StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Kapitel Zwei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

avatar


BeitragSa Okt 12, 2013 8:45 pm

Kapitel II

Endlich gab es wieder Hoffnung für die Clans, denn der SternenClan hatte den Anführern eine Prophezeiung geschickt und nach dem Sonnenaufgang waren sie losgezogen, in Richtung neue Heimat. Mittlerweile waren sie durch den Streunerwald gelaufen, doch dieser stellte sich aufgrund der vielen Zweibeinergerüche schnell als ungeeignet für die Clans heraus. Also reisten sie im gewohnten Tempo weiter, ohne den Wald genauer auszukundschaften. Kurz nachdem die Sonne ihren höchsten Stand am Himmel erreicht hatte, überquerten die Clans den Fluss und gelangten zu einer Insel. War dies hier vielleicht ihr Ziel?
Lange hatte der SternenClan mit seiner Botschaft gewartet, doch nun schien es an der Zeit zu sein. All ihre Kräfte hatten sie gesammelt, damit sowohl die Anführerinnen als auch die Heiler der beiden Clans ihre Nachricht erhalten würden. Nun lag es an diesen, die Worte ihrer Ahnen richtig zu deuten.

« Erreicht die Eichen, denn nur so kann aus eins wieder zwei werden. Doch um die alten Zeiten wiederherzustellen müsst ihr dort nach dem Leuchten der Sterne suchen, wo ihr es am wenigsten vermutet. »

Witterung

Die Blattgrüne lässt den Wald aufleben. Das Land der Katzen ist reich an Frischbeute, darunter vor allem Feldmäuse, Kaninchen, Eichhörnchen, Fisch und vielem anderem. Ein leichter Wind weht stetig von Südosten. Die Temperaturen schwanken zwischen 20° und 23°.

Informationen

1. Die Anführerinnen teilen einige Katzen in Gruppen ein, um die zukünftigen Territorien auszukundschaften. { Karte des Gebiets }
2. Momentan befinden sich die Clans auf der Insel zwischen den beiden Gebieten. Sobald die Gruppen zurückgekehrt sind, ziehen die Clans in die jeweiligen Lager.
 

Kapitel Zwei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten