StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 12:56 pm

Hallo, Forum.

Ich bin Mandelschweif und, wie es die meisten wohl schon gemerkt haben, neu hier im Forum. Ich bin nicht durch Werbung auf dieses Forum gekommen, sondern eigentlich regelrecht durch Zufall - ich bin durch einige Foren gesprungen, auf verschiedene Links gegangen, auch bei den Partnerforen usw., und dann war ich hier. Das Forum war hübsch und anscheinend auch sehr aktiv, mit einem Longplay - perfekt! Und jetzt hab' ich hier einen Account, so schnell kann's kommen.
Nun aber doch mal etwas mehr über mich. Ich bin ganz neu hier und kein weiterer Account von jemandem, der Lust hatte, noch jemanden im RPG zu spielen. :3 Seit dreizehn Jahren lebe ich nun schon auf dieser Welt und bin ein weibliches Mädchen, das nebenbei derzeitig die siebte Klasse eines Gymnasiums besucht. Nach den Ferien dann die achte, aber es sind noch knapp zwei Wochen bei uns bis zu den Sommerferien hin.
Trotz, dass ich ein Mädel bin, spiele ich in Rollenspielen deutlich lieber Kater, da ich damit irgendwie einfach besser zurecht komme und mich besser in sie hinein fühlen kann. Mein Charakter wird - trotz dem in manchen Ohren weiblicheren Namen - ein Kater im BlattClan sein, an dessen Steckbrief ich mich auch gleich setzen werde.

Meine Lieblingskatzen in Warrior Cats? - Hauptsächlich Aschenpelz; Langschweif und Mausefell. Die drei haben alle etwas an sich, was mich verzaubert hat. Letztere Beide geben auch ein gutes Paar ab, finde ich. :3 Nun ja, ich hasse dagegen Feuerstern und seine Clique - sie können alles, bekommen alles und nur sie sind die großen Retter der Wälder. Das geht mir so auf den Nerv. Daher habe ich auch nur bis zum ersten Buch der dritten Staffel gelesen, obwohl ich dazu schon öfter den Drang gehabt hatte.

Wenn ihr noch Fragen zu mir, meinen Vorlieben oder irgendetwas anderem, was mich betrifft, haben solltet, könnt ihr sie mir gerne stellen, ich werde so ehrlich wie möglich antworten. :3


# Mandelschweif.
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 1:41 pm

Huhu :3

Alles mag Aschenpelz - nur ich nicht. Ich fand den immer so herrlich nichtssagend. :D

Woah, ein weibliches Mädchen? Ist nicht wahr? D:

Naja, die dritte Staffel finde ich persönlich die unnötigste, weil man da, bis auf einigen Beziehungskrams, kaum etwas erfährt. Die vierte Staffel ist besser. :D

Mit den Katern geht es mir ähnlich, ich spiele auch oft Kater in WaCa-RPGs. :D

lG
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 1:49 pm

Hey und danke für deine Begrüßung.
Hm .. nun ja, jedem das Seine, ich finde zum Beispiel an Geißel nicht annähernd so viel, wie alle Fangirlies, denen man in den ganzen Foren so über den Weg läuft.
Jaw, ich bin etwas ganz besonderes, unter diesen männlichen Mädchen, denen ich jeden Tag begegne. o:
Jup, und diese Sache mit den ganzen Fähigkeiten ist auch so ziemlich sehr unnötig - durch Spoiler weiß ich eh' schon alles, was passiert ,also wäre es auch unnötig, sich alle Bücher bis zum Letzten hin zu kaufen, denke ich.
Schön, jemand Gleichgesinnten zu finden. |3


# Mandelschweif.
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 1:53 pm

Naja, ich habe die Bücher alle auf englisch gelesen, deshalb hatte ich nicht so viele Spoiler. xD
Und ich fand das Ende zwar etwas melodramatisch, aber bisher finde ich das doch noch ganz gut, glaube ich. :D
Außerdem hab ich sie mir immer nur ausgeliehen...

Hahaha, ich lese gerade die erste Staffel noch einmal, denn ich habe schon vergessen, wer oder was da alles drin vorkommt. Und nachdem mich Yellowfang's Secret mal wieder so gefesselt hat, wollte ich das noch einmal von vorne lesen, also die erste Staffel. xD
Und was alle an Geißel so toll finden, weiß ich auch nicht. :o
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 2:21 pm

Die Bücher, die ich gelesen habe, hab' ich auf Deutsch gelesen. Aber ich habe mir vor einer Woche das erste Buch der fünften Staffel auf englisch bestellt - es ist noch nicht da, doch wenn, dann werde ich natürlich auch beginnen, auf Englisch zu lesen.
Ich finde den Tod von - ich will nicht spoilern, daher keinen Namen, aber du wirst vermutlich wissen, wen ich mein' - etwas übertrieben. Nicht nur etwas ..


Irgendwann hatte ich die erste Staffel auch ein zweites mal gelesen, weil es mir damals genauso ging. Ich wusste nicht mehr alles genau und irgendwie .. irgendwie hatte ich halt Lust darauf. :3 Seitdem aber nicht noch mal, außer eine einzelne Seite mal, wenn ich etwas Spezielles gesucht habe.


Als den BlutClan - Anführer fand' ich ihn ja toll, aber als ich dann erfahren habe, was für ein Weichlappen er war mal, war er bei mir so gut wie unten durch. Dass viele gerade das niedlich finden, kann ich nicht verstehen.


# Mandelschweif.
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 3:17 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir, schön dass du hier gelandet bist ^^
Was Warrior Cats angeht, hab ich nur die erste Staffel und das erste Buch der zweiten Staffel gelesen, von daher hab ich eh keinen Plan wen du meinst.

Mich würde noch interessieren, aus welchem Bundesland du kommst :3
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 3:21 pm

Dankesehr. :3
Oh, ich sage dir - meiner Meinung nach hast du da auch nicht so viel verpasst, wenn du die zweite Staffel nicht gelesen hast.


Ich komm' aus Sachsen, woher du denn? :3


# Mandelschweif.
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 3:43 pm

jap, das erste Buch hat mich von abgebracht.

Wuhu, jemand aus Sachsen *-* Komme auch daher.
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 3:58 pm

Ehrlich? - Toll! Die meisten in so gut wie allen Warrior Cats Foren sind ja aus NRW, aus Sachsen nur sehr, sehr wenige ..
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 4:04 pm

Kenn ich, allgemein kenn ich wenige aus Sachsen, aber zumindest Bayern ist hier noch
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 4:11 pm

Wenn ich mich mit welchen total super verstehe, leben sie meist am anderem Ende von Deutschland .. da gewöhnt man sich dran .. 
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 4:19 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir :3
Ich leih mir die Bücher immer aus, dann werden sie gelesen und gut ist. Wobei ich finde, dass in der 3. Staffel der Schreibstil sich komplett verändert. Wird irgendwie...jugendlicher und nicht mehr so ernst. (also zwischen Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote). Wobei mir Distelpfote mit ihrem "Gesetz der Krieger"-Getue irgendwann echt auf die Nerven geht...

Warum so viele aus NRW in Foren unterwegs sind ist mir ein großes Rätsel...aus Bayern z.B. findet man fast niemanden o.o
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 4:41 pm

Dankesehr für das Willkommen, Gewitterblüte!


Ich kenne viele, die sich die Bücher auch nur ausleihen, dass allerdings bei mir, da das auch billiger ist, als immer in die Stadt zur Bibliothek zu fahren, beziehungsweise sie sich alle selber zu kaufen. Jetzt, bei der dritten Staffel, geht das natürlich nicht mehr ... nun ja, nicht mein Problem. |3
Hm .. ob es wirklich jugendlicher wird, kann ich nicht beurteilen, aber da die drei ja noch Junge und anscheinend sehr lange Schüler sind, ist es verständlich, dass sie nicht unbedingt hochgeschwafelte Wörter verwenden, die sie vielleicht nicht mal kennen.
Mir geht von dem, was ich aus Spoilern weiß, eher Löwenpfote mit seiner Unverwundbarkeit auf die Nerven. Kämpfe zu lesen macht dann doch sicherlich gar keinen Spaß mehr!


# Mandelschweif.
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragDi Jul 02, 2013 9:45 pm

Ahoi & herzlich willkommen hier! :3 Ich wünsche dir viel Spaß hier und einleben wirst du dich hier sicher auch schnell. :D
Hui, was Warrior Cats angeht kann ich gar nicht mehr richtig mitreden, fällt mir grade auf. Ich hab in der Mitte der zweiten Staffel aufgehört die Buchreihe zu lesen. ^.^
Gast
Gast

Anonymous


Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
BeitragMi Jul 03, 2013 6:40 am

Hehe, dir natürlich auch danke, Rosendorn. Ich mag' deinen Namen - so hieß auch mal ein Charakter in einem RPG von mir. |3
Dass ich Spaß haben werde und mich auch relativ schnell einleben werde, werde ich nicht anzweifeln.
Die zweite Staffel kann halt nicht mit der ersten mithalten, obgleich da ja dieses elendige Häuf'chen von Feuerstern der Hauptcharakter ist. Aber dort ist immer etwas Spannendes gekommen, es wurde nicht alles elendig heraus gezogen und die Liebe stand eher im Hintergrund ...


# Mandelschweif.
Gesponserte Inhalte




Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde. Empty
Beitrag

 

Mandelschweif gesellt sich zu euch in die Runde.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rainstorm Schließt sich euch an
» Blitzpfote stellt sich vor
» Haustierfotos von euch
» Hat euer Name eine Bedeutung für euch?
» Orangeblüte zeichnet (evt. auch für euch)


Sie können in diesem Forum nicht antworten