StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Flammenherz sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammenherz
Krieger des BlattClans

Flammenherz

BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

Flammenherz sucht... Empty
BeitragSo Nov 24, 2013 2:36 pm



Sucher/in:
{ Flammenherz - 50 Monde alter Krieger sucht eine beste Freundin (evtl. zukünftige Gefährtin) im BlattClan. }
Anmerkung:
{ Er ist ein ruhiger und erfahrener Kater, der von seiner Geburt an im BlattClan lebt.
Steckbrief }



Allgemeines:
{ Sie sollte weiblich und eine Kriegerin des BlattClans sein. Bitte nicht jünger als 30 Monde oder älter als 55 Monde. }
Aussehen:
{ Das ist egal. }
Charakter:
{ Dies ist ebenso egal. }
Sonstiges:
{ Es wäre schön, wenn die beiden seit der Schülerzeit (evtl. auch schon seit der Kinderstube) gute Freunde wären. Weiteres sollte sich im Rollenspiel entwickeln. }

Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Flammenherz sucht... Empty
BeitragSo Nov 24, 2013 2:47 pm

Hey,
ich hätte Interesse, an dem Gesuche. Meine Schattenauge würde gut zu deinem Flammenherz passen, sie ist 46 Monde alt, sie ist loyal und sozial zu Mitkatzen; gute Kämpferin; mutig und kann Geheimnisse für sich behalten. Ich schreib aber den CB noch ein bisschen um (wegen Altern und so) Aber ihr Charakter wird sich nciht ändern :)
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die zwei Gefährten werden, aber das muss noch ein bisschen dauern, da ja Falkenfeder ihr Gefährte war und sie erstmal trauern muss. Aber wir können gerne schon sehr lange befreundet sein und wie gesagt auch später Gefährten werden :)
Viele Grüße Schatten
Flammenherz
Krieger des BlattClans

Flammenherz

BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

Flammenherz sucht... Empty
BeitragSo Nov 24, 2013 6:07 pm

Ja, es würde mich freuen, wenn Schattenauge und Flammenherz befreundet sein könnten und später vielleicht Gefährten werden. Er könnte ihr ja helfen, die Trauer um Falkenfeder zu überwinden, zumal die beiden ja, wenn du magst, schon seit jungen Monden befreundet sein könnten. Das mit Gefährten werden hat ja auch noch Zeit =)

Lg Flamme
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Flammenherz sucht... Empty
BeitragSo Nov 24, 2013 6:08 pm

Oki, abgemacht :D
Uii ich freu mich für die beiden :)
Hab dich jetzt auch im CB erwähnt, hoffe das ist in Ordnung (ich hasse CB schreiben, ich kanns einfach nicht xD)
Flammenherz
Krieger des BlattClans

Flammenherz

BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

Flammenherz sucht... Empty
BeitragMi Nov 27, 2013 9:26 am

Okay, ich habe Schattenauge nun auch als Freundin in seinem Steckbrief erwähnt =)
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Flammenherz sucht... Empty
BeitragMi Nov 27, 2013 12:46 pm

Oki, dann hat sich das hier glaub ich erledigt und kann geschlossen/ verschoben werden, oder?
Flammenherz
Krieger des BlattClans

Flammenherz

BlattClan

Alter : 50 Monde
Geschlecht : Kater

Flammenherz sucht... Empty
BeitragMi Nov 27, 2013 12:56 pm

Klar^^
Gesponserte Inhalte




Flammenherz sucht... Empty
Beitrag

 

Flammenherz sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lavendel sucht...
» Blitzpfote sucht...
» Ein Schwesternpaar sucht...
» Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten!
» Der FrostClan sucht aktive Mitglieder (Partnerschaftsanfrage)


Sie können in diesem Forum nicht antworten