StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Gruppengesuch - SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne




BeitragFr Okt 11, 2013 6:04 pm



Das Team von Indian-Summer sucht in diesem Gesuch nach vier Katzen, die den SonnenClan in Zukunft bereichern sollen. Alle vier sollen im Clan geboren und aufgewachsen sein, die Charaktervorgaben dienen aber zur Vorlage und können gerne leicht verändert werden, so dass ihr eure eigenen Ideen miteinbringen könnt. Wir freuen uns über jede Meldung und verlangen keinen Probepost, überdenkt aber bitte zuerst, ob ihr genug Zeit und natürlich Lust zum aktiven Mitschreiben bei uns habt. }



Hinter diesem Kater verbirgt sich ein frischgebackener Krieger, gerne braun oder graugetigert, mit großem Pflichtgefühl und einem starken Glauben an den SternenClan. Schon als Schüler zeichnete er sich durch große Folgsamkeit aus und erfüllte all seine Pflichten bereitwillig und sorgsam, diese Eigenschaften prägen den nun etwa 15 bis 20 Monde alten Kater immer noch. Vor allem aber ist er sehr stark an das Gesetz der Krieger gebunden, welches er als Maßstab für jedes Handeln und Denken ansetzt und nicht in Frage stellt. Selbst die Entscheidungen seiner Anführerin, der er eigentlich vollste Treue und Loyalität schenkt, würde er anzweifeln, sollten sie einmal nicht seiner Auffassung vom Gesetz der Krieger entsprechen.}

Die Seelsorgerin ist etwa 40 bis 50 Monde alt und hat nicht nur ein großes, sondern ein riesiges Herz. Geht es einer Katze nicht gut, egal ob diese aus dem SonnenClan kommt, kann sie nicht wegsehen und möchte sich sofort kümmern. Sie tröstet und redet gut zu, dabei sagt sie allerdings nicht immer die Wahrheit oder zumindest ihre eigene Meinung, sondern das, was ihr Gesprächspartner ihrer Vermutung nach hören will. Auf diese Weise möchte die Kätzin erreichen, dass alle um sie herum glücklich sind, denn nur so kann auch sie zur Ruhe kommen. Das Aussehen dieser Kätzin ist euch weitgehend freigestellt, beachtet bei eurer Wahl aber unsere Erwünscht & Unerwünscht-Liste.}

Der Idiot sollte nicht jünger als 35 Monde alt sein und darf dabei auch gerne schon sechs bis acht Jahre hinter sich haben. Auch hier könnt ihr euch sein Äußeres unter Beachtung der Aufnahmestopps frei aussuchen. Den nicht selten verwirrten Kater charakterisiert neben einem überaus gutmütigen Charakter vor allem seine oftmals etwas zu lange Leitung. Fast immer ist er der letzte der versteht, worum es überhaupt geht, geschweige denn, was von ihm verlangt wird, weswegen er oft durch unpassende Fragen oder dumme Zwischenrufe auffällt. Dies heißt allerdings nicht, dass er völlig unsensibel ist, da seine Stimmung durchaus durch die der anderen Katzen beeinflusst wird. In aufgeregten Situationen wird auch er schnell hektisch und neigt dazu, mit übereilten Handlungen alle Pläne zu vermasseln.}

Dieser junge Schüler im Alter von sieben bis acht Monden ist ein im Grunde sehr liebenswerter und verträumter Zeitgenosse, der sich sowohl anderen Schülern als auch seinem Mentor gegenüber meistens als respektvoll, einfühlsam und hilfsbereit erweist. Doch trotzdem gerät der Kater leicht einmal in Streitsituationen, da er seine Emotionen nicht gut zurückhalten kann und sich somit oft allein von seinen wechselhaften Gefühlen leiten lässt. Von rationalen Argumenten lässt er sich meist überhaupt nicht beeinflussen, außerdem bringen ihn schon kleine Probleme schnell aus der Fassung und lassen ihn sein eigentliches Ziel sofort aus den Augen verlieren. Der Pelz des Schülers kann gerne schwarz-weiß oder weiß sein, ansonsten gilt wie auch bei den anderen Gesuchen die Erwünscht & Unerwünscht-Liste.}

{ Indian Summer :: Regelwerk :: Informationen :: Erwünscht & Unerwünscht }



Sandstern
Anführerin des BlattClans



BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Okt 24, 2013 12:35 pm

Der Gefühlvolle wird von Seelenwächter übernommen! :3 Über Interesse an den anderen Charakteren würden wir uns aber weiterhin freuen. (:
Sandstern
Anführerin des BlattClans



BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragFr Okt 25, 2013 10:40 pm

Auch der Loyale ist vergeben. :3
Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Gruppengesuch - SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten