StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Flutseeles Ziehgeschwister - 'Cause friendship's stronger than familiary bounds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flutseele
Krieger des SonnenClans



SonnenClan

Alter : 47 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragSa Okt 19, 2013 6:48 pm


Sucher/in: { Es sucht Flutseele, 47 Monde alter, schelmischer Krieger des SonnenClans. }
Anmerkung: { Fluts Ziehgeschwister und er waren immer gut befreundet, sie verstanden sich gut, eventuell haben sie sich auch oft geneckt. }



Allgemeines: { Gesucht werden ein Kater und eine Kätzin, die 45/46 Monde alt sind und im SonnenClan leben. Der Rang ist mir vollkommen egal, ebenso der Name.}
Aussehen: { Bleibt völlig euch überlassen }
Charakter: { Der Charakter ist euch eigentlich freigestellt, wichtig wäre nur, dass die beiden immer gut mit Flutseele auskamen, das heißt, dass sie keine Vorurteile gegenüber Streunern haben. }
Sonstiges: { Wie bereits erwähnt sind die Beiden die Ziehgeschwister von Flutseele, ihre Mutter wäre also Irisauge(?) und ihr Onkel damit Wolfsfell. Die beiden hatten noch ein Geschwisterchen, das starb jedoch, als sie ca. 1 o. 2 Monde alt waren. Alles andere ist eigentlich egal, bitte nur bei irgendwelchen gravierenden Ereignissen in der Vergangenheit um Absprache.
- Alles sind nur Vorschläge, ich nehme sehr gerne Änderungen an Fluts Stecki vor und passe mich euch auch an. Es müssen auch nicht unbedingt ein Kater und eine Kätzin sein, es können jegliche Geschlechter sein. - }


 

Flutseeles Ziehgeschwister - 'Cause friendship's stronger than familiary bounds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten