StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Mohndorn muss gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragMo Dez 09, 2013 7:54 pm

Hey :)

Ich muss sagen, dass ich es leider nicht mehr schaffe zu posten. Ich habe irgendwie sehr viel um die Ohren, und schaffe es nicht in mehr als einem Forum regelmäßig zu posten. Deswegen muss ich leider gehen. Mohndorns Charakter kann gerne weitergegeben werden, kann aber auch irgendwie verschwinden. Sorry, ich habs versucht, aber nicht geschafft :/ Trotzdem LG, ihr wart alle super nett ^^
Mohndorn (Alisa :)
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo Dez 09, 2013 7:57 pm

Schade D:
Aber wenn du zu viel Stress hast und so, verständlich...
Ich wünsche dir nich ganz viel Erfolg und so, bis dann :)
Viele Grüße
Schatten


wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf. Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir.

Nochmal ein großes Dankeschön an Mond :)
Bildquelle:
Lakela
Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMi Dez 11, 2013 4:58 pm

Schließe mich da Schatti an, es tut mir leid, dass du im Moment so viel um die Ohren hast, und ich hoffe, dass sich der Stress zumindest in den Ferien wieder etwas legt. Und es ist schon richtig so, das Real Life geht vor und dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. :3
Liebe Grüße zurück,
Sandi
Gesponserte Inhalte




Beitrag

 

Mohndorn muss gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten