StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Fantasy - Mythomania

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


Fantasy - Mythomania Empty
BeitragSo Jun 16, 2013 6:57 pm


Es gab bisher nur einen Ort, an dem der Untergang des Menschen stattgefunden hatte. Dies war vor vielen Jahren auf einer unbekannten Insel mitten im Pazifik. Ja, dort haben einmal Menschen gelebt, doch sie waren vom Rest der Welt abgeschnitten und daher unbekannt. Ihr Aussterben lässt sich auf den heftigen Klimawandel zurückführen, welcher sofort und ausnahmslos auf der Insel stattfand. Sie konnten sich nicht schnell genug anpassen und starben somit aus. Allerdings findet man noch heute verstreut auf der Insel Relikte und Bauten aus jener Zeit.

Nach ihrer Ausrottung nahm die Evolution ihren Lauf – und zwar unglaublich schnell und auf eine etwas andere Art, als wir sie kennen. Wesen, wie man sie sich nur erträumen konnte, wuchsen heran und entwickelten übernatürliche Fähigkeiten. Manche von ihnen konnten Feuer speien, sich unsichtbar machen oder sich in andere Wesen verwandeln; anderen wuchsen Flügel, Giftzähne, Reptilienschuppen oder gar mehrere Beine. So kam es, dass ein Wolf mit Hörnern heranwuchs oder ein Tiger mit grünen Streifen. Die klügsten und entwickelsten Tiere bildeten ihre eigenen Rudel in den verschiedensten Gebieten der Insel. Manche Rudel wanderten, manche blieben sesshaft und so bildete sich ein unglaubliches Reich, welches den Menschen immer fremd sein wird.

the beloved shortfacts

* Unser Rating liegt bei 13+ Jahren.
* Absolutes Fantasyrollenspiel!

* Spielbar sind Hunde- und Katzenartige, mit besonderen Gegenständen sogar weitere!
* Die Tiere dürfen ein eigenes Aussehen haben und Mutationen wie Flügel, Hörner, etc. besitzen.
* Ebenfalls können die Tiere Fähigkeiten besitzen, z.B Feuerspucken, Giftzähne,...
* Man darf bis zu 15 Charaktere auf einmal spielen!

* Im Rollenspiel spielen wir mit Charaktertables.
* Wir spielen mit der Orts- und Szenentrennung.
* Es gibt bestimmte Gruppenevents für Rudel oder alle Mitglieder.
* Unsere Zeichenanzahl liegt bei 1000+ Zeichen.

come and join us!

STARTSEITE || CHARAKTERERSTELLUNG || BÜNDNISSE


Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Fantasy - Mythomania Empty
BeitragMo März 10, 2014 8:15 pm

Geändert :)
 

Fantasy - Mythomania

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mythomania
» Mythomania
» Mythomania – Änderung
» Fantasy - New Era
» Fantasy - Once Upon a Time RPG


Sie können in diesem Forum nicht antworten