der Schönheit. Ihre Augen sind sanft und blassgrün. Sie ist die schönste Kätzin auf der gesamten Welt, alle anderen sind nur billige Kopien. Wage es nicht, sie so gierig anzustarren!
Charakter: Ich sagte schon, dass meine Schwester die einzige ist, die alles richtig machen kann. Wenn man es bedenkt, ist sie sogar die einzige Katze, der ich mit meinem Leben vertraue. Sie ist die einzige, für die ich mich bedingungslos opfern würde, denn sie ist liebevoll und sanft zu mir und leider auch zu den meisten anderen Katzen beider Clans, denn sie unterscheidet nicht zwischen SonnenClan, BlattClan und Streuner. Wo ich ungehalten bin, reagiert sie mit sachlicher Überlegung. Das sind ihre Grundzüge, findet den Rest doch selbst heraus, wenn du schon so an ihr interessiert bist, Fuchsdung. Wehe, du behandelst sie nicht wie eine Prinzessin.
Sonstiges:Oh, ich liebe meine Schwester! Es werfen mir einige vor, meine eigene Schwester auf eine unanständige Art zu lieben, doch wie könnte ich solch einer Schönheit, Weisheit und Intelligenz meine Zuneigung verwehren? Ich will nur das Beste für sie und bin mir sicher, sie liebt mich ebenso und wünscht sich das gleiche für mich. Es gibt nichts, was ich vor meiner Schwester geheim halten würde, und ihren Gefährten kann ich aus Prinzip nicht leiden. Er ist mir ein Dorn im Auge. Wenn er sie schlecht behandeln würde, könnte er sich auf seinen Tod gefasst machen, denn da bin ich, weiß der SternenClan, nicht zimperlich. Sie bedeutet mir alles.

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDo Jun 20, 2013 11:24 pm

Blattpfote, Habichtschatten sucht eine rauchgraue Kätzin, welche einen Gefährten und Junge hat. Da bringt es dir auch nichts, zu betteln.
Zudem bin ich vollkommen dagegen, dass Katzen wiedergeboren werden.  Es bringt meiner Meinung nach nur Unruhe ins Rollenspiel, wenn bestimmte Charaktere durch solche Geschichten hervorgehoben werden.
Regen
Gast

Anonymous


Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 10:48 am

Hey :)
Ich habe mir dein Gesuche durchgelesen und bin maßlos davon überzeugt, dieser Figur gewachsen zu sein. Ich würde mich wirklich freuen sie übernehmen zu können, denn Regenblüte kommt mir selbst ziemlich nahe. ^^'
Demnach wird es mir umso leichter fallen, diesen Charakter zu spielen. Wenn du einen Probepost brauchst, dann sage mir bescheid und ich setze mich umgehend ran und erledige dies. :)
Ich hoffe, dass ich diesen Charakter spielen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Regen <3
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 8:22 pm

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn übernehmen würde, der richtig Interesse an dem Charakter hat! Die letzte Meldung hat sich als ziemlich verkorkst erwiesen, leider, und ich hoffe einfach mal besseres. ;)

Auf welchen Foren bist du sonst noch?
Und über einen Probepost würde ich mich sehr freuen! :)
Regen
Gast

Anonymous


Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 8:51 pm

Ja, das kenne ich leider. :/
Nun ja... ich bin in unzählig vielen Foren unterwegs, aber ein paar kann ich dir ja nennen. :)

Wolfkrieger --> Kiba
Widerstand --> Khîran
Tears of Destiny --> Seroka
Warrior Cats Live --> Seelenpfote

Das waren nur wenige. :D
Den Probepost werde ich sofort schreiben. Situation, Ort, Wetter- alles selbst bestimmbar? ^^
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 8:54 pm

Schreibe am besten zu der Zeit, an dem Habichtschatten der 2. Anführer des Clans wurde. ;) Mich würde es interessieren, was sie so denkt dabei. :D

ToD und WCL sagen mir was! :3
Regen
Gast

Anonymous


Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 9:04 pm

Perfekt! Da fällt mir doch gleich was ein! In einer Stunde hast du deinen Post. ;)

Achso... Wörteranzahl... maximal? :o
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 9:12 pm

Keine Obergrenze. :'D
Aber Untergrenze sagen wir mal 150 (ca. 1000 Zeichen) Wörter? :o
Regen
Gast

Anonymous


Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 9:16 pm

Das kriege ich ganz locker hin... dann fange ich mal an. :)
Bist du in einer Stunde ungefähr wieder da? ^^
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 9:26 pm

Muss ich schauen, ich muss noch ein paar Sachen zusammensuchen. Aber ich denke, ich kann's hinkriegen. ;)

Freu mich schon! ♥
Regen
Gast

Anonymous


Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 9:52 pm

Hier also mein Probepost. Ich hoffe wirklich, dass du an ihm wenigstens ein bisschen Gefallen findest. ^^'

Probepost || Regenblüte:
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 10:10 pm

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir die Beziehung irgendwie inniger zwischen den beiden vorgestellt. Also auf realen Sachen beruhend, nicht nur auf Täuschung... o.ô
Irgendwie kommt mir deine Regenblüte zu nachdenklich und teilweise recht pessimistisch vor... Ich hatte sie eher für ein wenig Fangirl-like gehalten in meinen Gedanken. Also so frei nach Schnauze: "Go, Habichtschatten, go, go!" xD

Schade eigentlich, dass du in meinen Charakterbogen nicht einsehen kannst, da wäre dir Habicht etwas klarer geworden... Warte mal, ich poste dir meinen Charaktertext hier und du versuchst dich noch einmal an einer Szene? :o
Vielleicht nach der Großen Versammlung, auf der die Clans die Reise in ihr neues Territorium geplant haben. Habicht wird da sehr ungehalten sein - Dummheit der BlattClan Katzen, Zusammenarbeit mit BlattClan Katzen, Beuteteilen (mit BlattClan Katzen :D), wer soll wem Befehle geben, etc.

Charaktertext & Stärken und Abneigungen & Vorlieben und Abneigungen:

Vergangenheit der beiden:

lG :3
Regen
Gast

Anonymous


Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 10:22 pm

Hm, ok... aber im Gesuch steht, dass sie sehr nachdenklich ist und nicht so 'Fan-girl like'. ;)
Ich hatte auch vorhin nach deinem Bogen gesucht, ihn aber nicht gefunden. xD
Ich werde es einfach nochmal versuchen. Also... auf's Neue!
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 10:24 pm

Nein, nicht nachdenklich, sie reagiert nur überlegter als Habichtschatten - was kein Talent ist, fast alle sind reservierter und leiser als mein Knurri. :'D
Regen
Gast

Anonymous


Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDi Aug 20, 2013 10:49 pm

Haha, achso... xD
Oki, dann werde ich mich morgen ransetzen. Bin jetzt echt zu fertig, um noch was zu schreiben. Bis 16 Uhr Schule, dann meinen kleinen Bruder im KH besuchen, dann Elternversammlung für meinen Jahrgang und schließlich 1 Stunde Hausaufgaben. Dann bin ich erst um 21:30 Uhr gänzlich am Laptop gewesen. *schwitz*
Naja, ich wünsche dir eine gute Nacht und joa. Ich hoffe, dass der kommende Post besser wird. :s
Regen
Gast

Anonymous


Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragMi Aug 21, 2013 6:17 pm

Na dann... neuer Versuch, neues Glück. :)


Probepost 2 || Regenblüte & Habichtschatten :
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragDo Aug 22, 2013 9:41 pm

Lass dich nicht stressen! :o
Den Probepost finde ich besser, er ist charaktertechnisch gut beschrieben, meeinetwegen kannst du sie haben! (:
Regenblüte
Königin des SonnenClans

Regenblüte

SonnenClan

Alter : 63 Monde
Geschlecht : Kätzin

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragFr Aug 23, 2013 9:15 am

Ich lasse mich doch nicht stressen, ich schreibe gerne und bin für konstruktive Kritik. ;D
Ich mache dann heute Abend meinen CB und mein Set. ^^
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
BeitragSa Aug 24, 2013 12:03 pm

Super, ich bin glücklich, jemanden gefunden zu haben! :D ♥
Gesponserte Inhalte




Liebe Schwester - meine Schokoladenseite Empty
Beitrag

 

Liebe Schwester - meine Schokoladenseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [S] Pain - Schwester - Streunerin
» Schwester/ Bruder im BlattClan {ERLEDIGT}
» Zimtherz sucht Freunde und eine Schwester/Bruder


Sie können in diesem Forum nicht antworten