StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Maril macht es allen nach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Maril macht es allen nach Empty
BeitragMi Okt 23, 2013 8:50 pm

Hallo :D
Also mein Name ist Maril (wird Märill [wie das Pokémon] ausgesprochen), bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin schon sehr lange in Foren aktiv und habe jetzt durch Nana dieses hier gefunden.
Hoffentlich werden wir hier schön aufgenommen - aber bis jetzt habe ich da keine Zweifel. :3

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen c: Ich beiße selten *hust* :D <3

Mein Kätzchen würde so *Klick* aussehen und eine Schülerin im SonnenClan werden.
Da wollte ich wegen dem Aufnahmestopp fragen, ob das okei ist, da sie die Schülerin ihrer Schwester Spatzenherz (nana) werden sollte.
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Maril macht es allen nach Empty
BeitragFr Okt 25, 2013 3:26 pm

Hey Maril. :3
Ich sag einfach auch dir in deiner Vorstellung nochmal herzlich Willkommen nachträglich! :'D Schön, dass es dir hier gefällt und ich hoffe, dass du dich hier schnell und gut einlebst. (:
Kann ich davon ausgehen, dass du Pokémon gerne magst? Wegen dem Namen und so? Wenn ja - kaufst du dir eine der neuen Editionen? :3
Liebe Grüße
Gast
Gast

Anonymous


Maril macht es allen nach Empty
BeitragFr Okt 25, 2013 6:16 pm

Also ich bin ein allgemeiner Otaku und liebe Japan und so. Aber ich finde die neuen Editionen soooo verkackt :D Die Pokémon sehen nur noch aus ( bis auf ein paar Ausnahmen ) wie Plüschtiere und die Grafik ist halt.. *hust* neu. :D
Wenn man z.B. Flammenwurf aus der 1. Staffel und der 13. Staffel vergleicht - was ich aber noch akzeptieren kann.
So richtig traurig macht mich aber die Tatsache über den neuen Pokémontypen und die Maxi-Entwicklung oder wie auch immer .__. Das hätte wirklich nicht sein müssen.

( Sorri xD Sensibles Thema )

Und danke :3
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Maril macht es allen nach Empty
BeitragFr Okt 25, 2013 9:00 pm

Kann deine Meinung voll verstehen und musst dich nicht entschuldigen, ist völlig oki! :3 Bin da eigentlich auch so ein bisschen ähnlich, auch wenn ich eben die neuen Editionen kaufen werde und gar nicht soo schlecht finde. Besser als Diamant und Perle und vorallem besser als Schwarz und Weiß, die ich mir eben nicht gekauft hatte, weil ich die neuen Pokemon von da sooooo furchtbar fand. :'D Am liebsten mochte ich halt die Pokémon von den ersten beiden Editionen. (Früher war ja auch alles besser, jawohl. *hust* :'DD ) Aaaaaber wie immer jedem seine Meinung! x3
Gesponserte Inhalte




Maril macht es allen nach Empty
Beitrag

 

Maril macht es allen nach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten