StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Windseeker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bialy
Gast

Anonymous


Windseeker Empty
BeitragSo Nov 24, 2013 6:26 pm









Nie hätte ich gedacht, dass es so weit kommt ...

Es war schon immer schwer, das Überleben. Wir sind ein starkes Rudel, aber seitdem die Beute Monde lang ausblieb, leben wir nun näher an der Menschensiedlung. In dem Wald nahe des Berges gibt es mehr Beute, als wir uns je erträumt hatten. Dafür mussten wir aber einen hohen Preis zahlen ...


Denn wir sind nicht alleine hier.

Die Menschen hatten uns schon bald bei Patrouillen durch den Wald bemerkt und versuchten, mit Feuerröhren uns von ihrem Vieh fernzuhalten. Viele ließen ihr Leben bei dem Versuch, vorrangegangene Opfer zu rächen. Unser Rudel schrumpfte.

Doch eines Tages kam ein Hund aus der Menschensiedlung zu uns. Er sagte, er habe die Menschen satt und wolle sich seinen Brüdern, uns, anschließen. Wir nahmen ihn zweifelnd auf. Wie es sich herausstellte, war ein Hund im Rudel von großem Vorteil. Er kannte die Routen der Menschen und konnte unsere Jagd - Patrouillen sicher durch den Wald lotsen. Unsere Opferzahlen gingen zurück.

Doch nun bricht der Sommer an. Die letzten Tage der Wärme sehe ich vor mir und weiß nicht, ob wir es diesen Winter schaffen können. Wir wenigen ...




TEAM : Admina: Bialy
GRÜNDUNG : 21.11.13
ADMIN : Bialy
AB : 12+
GERNE : Realistic Fantasy - Rollenspiel
INDEX : http://windseeker.forumieren.com/


In unserem RPG kannst du in die Haut eines Wolfes, Hundes oder Einzelgängers schlüpfen. Viele Plots und Ereignisse sind schon in Planung, als schau einmal vorbei!



Banner:
Windseeker Wibann10

Code:
http://i57.servimg.com/u/f57/16/18/06/86/wibann10.png


© Icewolf Designs 2012



 

Windseeker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten