StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Luftjunges weht ins Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Luftjunges weht ins Forum Empty
BeitragFr Sep 27, 2013 4:30 pm

Hallo ihr Lieben ^^

Ich bin, wie auch immer mein Laptop das fabriziert hat, auf euer Forum gestoßen, als ich nach Sommer in Indien gegoogelt habe. Und irgendwie hab ich mich ein bisschen verliebt. Ich war lange nicht mehr in einem Warrior Cats Rollenspiel und lese die Bücher um ehrlich zu sein auch gar nicht mehr, weil sie mir nicht mehr gefallen, aber ich liebe diese Rollenspiele einfach. Und ich musste mich einfach anmelden.
Zuvor habe ich mich umgesehen nach Aufnahmestops und Gesuchen. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich ein Junges spiele.

Vielleicht etwas zu meiner Wenigkeit. Ich bin 16 Jahre alt und bin eine leidenschaftliche Bloggerin. Zu meinen Hobbys zählen Handball und schreiben ganz besonders. Ich bin seit 3 Jahren aktiv in Rollenspielen und derzeit nur in einem weiteren angemeldet.

Der Charakter Luftjunges entstand erst vor Kurzem, als ich zufälliger Weise davon träumte, wie mein Freund mir eine weiße Katze zu Weihnachten schnenken würde, haha. Ich wollte ein Junges spielen, weil ich gerne von Anfang an den Charakter spielen würde und nicht bei 16 Monden oder so anfangen will und eine behinderte Vergangenheit, die eh keiner liest, in den CB klatschen wollte.

Ich hoffe, dass reicht als kurze Vorstellung. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Ich beiße nur manchmal. xD

LG
Luftjunges
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Luftjunges weht ins Forum Empty
BeitragFr Sep 27, 2013 7:00 pm

Hey Lufti (ich geb dir jetzt einfach den Spitznamen, wenn er dir nicht gefällt sag Bescheid :))
erstmal schön, dass du dich angemeldet hast :D
Du spielst Handball? Boa, ich bin dafür zu schlecht in der Kondition xD
Viele Grüße
Schatten :)
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Luftjunges weht ins Forum Empty
BeitragSa Okt 05, 2013 1:18 pm

Huhu! :3
Auch wenn ich etwas verspätet bin, wünsch ich auch nochmal ein ganz herzliches, nachträgliches Willkommen. Handball könnte ich - wie Schatti auch sagte - gar nicht gut, Respekt, dass du sowas kannst! :) Und dass du bloggst klingt auch echt toll. :3 Freue mich jedenfalls schon sehr auf dein süßes Katzi im Rollenspiel und bin sehr gespannt auf ihren Charakterbogen! (:
Liebe Grüße, die Sandi :>
Gesponserte Inhalte




Luftjunges weht ins Forum Empty
Beitrag

 

Luftjunges weht ins Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten