StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Neuigkeiten Januar 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDo Jan 02, 2014 1:17 pm

Neuigkeiten Januar 2014

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. <3 Heute habe ich es endlich geschafft, die News fertig zu schreiben (die schon vor 2 Tagen draußen sein sollten), obwohl es gar nicht so viel zu sagen gibt. Entschuldigt bitte die kleine Verspätung. :3
* Wie euch sicher aufgefallen ist, fehlen seit Kurzem zwei wichtige Mitglieder in unseren Reihen. Silberfluss und Herbstmond haben das Forum aus persönlichen Gründen verlassen. Aufgrund dieser Umstände müssen wir einiges im Rollenspiel um planen und eine neue Katze auswählen, die den Stellvertreter-Rang im BlattClan übernimmt. Diesbezüglich beraten wir uns schon, damit alle Sonderrollen im BlattClan so schnell wie möglich wieder belegt sind und es im Rollenspiel flüssig weitergehen kann.
Zudem mussten wir den alten Winterstyle entfernen, da Silberfluss nicht möchte, dass ihre Beiträge zum Style weiterhin verwendet werden. Aus diesem Grund habe ich die Grafiken neu bearbeitet und hoffe, ihr könnt mit dem Ergebnis leben. (:
Wir finden es sehr schade, dass wir Silberfluss und Herbstmond als Mitglieder verloren haben und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

* Falls ihr in einem betroffenen Forum angemeldet seid, habt ihr sicher mitbekommen, dass das Urheberrecht in der Forenwelt ein wichtiges Thema geworden ist und wegen Urheberrechtsverletzung in einigen Foren sogar schon abgemahnt wurde.
Wir möchten diesen Fall natürlich vermeiden, was dazu führen wird, dass wir nicht länger zulassen können, dass Bilder verwendet werden, bei denen das Urheberrecht unklar oder gar nicht erst angeben wird.
Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, die Quelle eurer Bilder hier anzugeben, damit wir sie überprüfen und in die Liste eintragen können. Wenn ihr nicht mehr genau wisst, woher ihr die Bilder habt, dann verwendet sie bitte nicht weiter.
Um euch die Suche nach verwendbaren Bildern zu erleichtern, werden wir eine Liste mit Seiten veröffentlichen, auf denen ihr geeignete Bilder finden könnt. :3
Liebe Grüße
euer Team <3


breakdown
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

Sandstern
Anführerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragSo Jan 12, 2014 8:24 pm

Anhang

• Seit wir bekannt gegeben haben, dass Silberfluss nicht mehr als Administratorin dabei ist, wurden wir von einigen unter euch gefragt, wie es in Zukunft mit der Teamkonstellation aussehen wird. Auch wir haben uns darüber einige Gedanken gemacht und freuen uns, euch heute unser Ergebnis mitteilen zu können. Aschenpfote und Schattenauge, die beide schon sehr lange bei uns im Forum angemeldet sind und sich dabei immer wieder engagiert haben, werden uns ab heute als Moderatoren unterstützen. :3 Eine genauere Beschreibung des Teams und der Aufgabenbereiche folgt bald. (:

• Wir haben bereits in der letzten Neuigkeit angesprochen, dass wir das Urheberrecht in unserem Forum stärker beachten und schützen wollen. Dafür haben wir heute in der Charakterbogenvorlage einen neuen Unterpunkt eingefügt, wie ihr im Bewerbungsbereich sehen könnt, nämlich den Quellennachweis des Bildes. Auch die User mit bereits angenommenen Charakterbogen bitten wir, diesen Unterpunkt schnellstmöglich im Charakterbogen hinzuzufügen und auszufüllen.

• Um in diesem Thema Klarheit zu schaffen, möchten wir euch ein wenig verspätet noch etwas zu dem Heilerschülerposten des SonnenClans mitteilen. Bisher wurde dieser von Amselpfote besetzt, dessen Schreiberin, Herbstmond, aber bekannterweise das Forum verlassen hat. Der Charakter wird durch eine Krankheit, aus dem Rollenspiel geschrieben werden, diese wurde bereits in meinem letzten Post mit Federpfote genannt. Für die Neubesetzung des Postens konnten wir glücklicherweise eine sehr aktive Userin finden, nämlich Flammenherz mit ihrem neuen Charakter, Distelpfote. (:
Liebe Grüße <3
 

Neuigkeiten Januar 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten