StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Die Tribute von Panem // 74. Hungerspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panem
Gast

Anonymous


Die Tribute von Panem // 74. Hungerspiele Empty
BeitragFr Nov 22, 2013 5:06 pm





Panem the hunger game
may the Odds be ever in your favor
HAPPY HUNGER GAMES!




Storyline


Panem. Das ist die neue Welt. Die alte Welt wurde zerstört. Seit genau 74 Jahren finden die Hungerspiele zu Ehren des Kapitols statt um zu zeigen, dass niemand es schafft das Kapitol zu stürzen. 24 Tribute und nur einer kommt lebend aus der Arena raus. Einmal im Jahr finden die Hungerspiele in einer großen Arena statt. Die Arena, darin kämpfen sie um Leben oder Tod solange bis nur noch ein Tribut übrig ist. Die Arenen sind jedes Jahr anders.. Immer so, wie es das Kapitol oder die Spielmacher gerade haben wollen. Mal ist es eine Wüste, mal ein Wald oder ein Schrotthaufen.. Je nach dem, was die Spielmacher dieses Jahr programmiert haben. In den einzelnen Distrikten wird schon gewettet wer die meisten Tesserasteine bekommen hat. Die ärmeren Distrikte leiden unter der Macht des Kapitols. Bei den Wetten in den Distrikten geht es heiß her. Wer werden die nächsten Tribute? Wie sieht die neue Arena aus?
Wer stirbt? Wer schafft es zu überleben? Das ganze Kapitol ist schon gespannt auf die neuen Tribute, während in den meisten Distrikten die Ruhe und die Angst den Tag der Bewohner kontrollieren... Was werden die 74. Hungerspiele ihnen bringen?

Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stehts mit euch sein!



Eckdaten



• Fantasy (Film&&Buch)
• FSK 12
• 2012 gegründet
• Buchcharaktere sind erlaubt!
• Ortstrennung

Wichtige Links




WRONG TO LET YOU GO BY crash and burn

 

Die Tribute von Panem // 74. Hungerspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten