StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Partnerschaftänderung | Goddess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goddess
Gast

Anonymous


Partnerschaftänderung | Goddess Empty
BeitragSa Dez 21, 2013 6:32 pm






Hallo liebe Partner!

Auf Grund von den Urheberrechtsverfolgungen in Foren, haben wir uns dazu entschlossen, auch die Werbungen der Gäste zu verändern. Das bedeutet, dass wir Werbungen mit IFRAMES nur noch als Code anzeigen werden, wenn wir nicht wissen, ob das Bild darin frei und legal benutzbar ist. Für alle anderen gilt, dass wir die Bilder entfernen werden. Natürlich achten wir darauf, dass es trotzdem noch eine schöne und ansehnliche Darstellung ist oder basteln zur Not selber eine. Allerdings können wir das nicht für all unsere Partner machen und würden uns freuen, wenn ihr uns bis spätestens zum 06.01. Bescheid geben würdet, wie es mit euren Bilder in den Werbeblättern aussieht oder ob ihr vielleicht auch schon eine alternativ oder andere Werbung habt.
Sollte es leider so sein, dass ihr dann die Partnerschaft zu uns kündigen müsst, dann hinterlasst uns bitte auch das als kurze Anmerkung.

Mit freundlichen und lieben Grüßen
Das Team von GODDESS

 

Partnerschaftänderung | Goddess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Goddess
» Wölfe - Goddess


Sie können in diesem Forum nicht antworten