StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 { animus vox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo Jul 01, 2013 4:30 am

{ animus vox
Huhu Gast! <3
Ach ja, ich wollte dieses Thema schon lange erstellt haben, aber hab es immer vor mir hergeschoben und - taadaa hier ist es nun! :'D Hier werde ich hin und wieder ein paar meiner Grafiken ausstellen. Ich würde mich wirklich sehr über ein bisschen Kritik freuen! :)
Jegliche Grafiken, welche hier gepostet werden, dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht verwendet werden! Bei Interesse bitte einfach fragen. Um die Grafiken in Originalgröße anschauen zu können, einfach drauf klicken.



Namensgeber des Themas. Dieser kleine Header ist vorhin aus Langeweile entstanden; was tut man sonst um 3 Uhr morgens? Die Inspiration war Animus Vox von The Glitch Mob. Abgebildet ist ein Charakter, der bisher nicht mehr als eine Idee ist und den ich vielleicht mal hier spielen möchte. <3



Dieser Header ist schon etwas älter. Damals ebenfalls aus Langeweile entstanden und war nach langer Grafik-Pause quasi ein Test, ob ich noch halbwegs mit Gimp umgehen kann. Aus diesem Grund hat der Header auch nicht wirklich eine Aussage, wenn man das so nennen kann. Darf mit Erlaubnis verwendet werden.



Puh, auch schon älter und war damals auch nur zum Zeitvertreib, glaube ich zumindest. Ich hab da nur ein paar Techniken ausprobiert und mit Ebenen rumgespielt, nichts besonderes also. Die Flammen an der Seite sollten eigentlich gar nicht so künstlich aussehen. :'D
© rosendorn }


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragMo Jul 01, 2013 9:38 am

Ui, du kannst das voll toll. ♥
Ich bin begeistert von deinen Headern, ich finde die voll genial. :o


I'm waking up to ash and dust, I wipe my brow and I sweat my rust. I'm breathing in, the chemicals. I'm breaking in, shaping up, ejecting out on the prison bus. This is it, the apocalypse ...
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo Jul 01, 2013 11:24 am

Aww, danke sehr. <3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo Jul 01, 2013 1:20 pm

{ #02

Und schon das erste Update! :D Ein Avatar für niemand bestimmtes, nur ein bisschen mit Farben experimentiert. Für den Vorher-Nachher-Vergleich habe ich das Original und die bearbeitete Version nebeneinander gestellt.


Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden damit {Schriftzug lässt zu wünschen übrig}, aber ich wollte es trotzdem schon mal zeigen. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge von euch freuen! <3

© rosendorn }


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Jul 03, 2013 12:57 pm

{ #03



Gaaanz fertig ist es noch nicht und ich werde wahrscheinlich noch das ein oder andere Detail ändern, aber ich mag diesen Header trotzdem schon sehr. :3
Wenn ihr das Bild verwenden möchtet, dann schreibt mich bitte per PN an oder fragt einfach hier im Thread. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. :)

© rosendorn }


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast

avatar


BeitragMi Jul 03, 2013 5:48 pm

Soo:
1. Remember me:
  • Ich finde diesen harten Übergang von Gesicht zu Hals sehr gelungen, zusammen mit dem irgendwie so perfekt und rein wirkenden Gesicht übermittelt das für mich fast den Eindruck einer Puppe. Gefällt mir wirklich sehr gut der Avatar.
  • Ich liebe diesen Farbton/Effekt in den Haaren, die spiegeln so toll, wenn du verstehtst was ich meine. Spiegel, gänzen und sind ein bisschen strukturierter als im Original.
  • Ich finde den Schriftzug eigentlich ganz schön so, der schwarze Balken und die weiße Schrift harmonieren in meinen Augen schön mit dem Rest des Bildes zusammen.


2. Wonderland:
  • Mir gefallen diese hellen Farben, und die Einfachheit der Farben (weiß, grau). Außerdem finde ich sticht das Auge schön raus, weil das die fast einzige wirklich sichtbare Farbe ist.
  • Das Fell wirkt so weich und wuschelig, hast du das irgendwas dran gemacht?
  • Das einzige, was mich ein bisschen irritiert ist die kleine Schrift unter dem großen Schriftzug. Die kann ich gar nicht lesen bzw. erkennen. {generell ist das weiß auf weiß schwer zu lesen}


Das wars von meiner mehr oder minder kompetenten Kritik. Du machst das echt total schön.
glg :3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Jul 03, 2013 8:01 pm

Aw, danke für deine ausführliche Kritik! :3

Remember me: Da gebe ich dir recht, der Balken passt nicht so ganz. Ich werde mal was anderes ausprobieren und das auch hier hochladen. :)
Wonderland: Ja, das Bild ist mit mehreren Filtern { zB. Selektiver Gaußer Weichzeichner und dem Topaz Clean Filter für Gimp } bearbeitet, was das Fell letztendlich so weich aussehen lässt. Auch hier muss ich dir wegen der Schrift recht geben. Es kam mir wahrscheinlich so vor, dass die Schrift gut lesbar wäre, weil ich eben weiß, welcher Text das ist. Ich werd darauf achten, den Fehler nicht wieder zu machen. :'D

Nochmal danke, danke, für deine Tipps. <3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast

avatar


BeitragDo Jul 04, 2013 6:49 am

Ich kann die Schrift auf dem weißen Bild eigentlich recht gut lesen, wenn ich das so sagen darf. :3
Zumindest die Große, sprich, das Wonderland.
Das Kleinere nur zum Teil, allerdings lese ich mir die Unterschriften meist eh' nicht durch. ^^
Gast
Gast

avatar


BeitragDo Jul 04, 2013 11:13 am

Ich würde so ziemlich das gleiche anmerken, wie die anderen auch, weswegen ich jetzt nur etwas sage, was die anderen nicht gesagt hatten.

Wonderland: Also ich sehe um Maul herum diesen weißen Hauch und wollte dich fragen, ob du das extra so gemacht hast, damit es vielleicht so aussieht, als wenn es so kalt ist, dass der Atem bereits kondensiert? :'D Weil dann finde ich das schön. <3
Seelenwächter
Krieger des SonnenClans

avatar

Einzelläufer

Alter : 63 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragDo Jul 04, 2013 6:00 pm

Ich finde deine Grafiken echt sehr schön(:
Ich mag deinen Style :3


Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Jul 04, 2013 6:34 pm

Danke fein, ihr Lieben. <3

Tatsächlich hab ich das mit dem Atem gar nicht bemerkt. o.o :'D Also, beabsichtlich war das nicht, im Original ist dieser weiße bzw. helle Hauch auch zu sehen. Ich finde aber auch, dass das zum Gesamteindruck {Kälte usw.} des Headers passt. :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast

avatar


BeitragDo Jul 04, 2013 7:51 pm

Die sehen wunderschön aus *o*
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Jul 05, 2013 4:53 pm

{ #04



Ein erster Versuch für einen Header für das Forum "Nordlichter" und auch einer meiner ersten Versuche eine ordentliche Manip zu gestalten. Insgesamt habe ich daran etwa 40 Minuten gearbeitet / 24 Ebenen.
Da dies erst der erste Versuch ist und bisher nur feststeht, dass es ca. in diese Richtung gehen soll, werde ich noch Weiteres ausprobieren und ebenfalls hier ausstellen. Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen. :3
© rosendorn }


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast

avatar


BeitragFr Jul 05, 2013 4:55 pm

Awwwww.... Wir (ich und mein Gewissen) finden die TOTAL Wowig!
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Jul 05, 2013 5:59 pm

Du und dein Gewissen..? Wie darf ich das verstehen? :'D

Danke, Regen und Blatt natürlich auch! Freut mich sehr, dass es euch gefällt. :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Gast
Gast

avatar


BeitragFr Jul 05, 2013 7:58 pm

Besonders das Revenge und Nordlichter!
Gast
Gast

avatar


BeitragFr Jul 05, 2013 8:23 pm

Find natürlich alles super und auch der Header für Nordlichter, aber irgendwas stört mich bei dem Hals des Wolfes mit dem Übergang zum Wald. Der Rest ist eher so verschwommen, neblig und geheimnisvoll, aber die Stelle ist dann irgendwie so anders.
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Jul 05, 2013 9:05 pm

Stimmt, da hab ich nicht so ganz aufgepasst. o: Ich werd versuchen, das beim nächsten Versuch besser zu machen. Danke, für den Hinweis! :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Schimmersee
Heiler des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 129 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSa Jul 06, 2013 5:46 pm

So, hier kommt dann auch mal meine versprochene, hoffentlich konstruktive Kritik. :'D
Danke, dass du das hier eröffnet hast, ich freue mich sehr und um das hier einfach einmal vorab zu sagen: Ich liebe deine Bilder, du hast eine besondere Art, wie du mit den Bildern umgehst, die mir gefällt. Mach weiter so und hör' bloß nicht mit dem Grafiken auf, du bist dafür einfach zu gut. :3

animus vox: Mir gefällt an diesem Header so ziemlich alles! Aber vor allem finde ich die Farben sehr ansprechend, das Bild ist zwar dunkel, aber dennoch wirkt es freundlich und hat seine gewissen Punkte, die sehr ansprechend sind. Einer davon sind beispielsweise die Augen, beziehungsweise das eine Auge, was man gut sieht, da darin etwas wiedergespiegelt wird und man darin zu sehen versucht, was die Katze sieht. Und der Schriftzug, finde ich, ist dir auch sehr gut gelungen. Der Balken dahinter passt sich farblich, wie auch förmlich sehr gut dem Bild an. Das ganze Bild wirkt ein bisschen gruselig, aber das finde ich schön. :3

warrior cats: Wow, ich bin baff. o: Vielleicht einfach, weil das Bild so schön ist, obwohl du eine so lange Gimp-Pause hattest, oder vielleicht auch, weil ich dir darin wiedersprechen will: "Aus diesem Grund hat der Header auch nicht wirklich eine Aussage, wenn man das so nennen kann."
Nein, man kann das nicht so nennen. Der Header hat natürlich eine Aussage - aber hallo! Mich spricht er sehr an, einfach weil er schlicht und doch so eindrucksvoll ist. Ich finde an dem Bild lustig, dass die Katze gespiegelt soo extrem unterschiedlich aussieht. Vielleicht liegt das auch am Größenunterschied, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist dir dieses Bild farblich sehr gut gelungen, so wie auch im Gesamteindruck. Mir gefallen die Uhren im Hintergrund sehr, aber die mag ich immer gerne im Hintergrund. :'D

revenge: Das Bild gefällt mir auch sehr gut, nur habe ich hier einen kleinen Kritikpunkt, aber dazu nachher mehr. Erstmal möchte ich sagen, dass ich das Bild als Gesamtbild sehr schön finde. Revenge im Sinne von: Natur vs. Feuer. :'D
Da gefällt mir sogar, dass die Flammen wirklich etwas künstlich aussehen. Mein kleiner Kritikpunkt wäre hier, dass die kleine Schrift nicht lesbar ist, zumindest für mich nicht... Ich glaube, ich fände es schöner, wäre der Schriftzug ein bisschen tiefer gesetzt, damit das nicht so in das Wort "revenge" übergeht... Aber das ist Ansichtssache. :3
Trotzdem: Sehr gut gelungen! *daumen nach oben streck*

remember me: Ich weiß nicht, mir will es irgendwie nicht ganz gefallen... Ich habe da auch nicht wirklich Verbesserungsvorschläge, schließlich bist du hier der Profi. :'D
Aber ich glaube, der Schriftzug macht viel aus und in diesem Fall hätte ich das, glaube ich, eher ohne Balken gemacht. Aber auch das ist Ansicht- bzw. Geschmackssache. (:

Wonderland: Mein absoluter Liebling! *__* Warum? Ich erklär's dir: Alles, das weiß ist so eindrucksvoll und klar. Die dunklen Stellen stechen dann so hervor und generell, der Schriftzug ist perfekt, die kleine Schrift unten ist meines Erachtens gut zu lesen und generell liebe ich die Schriftart von "Wonderland" (Magst du mir verraten, wie die heißt? :'D Ja, ich weiß, dass hast du bei mir auch gefragt... :'D ).

Nordlichter: Ich weiß nicht, eigentlich gefällt mir der Header ziemlich gut. Der Schriftzug ist dir, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen und auch der Text darunter gefällt mir sinnlich sehr gut. :3 Die Berge und der Wald unten gefallen mir auch sehr gut, nur irgendwie mag mir der Wolf da mittendrin nicht so gefallen... Tut mir leid, da habe ich leider keinen Verbesserungsvorschlag für, weil ich mir nicht mal sicher bin, was mir überhaupt davon nicht so gefällt.
Aber eigentlich ist das Bild sehr schön geworden. :3

So, ich hoffe, du konntest damit jetzt zumindest etwas anfangen. Wollte mich schließlich für deine netten Verbesserungsvorschläge, so wie deine konstruktive Kritik bedanken und mich revengieren. :3


Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSa Jul 06, 2013 7:26 pm

Das Header für Nordlichter gefällt mir wirklich gut! Allerdings sind mir wärmere, hellere Farben wie die von Wonderland persönlich lieber. Obwohl Nordlicher aufwendiger scheint, gefällt mir die Aussagekraft von Wonderland besser. (:


I'm waking up to ash and dust, I wipe my brow and I sweat my rust. I'm breathing in, the chemicals. I'm breaking in, shaping up, ejecting out on the prison bus. This is it, the apocalypse ...
Aschenpfote
Schüler des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragFr Dez 27, 2013 9:08 am

Du hast gar nichts zu meiner Kritik gesagt, fällt mir gerade so auf. D:


Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Dez 27, 2013 4:25 pm

Oh, stimmt, die hab ich verpeilt. D: Tut mir leid, ich werd das so schnell wie möglich nachholen. :3


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Aschenpfote
Schüler des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragFr Dez 27, 2013 4:39 pm

Oki, mach dir aber keinen Stress. :3


Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

{ animus vox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten