StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Mandelschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragDi Jul 02, 2013 2:52 pm



Name: Mandelschweif
Alter: 46 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: BlattClan
Rang: Krieger



Aussehen: Mandelschweif ist ein Kater, der zwar stämmig und muskulös ist, aber seine männlichen Clankameraden nicht unbedingt von der Größe her überschreitet. Die Weibchen dafür schon, schließlich sind diese von Natur aus etwas schmächtiger als die Kater. Wenn man ehrlich sein will, hat Mandelschweif schon einige Pfünd'chen zu viel auf den Hüften, doch er kann immer noch jagen, ohne, dass sein Bauch auf dem Boden schleift und alle Beutetiere in der Nähe verscheucht. Die Grundfarbe des dichten Pelzes des Katers beträgt ein mittleres Braun, das leicht schon in's Grau geht, doch wird es außer an der Brust und an den Pfoten, wo es beigebraun ist, von einem dunklem Tigermuster überdeckt, der mal kräftiger, mal etwas blasser ist. Die Krallen Mandelschweif's sind nicht unbedingt besonders lang, aber auch nicht so kurz, dass er niemandem damit etwas anhaben kann. Aufgrund
Augenfarbe: Mandelschweif besitzt bernsteinfarbene Augen.



Charakter: Mandelschweif ist stets offen für neues und freut sich auf die Zukunft. Er ist ein typischer Optimist, der in allem das Gute sieht und versucht, über das Nachteilige hinweg zu sehen, es zu ignorieren. Er sagt sich 'Was geschehen ist, ist geschehen!', was heißt, dass er es nicht vorzieht, lange über einen Verlust oder eine verlorene Schlacht zu trauern, sondern versuchen, es beim nächsten mal besser zu machen. Obgleich er auf der Suche nach einer ist, hat der Kater noch keine Gefährtin gefunden, weswegen er oft und gerne mit Kätzinnen flirtet, in der Hoffnung, dass sich daraus etwas bilden kann, das lange wärt.
Stärken: Hilfsbereitschaft ;; Loyalität ;; guter Zuhörer ;; Optimist
Schwächen: flirten [  tut es zwar oft, aber meist mehr schlecht als recht.  ] ;; lässt sich zu leicht auf Verbotenes ein ;; gewisse Naivität
Vorlieben: Sonnentage ;; BlattClan ;; Versammlungen
Abneigungen: Zweibeiner ;; Pessimisten ;; Kriege



Eltern: Rauchblatt - so lautet der Name von Mandelschweifs Mutter, die ihn mit ihrer ganzen Liebe, die sie dessen verstorbenen Söhnen nicht geben konnte, überflutete. Sie war für ihn da und hat ihm alles gegeben, was er wollte, auch, wenn sie nicht immer nachsichtig genug war. Die dunkelbraunen Augen erbte sie dem Kater, doch ihren rauchgrauen Pelz behielt sie für sich. Sie starb, als Mandelschweif noch Mandelpfote war, in einer Schlacht, doch bleibt dem Clan immer noch im Gedanken als loyale Kätzin, die sich für den Clan opferte, erhalten.
Krallenherz war der Vater des kleinen Mandeljunges, dem er nicht zusehen durfte, wie er groß wurde. Denn, wie seine anderen beiden Jungen, erlitt er an grünem Husten, dem der cremfarben gesprenkelte Kater dann erlag.
Geschwister: Mandelschweif lernte seine beiden Geschwister nie kennen, da diese schon an einer Krankheit starben, als er noch nicht denken konnte. Wenn er Rauchblatt nach ihnen ausfragte, sagte sie immer, dass sie zwar keine Namen bekommen hatten, aber dunkelgrau und schildpattfarben gewesen sein.
Mentor: Mandelschweif's Mentor hörte auf den Namen Sturmschatten und bildete den Kater gut aus. Er schaffte es immer, den Unterricht spannend zu gestalten und es damit zu schaffen, dass sein Schüler stets aufpasste und viel lernte. Wenn er mal nicht die Antwort auf eine Frage oder einen Kampfzug konnte, war er nicht sonderlich erzürnt, sondern gab' ihm eine neue Chance. Doch leider gab' auch er sein Leben wenig später nach der Kriegerzerremonie von Mandelschweif, als er über den Donnerweg lief, um ein Beutetier zu verfolgen.
Schüler: Bis jetzt hatte er noch keinen Schüler, wünscht sich aber einen.



Vergangenheit: Mandelschweif wurde, wie wohl jeder seines Clans, in der Kinderstube geboren, wo er allerdings als Einzelkind aufwuchs, seine Geschwister starben an grünem Husten. Er hatte scheinbar ein besseres Immunsystem als sie und überstand diese Krankheit. Er wurde Schüler und war sehr wissbegierig, weswegen er sehr schnell lernte und bald darauf auch schon ein Krieger wurde. Er war sehr stolz auf das, was er geschafft hatte, fragte sich aber, was nun sein Ziel sein würde. Schließlich hatte er sein ehemaliges, ein vollwertiger Krieger zu werden, erreicht. Er entschied, dass es langsam Zeit war, sich eine eigene Familie aufzubauen und Junge zu bekommen, schließlich hatte er die schon immer geliebt. Fehlte nur noch die richtige Kätzin dazu. Bisher hat er die Richtige noch nicht gefunden, weswegen er oft und gerne mit Kätzinnen flirtet und, wenn es klappt, auch für etwas ernstes zu haben ist. Er hat sich geschworen, wenn er dann Vater ist, seine Familie niemals mit einer Anderen zu betrügen.



Regeln: Gelesen und akzeptiert :3
Weitergabe: Nein, bitte gebt ihn nicht weiter.
Inaktivität: Bei Inaktivität wird er krank und liegt im Bau des Heilers.
Löschung: Wenn er gelöscht werden sollte, stirbt er, wenn ich vorher inaktiv war, an ebenjener Krankheit, ansonsten frisst er ein Beutetier, das verseucht oder alt war, und stirbt an den Folgen.
Spitzname: Mandel [  wird, wenn mir irgendwer einen neuen Spitznamen gibt, erweitert .. ]

Gast
Gast

avatar


BeitragDi Jul 09, 2013 4:36 pm

Ich hab' das Aussehen passend überarbeitet und dank Sandstern nun auch ein Bild, also würde ich sagen, dass der Steckbrief fertig ist.
Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi Jul 09, 2013 4:41 pm

Sehr schöner CB! Angenommen. :3
Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Mandelschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten