StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Plotplanung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

avatar


BeitragMo Aug 19, 2013 2:41 pm

Plotplanung

Liebe Mitglieder,

in diesem Thread möchten wir euch die Gelegenheit bieten, an der Planung des Rollenspielgeschehens teilzunehmen. Hier können also alle möglichen Ideen und Wünsche geäußert werden, egal ob für diesen oder für spätere Plots.
Wir freuen uns über jede Beteiligung von euch und sind auf eure Einfälle gespannt. :3

Liebe Grüße,
das Team
Gast
Gast

avatar


BeitragDo Aug 22, 2013 11:39 am

Es wurde erwähnt, dass es im Streunerwald sehr nach Zweibeinern oÄ roch - man könnte ja alle über längeren Zeitraum inaktiven, unbespielten Charaktere da von den Menschen fangen lassen, denn inaktive Katzen bringen ja nicht so viel. Natürlich nur über mehrere Monate, nicht nur wenige Woche. :3 Solltet ihr da aber schon was anderes eingeplant haben, okay, ich hatte nur so die Idee ~
Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Sep 04, 2013 4:26 pm

So - es hat etwas gedauert, bis wir einmal alle da waren und deine Idee besprechen konnten - aber wir sind uns nun einig, dass sie uns sehr gut gefällt. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir sie bald im Rollenspiel einbringen, vielleicht schon in diesem Plot. Ganz vielen Dank für die Idee! :3
Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo Dez 22, 2013 9:21 pm

Ich rufe diesen Thread hier mal wieder in Erinnerung, da wir planen, bald den Morgen beziehungsweise Vormittag nach der großen Versammlung zu spielen. :3 Dafür suchen wir, zunächst einmal für den BlattClan, ein paar Katzen - vielleicht drei oder vier - , die auf eine Jagdpatrouille gehen würden. (: Würde mich freuen, wenn sich dafür jemand meldet. :3
Auch wäre es schön, wenn wir für den SternenClanpost, der im Rollenspiel den Beginn des Tages ankündigt, aus dem BlattClan ein paar Katzen hätten, über die wir schreiben können, dass sie mit auf der Morgenpatrouille gewesen waren. Rehpfote hat sich dafür schon bereiterklärt, wir suchen dafür also vorallem noch Krieger, am besten welche, die nicht auf der Großen Versammlung dabei waren. Die Morgenpatrouille wird nicht im Rollenspiel ausgespielt, es geht also hauptsächlich darum, wen wir nennen können. (:


BlattClan-Morgenpatrouille
Glutfang
Rehpfote
-



BlattClan-Jagdpatrouille
Wolfsblut
Laubfang
-
-
Wolfsblut
Krieger des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 19 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSo Dez 22, 2013 9:35 pm

Öhm, Wolfi könnte sich an der Jagd beteiligen (:


Laubfang
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 21 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo Dez 22, 2013 9:38 pm

Laubfang ebenso =)


Glutfang
Kriegerin des BlattClans



BlattClan

Alter : 115 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo Dez 22, 2013 9:41 pm

Ich melde mich dann mal für die Morgenpatrouille. :3



There is no word that would make it feel safe Love was a gift, stubborn and wild I was armed with the faith of a child And you were me joy, you were my friend There is no going back there again It's more than you could ask of me, my love I'm coming out of nowhere It feels good here Better than you know Isn't it only fair that you try and let it go?
Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo Dez 22, 2013 9:49 pm

Das freut mich sehr, danke schonmal für die Meldungen! :3 Trage euch zur Übersicht einfach mal in eine hässlich-hübsche Tabelle ein. (: Bei beiden Patrouillen werden dann jetzt noch etwa ein bis zwei Katzen gesucht.
Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Plotplanung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten