StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Fluseeles Ziehmutter - A mother's love's the greatest weapon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flutseele
Krieger des SonnenClans

Flutseele

SonnenClan

Alter : 47 Monde
Geschlecht : Kater

Fluseeles Ziehmutter - A mother's love's the greatest weapon Empty
BeitragSa Okt 19, 2013 6:49 pm


Sucher/in: { Es sucht Flutseele, 47 Monde alter, schelmischer Krieger des SonnenClans. }
Anmerkung: { Fluts Ziehmutter würde evtl. bestenfalls auch seine unsichere Seite kennen, das muss aber nicht sein. }



Allgemeines: { Im Charakterbogen habe ich jetzt einmal Irisauge stehen, das ist aber auch noch änderbar. An Monden sollte sie mindestens 70 auf dem Buckel haben, wie man lesen kann, soll es eine Kätzin sein und sie sollte im SonnenClan sein. Der Rang ist mir eigentlich recht egal. }
Aussehen: { Bleibt völlig euch überlassen }
Charakter: { Der Charakter ist euch eigentlich freigestellt, wichtig wäre nur, dass sie es nicht über sich bringen konnte, dass Flutseele als Junges alleine war und eventuell starb, weshalb sie seine Ziehmutter wurde. Und dass sie diese Rolle wundervoll ausfüllte. Ob sie aber Sarkastisch, pessimistisch, stur, etc. ist, bleibt euch überlassen. }
Sonstiges: { Für Irisauge(?) ist Flutseele ihr Ziehjunges, das ihr Bruder Wolfsfell ihr brachte, kurz nachdem sie ein eigenes Junges an den grünen Husten verlor. Der Kater fand das Junge halb verhungert und verletzt bei der Jagd und nahm es mit. Er wusste nicht, dass Flut sein Sohn war und dementsprechend kann auch Irisauge(?) es nur ahnen, da Flut ihrem Bruder in sehr vielem ähnelt. Sie benannte ihr Ziehjunges nach ihrem Vater, dessen Name mit Flut begann (Endung kann man frei wählen).
- Alles ist nach Absprache auch änderbar, ich habe jetzt auch schon einmal Gesuche für ihre beiden Jungen erstellt, das kann man aber alles noch absprechen ;) Ich passe mich gerne an ;) - }


 

Fluseeles Ziehmutter - A mother's love's the greatest weapon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten