StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Todeswächter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragDo Jun 20, 2013 2:19 pm



Name: { Todeswächter }
Alter: { 88 Monde }
Geschlecht: { Kater}
Clan: { SonnenClan }
Rang: { Ältester}



Aussehen: { Todeswächter ist bereit ein ziemlich abgemagerter Kater doch seine Größe hat sich zu früher kein wenig verändert er ist immer noch mittelgroß aber das bringt ihm ziemlich wenig, da er sich kaum noch auf seinen schwachen alten Beinen halten kann. Sein Kopf ist eher breit, und wenn er ihn senkt, sieht er aus wie eine grimmige Fratze. Das Fell des Katers fällt bereits aus und am Schwanz fehlt es ihm schon fast gänzlich. Es ist in einem Braunem Ton gehalten, der durch das Alter langsam Grau wird, darauf befindet sich aber noch gut erkennbar eine dunkel braune Tigerung. Hier und da findet man auch kleinere weiße Stellen und hier und da bereits einen kahlen Fleck. Seine Augen sind in einem glanzlosen Grün gehalten, doch auch wenn sie noch ihre Farbe besitzen so sieht er kaum noch etwas. }
Augenfarbe: { Grün wird Blind }



Charakter: { Todeswächter ist sehr freundlich und warmherzig, hilfsbereit, offen und noch so einiges mehr aber diese Charakter Eigenschaften schiebt er gekonnt beiseite und zeigt nur eine mürrische mies gelaunte Seite. Nie hört er auf zu motzen, sich selbst zu bewegen um etwas zu tun ist ihm zu anstrengend deswegen schreit er auch sehr oft das ihm jemand etwas bringen soll. Natürlich schreit er meist nur Krieger an, zu Schülern und Jungen ist einigermaßen freundlich. Zudem erzählt er gerne Geschichten, aus seiner Kriegerzeit oder erfundene Geschichten denn das kann er in seinem Alter am besten, worüber er einigermaßen froh ist. Doch zu seiner mürrischen Seite zählt auch das Er aggressiv, kaltherzig und abweisend ist.Warum genau er diese Eigenschaften angesammelt hat, weiß er nicht mehr, er hatte es am Anfang seiner Ältestenzeit angelegt und nun ist es ein Teil von ihm.   }
Stärken: { erfahren;Zäh;Dickkopf }
Schwächen: { sein Alter;sein Charackter;Befehlshaberisch }
Vorlieben: { Nachthimmel;Geschichten;In Erinnerungen versinken }
Abneigungen: { Katzen die nicht auf ihn hören;Schmerzen;Sein Alter }



Eltern: { Seine Eltern? Nur noch eine blasse Erinnerung, er schämt sich das er sich dies noch kaum Merken kann aber sie starben so früh. Seine Mutter hieß Lilienlied und sein Vater ein Streuner namens Rabenkönig. Seine Mutter zog ihn auf, aber ging des Öfteren mit ihm zu seinem Vater. Er weiß noch das sein Vater schwarz, wie Teer war und dunkle Augen besaß wie ein Rabe, er fand ihn gruselig aber er mochte ihn auch. Wo er heute ist, weiß er nicht, vielleicht ist er tot vielleicht ist er noch am Leben. Todeswächter ist zu alt, um nach ihm zu suchen. An seine Mutter kann er sich besser erinnern, sie war eine Kätzin mit langem braunem Fell und glänzenden moosgrünen Augen. Sie starb, als er 4 Monde war, doch sie war eine stolze Kriegerin des Clans, die nur durch ihre Liebe einen Verrat beging. }
Geschwister: { Keine }
Mentor: { Sein Mentor ein gutmütiger Kater, der seinem Vater ähnlich sah, nur das seine Augen Blau, wie der Himmel waren. Er hieß Schattentanz. Er mochte seinen Mentor, doch die meisten Erinnerungen an ihn sind verloren. Was Todeswächter sonst noch weiß ist, dass sein Mentor einen Mond vor seiner Kriegerernennung starb.}
Schüler: { Todeswächter hatte keine, worüber er auch sehr froh ist wenn er sieht, wie sich heute die Mentoren mit ihren Schülern abmühen müssen. }



Vergangenheit: { Die Vergangenheit? Ein Kapitel was Todeswächter manchmal einfach nur vergessen will. Auch wenn es gute Zeiten gab, will er das meiste dieser Zeit vergessen. Was momentan durch sein Alter oft passiert. Todeswächter wurde im Sonnenclan geboren, er war das einzige Junge der jungen Lilienlied der überlebte, seine Geschwister zwei an der Zahl starben. Der Clan beachtete ihn meist gar nicht, weil er nur eine halbe Clankatze ist, er fragte sich früher immer, wieso alle Königinnen sagten, ihre Jungen sollten nicht mit ihm spielen. Er fühlte sich verraten und verstand die Welt nicht mehr, bis seine Mutter ihn auf einen Ausflug mitnahm, sie gingen zu seinem Vater. Erst war Todeswächter wirklich erschrocken, doch dann war er froh. Denn seine Mutter hatte ihm immer gesagt sein Vater wäre tot, doch er war es nicht, sein Vater fragte natürlich nach seinem Namen. Doch mit seinem eigentlichen Namen war dieser gar nicht einverstanden. Er sagte zu seiner Mutter, dass er etwas mit Tod heißen sollte, es sei sein Wunsch weil er nicht sehen würde wie sein Fleisch und Blut aufwachsen würde. Seine Mutter war einverstanden und sein Name, der früher Braunjunges war, wurde in Todesjunges umgeändert. Als sie wieder zum Clan gingen und er plötzlich mit einem anderen Namen angesprochen wurde, waren zwar alle verwundert interessierten sich aber nicht besonders dafür, sie hatten seiner Mutter schon lange den Rücken zugekehrt. Einfach gesagt hatte er keine besonders glückliche Jungenzeit, dass Einzige gute war, dass seine Mutter immer bei ihm war und das er seinen Vater kennenlernen durfte. Wie bereits erwähnt starb seine Mutter, als er 4 Monde war und sein Vater verschwand, er war auf einmal ganz alleine, erst jetzt schien der Clan ihn zu bemerken, machte sich sorgen um ihn, weil er nun ganz alleine war. Doch Todesjunges hatte einen Hass auf sie entwickelt, der heute zwar nicht mehr sehr deutlich ist aber immer noch existiert. Nun ja denn Rest der ganzen Geschichte kann man sich wohl denken oder? Er wuchs die letzten Monde so gut wie alleine auf, dann und wann sahen die anderen aus dem Clan nach ihm.  Als er dann zum Schüler wurde und seinen Mentor Schattentanz bekam, hatte er nach langer Zeit wieder richtigen Kontakt mit einer Katze. Er baute ein gutes Verhältnis mit ihm auf und sie wurden nicht nur Mentor und Schüler sie wurden auch Freunde. Sein Mentor brachte ihm viel bei und er war sehr froh das Er ihn hatte. Doch er kann sich nicht mehr besonders gut an diese Schülerzeit erinnern, es betrübt ihn nur immer das sein Mentor, sein Freund nicht bei seiner Kriegerzeremonie dabei gewesen war. Nun was dannach kommt muss wohl jeder noch ach so blöde Katze wissen oder ? Es kam eine harte Kriegerzeit die er dem Sternenclan sei dank ohne Schüler verbringen konnte, nun er war ein erfolgreicher Krieger was er seinem Mentor zu verdanken hatte, doch alles gute hat ein Ende. Er wurde Alt und landete im Ältestenbau, wo er heute immer noch ist und die Stellung hält. }



Regeln: { Ja }
Weitergabe: { Noin }
Inaktivität: { Krank }
Löschung: { Stirbt }
Spitzname: { Egal }

Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Jun 27, 2013 3:42 pm

Angenommen. (:
 

Todeswächter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten