StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Eissturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Eissturm Empty
BeitragSo Nov 10, 2013 10:23 pm

Eissturm
[BILD]

Name: Eissturm
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: SonnenClan
Rang: Krieger
Aussehen

Eissturm Schultern sind nicht sonderlich breit, aber er ist dennoch ein Krieger von muskulöser Beschaffenheit, wodurch er den meisten seiner Geschlechtsgenossen in diesem Punkt in nichts nachsteht. Seine Beine sind passend zu seiner restlichen Erscheinung gestreckt, und machen so den Großteil seiner nicht zu verachtenden Höhe aus, immerhin schafft der Kater es auf stolze 37 Centimeter.
Die Grundfarbe seines Fells ist ein helles Grau, welches durch eine unregelmäßig ausgeprägte Tigermusterung durchzogen wird. So zeichnen sich manche Streifen deutlich und fast Schwarz auf seinem Körper ab, während andere mit dem hellen Graundton zu verschwimmen drohen und somit ein Gemisch aus verschiedenen Grautönen ergeben. Einzige Ausnahme bilden Eissturms Pfoten und sein Bauch, denn hier verläuft sich das Grau zu einem reinen Weiß.

Augenfarbe: bernsteinfarben
Charakter

Wer sich nicht ernsthaft mit den Charakterzügen Eissturms befassen möchte, kann einfach an dem gängigsten Bild über den Kater anknüpfen und an der Idee festhalten, er folgt engstirning und ohne Verstand dem Gesetz der Krieger. Das hinter seinem Handeln und Denken eigentlich wesentlich mehr Tiefe verborgen liegt, verstehen und akzeptieren dadurch zwar wohl die wenigsten seiner Clankameraden, aber er stört sich absolut nicht daran. Ihm geht es gut damit, wie sein Leben verläuft.


Du darfst dich mit anderen Katzen anfreunden, deine Loyalität gilt aber stets deinem Clan.





Stärken: { mindestens 3 }
Schwächen: { mindestens 3 }
Vorlieben: { mindestens 3 }
Abneigungen: { mindestens 3 }
Familiäres


Eltern:
Mentor: Sturmruf
Vergangenheit

Vergangenheit:
Sonstiges

Regeln: Wurden gelesen
Weitergabe: Er ist ein Gesuche, also ja. Aber ohne Steckbrief
Inaktivität: Er ist auf der Jagd
Löschung: Weitergabe des Charakters
Spitzname: Nennt mich einfach Eis
 

Eissturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eissturm (unfertig)


Sie können in diesem Forum nicht antworten